Nintendo X Lego

Weiß nicht.

Ich verstehe ja den Ansatz, dass das eine spielbare Funktion haben soll... Aber das ganze Design.. Auch von Mario und so.. Das geht besser...

Zum Hinstellen / Basteln ist das nichts.
 
Endlich ein Set für Sammler:


%E6%A0%BC%E5%BC%8F%E5%B7%A5%E5%BB%A0%E7%9B%B8%E7%89%87-13-7-2020-%E4%B8%8B%E5%8D%882-25-57.jpg


230€
Lego exklusiv
Ab 1.8
 
Ist overpriced aber passt in meinen Zockerroom wie die Faust aufs Auge :)

Vorbestellung ist wohl nicht möglich?
 
Muhaha, mehr als die Konsole damals in echt gekostet hat, oder? xD
Die 399DM des NES damals wären heute aber knapp 399€... dennoch ist das Lego-NES gut überteuert (auch wenn für Lego-Verhältnisse im "normalen" Bereich).
Brauch ich persönlich aber nicht.
 
Die 399DM des NES damals wären heute aber knapp 399€... dennoch ist das Lego-NES gut überteuert (auch wenn für Lego-Verhältnisse im "normalen" Bereich).
Brauch ich persönlich aber nicht.
Naja was heißt überteuert, solche Lizenz Lego sachen, sind ja für Sammler, nicht wirklich zum Spielen und der Wert wird sich bestimmt nach wenigen Monaten verdoppeln, eher verdreifachen, wie die ganzen Star wars sammelteile.
 
Naja was heißt überteuert, solche Lizenz Lego sachen, sind ja für Sammler, nicht wirklich zum Spielen und der Wert wird sich bestimmt nach wenigen Monaten verdoppeln, eher verdreifachen, wie die ganzen Star wars sammelteile.

Ja klar, damit hast du natürlich recht.
Dann sag ich es mal so: Das ist es mir nicht wert.
Bei einem SNES könnte es jedoch anders aussehen ;)
 
Naja was heißt überteuert, solche Lizenz Lego sachen, sind ja für Sammler, nicht wirklich zum Spielen und der Wert wird sich bestimmt nach wenigen Monaten verdoppeln, eher verdreifachen, wie die ganzen Star wars sammelteile.

Die Aussage stimmt.... nur zum Teil würde ich mal sagen. Die Sachen sind in erster Linie für Fans oder nicht?

Eigentlich sollte man ja sammeln weil man etwas mag und nicht weil man mehr Geld damit verdienen will.
Für mich sind Leute die Dinge aufgrund von steigendem Wert kaufen aber prinzipiell ................ Naja :)

Ich find das NES schick aber den Preis mal wieder lächerlich.
 
Die Aussage stimmt.... nur zum Teil würde ich mal sagen. Die Sachen sind in erster Linie für Fans oder nicht?

Eigentlich sollte man ja sammeln weil man etwas mag und nicht weil man mehr Geld damit verdienen will.
Für mich sind Leute die Dinge aufgrund von steigendem Wert kaufen aber prinzipiell ................ Naja :)

Ich find das NES schick aber den Preis mal wieder lächerlich.
Das ist doch immer die Sache, selbst Fans sammeln etwas und hoffen oft natürlich auf eine Dauerhafte wertsteigerung. und für ein Set mit über 2600 teilen ist der Preis zwar hoch, aber definitiv noch im Rahmen.
 
Das ist doch immer die Sache, selbst Fans sammeln etwas und hoffen oft natürlich auf eine Dauerhafte wertsteigerung. und für ein Set mit über 2600 teilen ist der Preis zwar hoch, aber definitiv noch im Rahmen.


Dann bin ich wohl nicht normal :streber: Der Gedanke etwas zu verkaufen ist mir noch nie gekommen. Dinge die ich mag kaufe ich in erster Linie für mich und sie werden für immer meins bleiben :mad:
 
Als ich vor 3-4 Jahren, Teile meiner Videospiele Sammlung aufgelöst habe und später ca. 10 K Euro mehr auf dem Konto hatte, habe ich komischerweise nicht gemeckert, dass viele der Konsolen an Wert zugelegt haben. :)
 
Hätte mir das Set wegen des hohen Preises nicht selbst gekauft, meine Freundin hat aber mitbekommen dass es mir gefällt und mir dann zum Geburtstag geschenkt :awesome:

Ich bin nach ca. 10 Stunden jetzt fertig geworden und muss wirklich sagen, dass es eines der anspruchsvollsten Lego Sets ist, die ich jemals besessen habe, außerdem im zusammengebauten Zustand ein sehr sehr schönes Sammlerstück für alle Nintendo und Lego Fans. Hier mal ein paar Bilder als Eindrücke:



















Insgesamt ein Gewinn für meine Zockerbude, aber natürlich preislich schon sehr hoch angesetzt. Für Sammler, Lego und Nintendo Fans trotzdem eine Kaufempfehlung! So und jetzt gönn ich mir einen Drink wie man auf dem letzen Bild erkennen kann :)
 
Zurück
Top Bottom