Nintendo Nintendos Wandel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MOA:
dito 4er party mario kart ist wohl bestes multiplayer was es gibt

absolut korrekt!!! zusammen mit mario tennis auf´m n64!

der beste 2player multi ist der battle mode von mario kart auf dem n64!

RaideeN schrieb:
@MOA:
dito 4er party mario kart ist wohl bestes multiplayer was es gibt

absolut korrekt!!! zusammen mit mario tennis auf´m n64!

der beste 2player multi ist der battle mode von mario kart auf dem n64!
Ich find alle Mario Karts in Multiplayer unschlagbar^^

bei mario kart dd sind mir einfach zuviele item boxen auf der strecke, was die sache echt chaotisch macht. zu zweit ist es allerdings sehr cool! tennis hat stark nachgelassen im multi. beim alten teil, war sogar der aufschlag ne herausforderung. man konnt ihn fies und gemein schlagen, was allerdings auch recht schwer war oder auf sicher... wie beim richtigen tennis halt. es war zwar langsamer aber viel ausgewogener!

insgesamt hoffe ich, das der trend zu etwas weniger spieltiefe( siehe mario kart und tennis z.b.) wieder abnimmt! das hat die n64 teile so genial gemacht, man wurde selbst nach jahren noch besser!

stimmt double dash ist mein persönlicher mario kart tiefpunkt ... sollte einfach schneller sein und vor allem mehr wie das snes original!

Tja. Da kommen die Entwickler nicht mit.
Aber das wird vom Mainstream nicht akzeptiert.
Die wollen ja einfach nur zocken. Dafür eignet sich bei denen ne PS2 besser dafür.
Wahrscheinlich liegt auch daran das Nintendospiele vielen zu kompliziert sind.

Zitat von Darkeagle:

stimmt double dash ist mein persönlicher mario kart tiefpunkt ... sollte einfach schneller sein und vor allem mehr wie das snes original!

Spiel es einfach mal zu 8 über LAN im 60 Hz-Modus. Denn dann geht das Spiel erst richtig ab.

Also mir hat Double Dash!! sehr gefallen, auch alleine. Kann aber auch daran liegen, das ich nie MK64 gespielt habe, und auch heute habe ich kein Interesse daran, mir das Spiel noch zu kaufen. :rolleyes:

Hm ich hab mir Mario Kart DD gar nicht mehr geholt.

schande über dein haupt :D

ich finde DD klasse, es macht richtig fun. aber das auf dem super nintendo ist und bleibt mein lieblingsmario kart :)

mario kart double dash hat schon seine stärken! im einzelspielermodus ist auf jeden fall besser als das n64 ding! auch zu zweit sehr geil! haben sollte man es auf jeden fall. das gleiche lässt sich fast eins zu eins über mario tennis sagen! übrigens ist der bob omb wurf schon ein riesen spass!

aber auch wenn es einem nicht immer gefällt, gibt sich big n auf jeden fallgrösste mühe, ihren alten serien neue facetten zu geben, anstatt denselben alten kaffee immer wieder inb schönjer neuer verpackung zu verkaufen. und die alten lieblinge kann man ja imme noch spielen.

Zurück
Top Bottom