Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:derAlucard schrieb:lol du hast Nintendogs nie gespielt oder ?
Warum sollte ich? Oder willst du mir jetzt erzählen, dass Spiel sei böse, gewalttätig und bluttriefend... oder knuddelig und süß? Ich höre...
spike schrieb:Bei Zelda könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht keinen Link und keine Zelda mehr geben wird, sondern viel mehr in Richtung Rollenspiel wie Final Fantasy geht, mit komplett anderer Story und neuen Charakteren.
Genau so seh ich das auch Sega is schon wegen soner Sache auf die Nase gefallenVincent schrieb:spike schrieb:Bei Zelda könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht keinen Link und keine Zelda mehr geben wird, sondern viel mehr in Richtung Rollenspiel wie Final Fantasy geht, mit komplett anderer Story und neuen Charakteren.
Nintendo wird sich nicht von seinen "Maskottchen" trennen, sie werden damit identifiziert. Neue Sachen könnten dennoch hinzukommen.
Welches Kiddie-Image? Nur weil Nintendo Mario- und Pokemon-Spiele macht, heisst das nicht, dass sie nur für Kinder sind (oder kinderleicht zu schaffen sind).GameBouncer schrieb:(4.) Vieleicht bissen mehr versuchen aus diesem verdammten Kiddie Image rauszukommen, der eigentlich gar nicht gerechtfertigt ist,[...]
Und bitte sag mir jetzt noch einer, Nintendo hätte ein Kiddie-Image
V-King schrieb:Aber zählen wir jetzt mal die erwachseneren Cube-Spiele auf:...Metroid Prime....
Und bitte sag mir jetzt noch einer, Nintendo hätte ein Kiddie-Image
Schaut euch einfach mal im Media Markt das Regal vom Cube und dann von der PS2/XBOX an.
Versteht ihr jetzt woher das Image kommt?
nasagoal schrieb:BACK TO TOPIC!!!!!!
hier geht es nicht um GTA
schaf-_- schrieb:Nintendos wandel oder der wandel der fanboys? auf kommt... nintendos "image" ist erst entstanden als es "coolere" games auf anderen platformen gab
Das Prob ist nur das Media Markt und ko nur diese Spiele ausstellen weil sie sich verkaufen und eben Leute die kein net haben bzw. keine Spiele übers net bestellen lernen nichts anderes von Nintendo keinnen.