Nintendo Nintendos Ultimative Ownage PK - Nur noch wenige Stunden !!!

Galaxy spielte sich auch wie Mario 64 mit Gewackel.
Leveldesign und Abwechslung macht den Unterschied, nichts anderes, und davon hat man nur noch nichts gesehen bei SS

Nein :)
In den ersten MG-Trailern wurden schon viele neue Gameplay-Ideen gezeigt und ein Mario64 mit Gewackel ist es auch nicht. Sondern ein neuer Ansatz mit unglaublich vielen genialen Ideen.

Grafisch sah Zelda SS keinen Deut besser aus als zur E3. Eher sogar schlechter.

Galaxy spielte sich auch wie Mario 64 mit Gewackel.
Leveldesign und Abwechslung macht den Unterschied, nichts anderes, und davon hat man nur noch nichts gesehen bei SS

this. und das gewackel bei zelda hat dazu nochn richtigen sinn.
maannn mich hat der trailer total geflashed... ka. mirgefällt der stil etc alles so gut.
dieser 8 armige buddha ähnliche endgegner...

und mario 3ds vonden mario galaxy machern :O

und das video von super mario galaxy hat niemals erahnen lassen wie verdammt gut das spiel wirklich ist.
dieses verdrehte, um die planeten laufen gameplay hat mich zuerst sehr abgeschreckt.
so wie manche hier das motion+ abschreckt- warten wir ab.

Nein :)
In den ersten MG-Trailern wurden schon viele neue Gameplay-Ideen gezeigt und ein Mario64 mit Gewackel ist es auch nicht. Sondern ein neuer Ansatz mit unglaublich vielen genialen Ideen.
Nenn mir eine neue Gameplay Idee die nichts mit dem Leveldesign zu tun hat und sich durchs Spiel durchzieht.
Wenn man streng ist mit Galaxy hat man sogar weniger Optionen als in Mario 64 weil Moves entfernt wurden. Nur das unglaublich kreative Leveldesign macht den Unterschied.

Eine neue Gameplay Idee war der Fleckweck 3000 in Sunshine, was vergleichbares fandest du nicht in Galaxy, so großartig die Spiele auch waren.

Zuletzt bearbeitet:
tja, je mehr ich von skyward sword sehe, umso mehr lerne ich twilight princess zu schätzen.

Nenn mir eine neue Gameplay Idee die nichts mit dem Leveldesign zu tun hat und sich durchs Spiel durchzieht.
Wenn man streng ist mit Galaxy hat man sogar weniger Optionen als in Mario 64 weil Moves entfernt wurden. Nur das unglaublich kreative Leveldesign macht den Unterschied

Die Schwerkraft der einzelnen Planeten und Kometen und wie man mit Diesen verschiedene Wege nutzen musste um ans Ziel zu gelangen.

Die Keynote war trotz Allem ganz gut.
Freu mich auf die E3, hoffe da auf den Wii-Nachfolger :aargh:

Was soll denn an dem Gameplay so toll sein?

Zelda entwickelt sich einfach nichtmehr weiter. Nach nem Gott-Spiel wie Mario Galaxy erwart ich bei Zelda auch wieder was Neues und nicht das Selbe wie bei OoT oder WW mit bisschen Wii-Steuerung.
:shakehead:

zelda wird sich im grundkonzept nie ändern. es waren und sind immer das große grundthema und die daraus resultierenden tausend kleinigkeiten, die es frisch machen.

wer nicht in der lage ist das zu sehen, der hat natürlich ein problem.

Er sprach einige wichtige Dinge an, ich hätte aber gerne noch 1-2 Trailer mehr gesehen (hab aber auch 10 Min verpasst, war da was am Anfang?).

Der Trailer hat halt den Hauptaspekt auf die Steuerung gelegt!
Dass die Steuerung klasse wird, daran hab ich keine Zweifel!
Wo ich Angst habe wäre eine leere Oberwelt, Sinnlos-Rubine etc. , und die Angst konnte der Trailer mir nicht nehmen!
Bin mal gespannt auf das Spiel...

Die Schwerkraft der einzelnen Planeten und Kometen und wie man mit Diesen verschiedene Wege nutzen musste um ans Ziel zu gelangen.
Inwiefern ist das neues Gameplay?
Du springst auf einem Planeten genauso auf und ab wie auf einer geraden Fläche. Deine Aktionsmöglickeiten ändern sich nicht. Das Gameplay bleibt das gleiche, nur die Ansicht ändert ich.
Ob ich auf dem Kopf stehe und springe oder nicht macht Gameplaytechnisch keinen Unterschied.
Wenn du auf einen anderen Planeten springst ist das nichts anderes als ein Sprung von einer Plattform zur anderen, nur anders präsentiert.
Es gab seltene Momente wo es gut genutzt wurde (z.B. in der Kampffestung Galaxy in Teil 1) aber insgesamt war es kaum mehr als eine (sehr gut gemachte) Spielerei.

Einige Masken in MM, das Boot in WW, die neuen Anzüge in Galaxy 1&2 und der Wolf in TP sind Gameplaymechaniken, denn sie ändern die Art wie du spielst, deine Aktionsmöglichkeiten und deine Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
wunderschön, aber das bringt mir nichts, solange ich die sidequestdichte, offenheit nicht kenne^^

Fassen wir zusammen. Nichts erwartet und nichts bekommen, außer ne Stunde verbummelt, aber was ist schon ne Stunde.

Neues Mario, yo Logo schaut nett aus, wird sicha ein geiles Spiel, aber ich brauch ne Mario-Auszeit, denn irgendwie bin ich von den ganzen Mario-Games übersättigt. Yo Zelda, der Grafikstil nervt mich, aber wem es so gefällt, auch gut. Die Bewegungssteuerung macht das Spiel eher schlechter, TP ging ja noch, aber um so mehr Bewegungssteuerung finde ich überhaupt nicht prickelnd. Yo der E3-Trailer von Anno04, das war was, der verhaltene Applaus drückt es am besten aus.

Naja san ma net so negativ, immerhin was neues zu Zelda und trotzdem bin ich schon auf das Game gespannt :)

Dafür, dass es die GDC war, wurde eigentlich genug gezeigt...
Hab eigentlich gar nicht mit Super Mario 3DS gerechnet.

Zurück
Top Bottom