Nintendo Nintendos Ultimative Ownage PK - Nur noch wenige Stunden !!!

Ich glaube ja Itawa kündigt Nintendos Weltherrschaft an und erklärt allen Sony und Microsoft Fanboys den Krieg!^^

Ne ich könnt mir vorstellen das er was zu Zelda sagt (zeigt) zum 25 Geburtstag eine Jubiläums Edition für Wii und 3DS. Mit Zelda 1, 2 und 3 in der Wii Version. Die 3DS Version dann mit Links Awakining den Oracle-Teilen (oder einen) und eventuell The Minish Cap.

Eventuell neue Titel für Wii und 3DS. Mario Bros. auf 3DS oder ein F-Zero. Das erste 3DS Pokemon könnte natürlich auch gezeigt werden. Bzw. wird Pokemon dieses Jahr 15 Jahre alt. Also warum keine Jubiläums Edition ? Noch 10 Jahre warten wäre ja nicht wirschaftlich klug!^^

Vielleicht wird auch gar nix angekündigt wäre aber auch nicht schlimm meine Erwartungshaltung ist auf 0%

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Zelda Skyward Sword - Trailer wäre zeitlich mal angebracht und ist glaub ich kein Ding der Unmöglichkeit als Abschluss. Sonst wird's wohl nur für die interessant, die zurecht keine Mega-Erwartungen an die GDC haben. Von daher wär ich mit Zelda schon mehr als zufrieden. :)

Um (tatsächlich überfälliges) Material von Zelda: Skyward Sword zu zeigen, bedarf es keiner Keynote auf der GDC. Eigentlich ist eine solche Keynote nicht mal der richtige Ort dafür, da geht es eigentlich um andere Dinge. Man sollte einfach mal realistisch bleiben und von einem derartigen Vortrag nicht sonstwas erwarten. Dass Spirit Tracks enthüllt wurde, war eine absolute Ausnahme und wird eine absolute Ausnahme bleiben. Da hat Sasuke vollkommen recht. Manchmal hat man das Gefühl, dass einige hier unbedingt enttäuscht werden wollen.

Öhm... Phantom Hourglass wurde auch auf der GDC angekündigt und auch von Iwata. Also ist wohl ehe die Regel als die Ausnahme. :)

Ich denke einen Zelda: SS Trailer kann man einplanen. Passt zum Thema der Rede und auch zum Entwicklungstand von Links neuen Abenteuer. Heute ein Trailer und in 3 Monaten wird auf der E3 dann wohl ein fast finales Zelda spielbar sein. Einen fixen Termin wird es dann auch am 09. Juni geben.
Eine Neuankündigung halte ich eher für unwahrscheinlich.

Wird wahrscheinlich einen geben, aber seit dem letzten Skyrim Trailer würde ich "Zelda" und "episch" nicht mehr in einem Satz verwenden wollen :D

Den Skyrim Trailer als Epic zu bezeichnen, du hast sie wohl nicht mehr alle. Das war viel mehr als einfach nur "Epic", das war:
einfach ultra mega super und fucking hammer geil epic³!!!!!

Is ne ganz andere Liga von Epic!^^

Zelda wird 25, Donkey Kong 30, Metroid 25, Dragon Quest 25 und Pokemon 15. Aber außer vielleicht nen Zelda-Trailer erwarte ich nichts.

Hmmm, lecker VKZ :v:
Ich denke mal, Pikmin 3 und der Vitality Sensor werden endlich gezeigt. In der letzten E3 gabs ja kaum Infos darüber.

Zurück
Top Bottom