..............Und sie sind nicht unbedingt in einer Position, wo sie ihre Fans unbedingt enttäuschen sollten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..............Und sie sind nicht unbedingt in einer Position, wo sie ihre Fans unbedingt enttäuschen sollten.
..............
..............
Ist doch wahr. Wii'ler darf man in diesen Zeiten echt nicht enttäuschen.
PeterGerri hat ja extra erwähnt, dass es abseits des Handheld-Sektors eher schlecht läuft. Natürlich, im Handheld-Sektor bin ich verdammt zufrieden, mein DS schwitzt ohne Ende.
Mag ja sein, aber es ist immernoch eine GDC Keynote und keine e3 - von daher verstehe ich solche Aussagen nicht bzw. wie jedes Event immer als "letzte Chance" für Nintendo deklariert wird. Nachm Motto, jetzt 10 +90er Games in den nächsten 3 Monaten oder die Fans sind weg.PeterGerri hat ja extra erwähnt, dass es abseits des Handheld-Sektors eher schlecht läuft. Natürlich, im Handheld-Sektor bin ich verdammt zufrieden, mein DS schwitzt ohne Ende.
Nichts für ungut, aber wenn du nicht in der Lage bist, meinen Ausführungen zu folgen, dann kommentiere sie bitte auch nicht möchtegern-herablassend. Ich habe nirgendwo Neuankündigungen oder was in der Richtung verlangt. Das Einzige, was ich "fordere", ist längst überfälliges neues Material zu Skyward Sword. Und ich prophezeie auch nicht Nintendos Untergang herbei - das war alles IMO. Wenn Nintendo heute trotz günstigster Gelegenheit und Vorzeichen dieses Material nicht delivern kann, obwohl das keineswegs zuviel verlangt, sondern eigentlich das Mindeste ist, dann haben sie für mich ausgeschissen und sich zu einem Idiotenverein abgestempelt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du der Meinung bist, dass man sich als Heimkonsolen-Spieler einen Haxen ausfreuen muss, weil Nintendo sich mal wieder vorrangig auf den Handheld konzentriert (eine Untugend, unter der die Wii bereits ihren ganzen bisherigen Lebenszyklus leiden musste), dann ist das schön für dich, aber bringt mir herzlich wenig.Mag ja sein, aber es ist immernoch eine GDC Keynote und keine e3 - von daher verstehe ich solche Aussagen nicht bzw. wie jedes Event immer als "letzte Chance" für Nintendo deklariert wird. Nachm Motto, jetzt 10 +90er Games in den nächsten 3 Monaten oder die Fans sind weg.