Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich heftig mit was für Erwartungen hier einige an das ganze rangehen. o_O
Ein scheinbar extrem japanisches low budget Spiel wird sicher nicht bei der Keynote einer Konferenz für Spielentwickler in den USA enthüllt.Vielleicht zeigen sie auch erstes Material zu dem neuen unbekannten Spiel, von dem nur n Pic bisher existiert, also Pandoras Tower oder wie es hieß.
Überhaupt scheinen viele Leute absolut nicht zu verstehen, worum's bei der GDC geht. Aber das kennt man ja - ist jedes Jahr die selbe Leier, und am Ende gibt's lange Gesichter.
Ach quatsch. Ich erwarte nichts geringeres als die Ankündigung der Wii 2 für Weinachten 2011! Natürlich schickt Nintendo aus Dankbarkeit an die ganzen Fans JEDEM eine Wii 2 kostenlos nach Hause. Und dazu noch Skyward Sword HD.
Wenn DAS nicht passiert, bin ich am Boden zerstört...
Und F-Zero wird 20...Zelda wird 25, Donkey Kong 30, Metroid 25, Dragon Quest 25 und Pokemon 15. Aber außer vielleicht nen Zelda-Trailer erwarte ich nichts.
Naja, auf der GDC selbst wird gemunkelt, Nintendo habe eine gewaltige Bombe im Gepäck. Wird nur wohl keine Spielankündigung sein, sonst würde es die Anwesenden auf der Konferenz nicht weiter interessieren.
Öhm ?
Stream ?
Link ?
Wo ?
Ich denke mal, sie senken möglicherweise tatsächlich die Einstiegshürden für Entwickler. Das passt gut zum Thema, und es passt auch zu Iwata, der selbst sagte, dass er ebenfalls mit Hacking und Reverse Engineering - Homebrew halt - angefangen habe. Das wäre ein "Megaton" für die Zielgruppe der Veranstaltung, passt zum Thema, und wäre weit besser auf der GDC aufgehoben als auf der E3.Iwata, dieser alte Terrorist !
Na, wie du bereits geschrieben hast, ist so eine Iwata-Rede schon aufgrund des Themas interessant - alles andere (Trailer, Ankündigung etc.) ist da natürlich ein Bonus.