Nintendo X Lego

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.447
PSN
SasukeTheRipper


Auszug aus der Pressemitteilung:

„Wir sind absolut begeistert, Mario mithilfe unseres interaktiven, gemeinschaftlichen LEGO Spiels in die physische Welt zu bringen“, sagt Julia Goldin, Chief Marketing Officer, EVP der LEGO Gruppe. „Unser neues Spieldesign wird Millionen Kindern ermöglichen, auf eine einzigartige Weise mit Mario zu interagieren und das Spiel mit ihrem Lieblingshelden selbst kreativ zu gestalten. Durch die nahtlose Integration neuester Digitaltechnologie ist LEGO® Super Mario™ eine besonders interaktive und gemeinschaftliche Spielerfahrung.“

„LEGO Produkte und wie sie Kindern dabei helfen, ihre Fantasie im Spiel zu entwickeln, mochte ich schon immer“, ergänzt Takashi Tezuka, Vorstandsmitglied und Spieleentwickler bei Nintendo Co., Ltd. „Das neue Produkt, das wir gemeinsam mit der LEGO Gruppe entwickelt haben, kombiniert zwei verschiedene Arten des Spielens miteinander. Zum einen kann die Welt von Mario völlig frei erbaut und gestaltet werden, zum anderen kann mit Mario in genau dieser selbst kreierten Welt gespielt werden.“
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.055
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Spiele aktuell das Links Awakening Remake und musste dabei schon denken: Gebt mir das Spiel als Lego-Set und ich fress euch aus der Hand. Das Mario-Set find ich ganz cool, ein anderes Franchise als Mario hätte mir aber sicherlich noch besser gefallen. Ob ich mir das hier holen würde? Wahrschrinlich nicht mehr, aber vor 15 Jahren gatantiert ^^
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.820
Xbox Live
MerlinErkman
Wie soll das mit dem Spielen ablaufen?!?. Ich meine ist das so eine Art Brettspiel gibt es Regeln oder macht Mario einfach je nach Kontext die Sachen wo man die Figur gegenhält. Wario wäre auch noch cool. Mit seiner Lache und seinen Sprüchen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.036
Der Preis ist tatsächlich lächerlich und kommt wohl dadurch zustande, dass die Mariofigur ja mit digitalen Features daher kommt... scheint mir dennoch viel zu viel zu sein... 15 Euro wäre mir das Set wert, wären es normale LEGO Figuren... aber auch dann bliebe es ein langweiliges, dummes Set...
 

Toretto1978

ist verwarnt
Seit
1 Mai 2017
Beiträge
1.297
Bestellt. Freu mich richtig drauf und der Preis ist super.
Verstehe nicht wie man behaupten kann, dass das ganze nur 15€ wert sein sollte. Schwachsinn!
 

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.954
60 Euro...

Für 231 Teile...

An sich eine coole Idee, aber ich werde zunächst passen.
 
Top Bottom