Nintendo Nintendos Ultimative Ownage PK - Nur noch wenige Stunden !!!

Ich bin echt positiv überrascht :) Hätte nicht erwartet, dass es doch Material gibt! Ich schaue mir mal die Keynote nach und hol das nach.
Mal sehen, was er zu sagen hat!

Der Zelda-Trailer war echt gut soweit, ich freue mich schon auf die M+-Spielereien :) Wird ein cooler Adventure/Rätsel-Part! Und ein klein bisschen Story ist auch dabei im Trailer.

Und die Enthüllung von Mario 3DS ist auch genial... Bin voll zufrieden.

Haters gonna hate :v:

Sehr schön, hätte es kaum für möglich gehalten, aber Nintendo hat mich echt total überrascht. Super Mario 3DS ist jetzt schon total genial und ein blinder Pflichtkauf und einer der Most Wanteds für den 3DS, yeah.baby^^ Genau das ist mein Nintendo, wie ich es liebe, ein geniales Spiel vom besten Entwickler der Welt und nicht so Casual Rotz.:x

Zelda haut spielerisch wieder wie gewohnt heftig rein, meine Hände schwitzen jetzt schon diesen Ausnahmetitel zu zocken, einzig die technische Seite ist kacke, Wii sei net gedankt dafür...ich bete jetzt schon jeden Abend an die N Götter, dass Spiel nicht auf der Kack Wii verkümmern zu lassen und wenigstens einen HD Port zum Launch der WiiToo zuz bringen. Am besten wie bei Zelda TP, eine Version für die billig Gamer auf der Wii und eine weitere für die HD verwöhnten WiiToo Gamer8-)

Zurück
Top Bottom