Nintendo Nintendos Ultimative Ownage PK - Nur noch wenige Stunden !!!

Wird es ein 3-D Mario oder 2-D? Habs verpasst. Und was hat es mit Tinkle Popo auf sich? :ugly:

Gut: Netflix, AT&T Partnership, Mario, Bash gegen Spielespam, Ne Entschuldigung für den lauen Onlineservice, Anerkennung der Leistung von MS

Schlecht: Zelda Trailer. Komisches Design. Ausgewaschene Farben. Alle 2 Meter aufgesetzte WM+ "Rätsel"

Gut: Netflix, AT&T Partnership, Mario, Bash gegen Spielespam, Ne Entschuldigung für den lauen Onlineservice, Anerkennung der Leistung von MS

Schlecht: Zelda Trailer. Komisches Design. Ausgewaschene Farben. Alle 2 Meter aufgesetzte WM+ "Rätsel"

Du hast das Spiel also schon durchgespiel? Wie war es?

Die Pics zum Super Mario 3DS Ableger schauen gut aus - vor allem wenn es stimmt, dass es weniger linear sein wird als Galaxy 1&2), aber Skyward Sword finde ich nach wie vor be...scheiden. Wobei letztlich auch die Frage wichtig ist, welche Features das Spiel zu bieten hat, die Qualität und Quantiät der Sidequests, usw.

Du hast das Spiel also schon durchgespiel? Wie war es?

Schlaumeier. Kann mich natürlich, wie alle, nur auf den Trailer beziehen. Und dort sah man 0815 Gegner, die WM+ Aktionen benötigen, 0815 Türen und Rätsel. Ergo alle "2 Meter". Nein ich habe es noch nicht gespielt. Nintendo macht es aber sehr leicht diese Aussage zu treffen.

hater wo man nur hinsieht....ich glaub nin wird nie wieder ein zelda machen, an dem 50% der ip-fans spaß haben könnten :ugly:

ich geh jetzt mal hier raus, dieses zelda genörgel geht mir sowas von auf die eier, da macht ihr euch ja keine vorstellungen. :kruemel:

jup.

n fans erinnern mich manchmal an verbitterte jungfern
;)

ocarina_of_time_3d_s-5.jpg

und jetz ruhe

hater wo man nur hinsieht....ich glaub nin wird nie wieder ein zelda machen, an dem 50% der ip-fans spaß haben könnten :ugly:

Die ansprüche an ein Zelda von mir sind im Jahr 2011 einfach höher als das was SS anscheinend bietet (wie freigeist schon meinte, laut Trailer). Es sieht weder Besonders aus, noch wird was wirklich Neues (anscheinend) miteingeführt, es ist halt das typische Zelda mit Wiimote-Minispielchen. Wenn ich da an AlttP und OoT denke und wie sie das Genre geprägt haben, dann verstehe ich einfach nicht wieso die Serie so stagniert.

Ich verstehe es ja auch wenn es Leuten gefällt und lasse mich am Ende gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber mir macht der Trailer keine Lust aufs Spielen, alles schon iwie gesehen. Und das find ich selbst einfach plöd. :P

Zurück
Top Bottom