Nintendo Nintendos Wandel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht mir auch so, mit meiner Schwester. Zuerst hats geheißen, ein Game Boy, na und?
Und jetzt kann ich fragen, ob nicht vielleicht mit meinem Ds spielen darf. :hmpf:
Aber jetzt hab ich sie endlich soweit gebracht, dass sie sich einen eigenen zulegen wird, dann kann ich endlich wieder spielen, wann ich möchte. :blushed:

also ich finde das prinzip von nintendo und sega am besten von allen drei firmen:eine richtige SPIELKONSOLE

Sry aber ich werde ganz sicher nicht Konsole/Handheld spielen wenn meine Freundin zu mir kommt! ;)

Biglinker schrieb:
Darf ich euch mal ne Frage stellen :) Deine Möchtegern kommt zu dir nach Hause und du spielst gerade mit deinem Nintendo DS Nintendogs. Die Freundin: " Oh wie süss, darf ich auch mal ?" Tattatdaaaaa und nun sitzt sie wie angefressen vor dem DS in deinem Zimmer, und du darfst all deine Hundeerzieherische Tipps geben ;) Ich wette mit euch die kommt wieder einmal vorbei um dieses Spiel anzuspielen. Und die 2. Wette welche ich mit euch mache ist das wenn ihr Ridge Racer mit der PSP gespielt hättet, wäre folgendes passiert. Sie hätte euch mal kurz über die Schulter geschaut und euch gefragt was den das sein soll. Du antwortest " ÖH, du kennst das Teil nicht' ? Das ist die ultracoole PSP mit dem heissen Spiel Ridge Racer. " Achja schon mal gesehen. Resultat-> Sie sitzt gelangweilt neben dir und kommt sicher nicht nocheinmal, da du dich eh nur mit der PSP vergnügst :P

Mit dem DS kommt man wohl bei Frauen besser an. Man muss nur schauen dass mach auch noch mal zum spielen kommt, da sie dir den DS kaum mehr aus der Hand geben will.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ... ok wenns so leicht wär mädels abzuschleppen würd ich mir den ds sofort kaufen! leider können die meisten mädels mit zocken gar nix anfangen, müssen sie ja auch nicht, es gibt so viel anderes was zusammen spass macht ;) ^^

Draygon schrieb:
Nintendo hats ja auch schon vesucht/bzw. ist dabei einige Titel mit erwachsenerem Stil rauszubringen

-> Resident Evil
-> Legend of Golfer
-> Geist
-> Metroid Prime

Die werden nur nicht so gut angenommen auf Nintendokonsolen, weil der "typische" Nintendokäufer nicht unbedingt erwachsene Grafiken braucht sondern lieber in der kunterbunten Nintendowelt spielt ;)

Und daraus jetzt bitte keine Nintendo = Elite, Rest = Mainstreamspieler diskussion entstehen lassen, so war das nicht gemeint :)

Also ich kenne nur "Erwachsene" die einen Cube haben und Spiele wie Mario Kart Double Dasch oder Super Mario Sunshine lieben. "Jüngere Kinder" hingegen die ich kenne finden Mario Kindisch und wollen nur PS2 zocken mit GTA.

naked_snake schrieb:
Draygon schrieb:
Nintendo hats ja auch schon vesucht/bzw. ist dabei einige Titel mit erwachsenerem Stil rauszubringen

-> Resident Evil
-> Legend of Golfer
-> Geist
-> Metroid Prime

Die werden nur nicht so gut angenommen auf Nintendokonsolen, weil der "typische" Nintendokäufer nicht unbedingt erwachsene Grafiken braucht sondern lieber in der kunterbunten Nintendowelt spielt ;)

Und daraus jetzt bitte keine Nintendo = Elite, Rest = Mainstreamspieler diskussion entstehen lassen, so war das nicht gemeint :)

Also ich kenne nur "Erwachsene" die einen Cube haben und Spiele wie Mario Kart Double Dasch oder Super Mario Sunshine lieben. "Jüngere Kinder" hingegen die ich kenne finden Mario Kindisch und wollen nur PS2 zocken mit GTA.

Der Meinung bin ich auch. Die "Jüngeren Kinder" sind eben nicht wie die "älteren" mit mario und co. aufgewachsen und wollen eben (leider) zum größtenteil nur "cool" sein und mario ist ja "kindisch".

Renegade schrieb:
...Bei Nintendo wird alles Bleiben wie es ist. ...

...genau.
- Sie bleiben einfach die besten Spieleentwickler.
- Sie werden weiterhin die Innovativsten Games entwicklen.
- Der Innvationsfaktor wird ständig steigen.
- Ganz wichtig ist, die QUALITÄT eines Nintendo Produkt - unbezahlbar.
- Sie werden immer einen Schritt vorraus sein.
- Sie werden weiterhin zur besten Firma Asien's gekürt
- Sie werden weiterhin Profit machen.
- Sie werden wahrscheinlich weiterhin das Kinder-Image haben.

naked_snake schrieb:

Jop. Das stimmt. Das ist so wie mit den brutalen Filmen.. Das geht dann so: (ein 13 Jähriger Junge) oh der ist ja erst ab 16, bäh den kauf ich nicht. Ich hol mir nur das ab 18 Zeug.. HIHIHIHI

NeSS spielt sie dann California Summer games? Hinundherhinundherhinundher ;)

/ajk

Jop. Das stimmt. Das ist so wie mit den brutalen Filmen.. Das geht dann so: (ein 13 Jähriger Junge) oh der ist ja erst ab 16, bäh den kauf ich nicht. Ich hol mir nur das ab 18 Zeug.. HIHIHIHI

das stimmt absolut :) sie sind nunmal zu cool um trickfilme zu schauen oder ein mario zu spielen. ich habe auch 2 jüngere brüder welche lieber gta spielen...aber ich habe ihnen letztes jahr zu weihnachten einen gamecube mit mario kart double dash und mario sunshine gekauft...tja..und sie haben es absolut geil gefunden und gta lag dann nur noch rum :D

Frontliner schrieb:

das stimmt absolut :) sie sind nunmal zu cool um trickfilme zu schauen oder ein mario zu spielen. ich habe auch 2 jüngere brüder welche lieber gta spielen...aber ich habe ihnen letztes jahr zu weihnachten einen gamecube mit mario kart double dash und mario sunshine gekaut...tja..und sie haben es absolut giel gefunden und gta lag dann nur noch rum :D
Jo, fürher hieß es immer "LASS DEINEN SCHEIß KIDDIE CUBE ZUHAUSE, WIR ZOCKEN PS2", und jetzt "Nimm bitte den Gamecube mit, Alex!". Nintendo ist IMO im Punkt Multiplayer unschlagbar.

dito 4er party mario kart ist wohl bestes multiplayer was es gibt ;)

Zurück
Top Bottom