Nintendo X Lego

@Howard riesen Dank für die Bilder und den persönlichen Eindruck.

Es sieht halt wirklich richtig super aus und ich hätte da auch Bock drauf, aber wie du selbst gesagt hast, für den Preis... Ich weiß nicht so Recht. Ich muss aber sagen es sieht auf deinen Bildern einfach nochmal viel besser aus als auf den Bildern die ich bisher gesehen hab. Vermutlich weil es einfach "echt" aussieht und keine Werbebilder sind :ugly:

Gerade auf dem letzten find ich es einfach richtig Klasse, wobei es natürlich auch perfekt zu deiner Einrichtung passt :coolface:
 
Scheinbar schon geleaked:

image0.png
 
Okay das ist das erste Nintendo lego Set was geil ist. Was soll der Spaß kosten ?

Edith: das NES Set habe ich vergessen , das ist auch ganz witzig.
 
Das ist auch mit dem Mechanismus mega cool. Aber für solche Sets habe ich leider effektiv nicht auch noch Platz :)
Joa , da müsste ich ein anderes Set verticken oder auseinander bauen und dem Junior die Steine überlassen. Wenn ich noch so ein Dings hinstelle dreht meine Frau durch.
 
Ja der Würfel sieht extrem gut aus. +-2000? Teile wenn ich mich nicht verschaut habe. Preis ist natürlich wieder typisch Lego :rolleyes:

Mal schauen, das Teil gefällt mir wirklich gut. Hätten lieber so eine Serie machen sollen und nicht dieses komische Mario Lego :fp:
 
Könnte vielleicht das letzte Super Mario Set sein. Die Sets vom letzten Jahr werden ja bis auf das Starterkit und dem NES Ende des Jahres schon wieder eingestellt. Denke mal Nintendo plant keine längere Zusammenarbeit mit Lego.

Was schade ist. Hätte gerne mehr so coole Sets wie das NES oder jetzt der ? Block. Auch von anderen Nintendo Serien...
 
Könnte vielleicht das letzte Super Mario Set sein. Die Sets vom letzten Jahr werden ja bis auf das Starterkit und dem NES Ende des Jahres schon wieder eingestellt. Denke mal Nintendo plant keine längere Zusammenarbeit mit Lego.

Was schade ist. Hätte gerne mehr so coole Sets wie das NES oder jetzt der ? Block. Auch von anderen Nintendo Serien...
Hätte man mehr ordentliche sets gebracht und wäre nicht so geldgeil rangegangen, wäre es sicher anders gelaufen.

So gesehen gut, wenns hier die quittung dafür geben sollte.
 
  • Lob
Reaktionen: New
 
Laut Gerüchten soll ja ein Bowser Zug im Sommer kommen und ein 18+ Set im Herbst - wenn man nur die Sets mit mehr als 1000 Teile beleuchtet.
 
Mehr als ein lausiger Leuchtstein der nur auf Druck leuchtet wird da nicht drin sein. Lego hat das Thema komplett verschlafen

Auf welches Thema genau beziehst du dich jetzt? Der große Bowser war doch z.B. ein echt tolles Lego-Modell und vielleicht erscheint ja etwas ähnliches im Herbst.
 
Zurück
Top Bottom