Nintendo X Lego

Immerhin keine Sticker und mal echte Minifiguren. Und scheinbar sind die Bäume tatsächlich unterschiedlich und nicht nur die Blätter. Aber führt natürlich trotzdem zu mehr Teilen als das fertige Set dann tatsächlich hat. Daher sieht es auch nicht nach 300€ aus. Also nicht mal nach Lego 300€.
 
Irgendwelche Zelda-Fans am Start, die sich das Teil kaufen wollen?


Hab mir das LEGO NES gekauft,den LEGO ?Block und den LEGO Mighty Bowser.

Mir fehlt noch die Piranhapflanze die ich mir noch besorgen will aber das LEGO Zelda Set hole ich mir wohl direkt wenn es kommt.
300€ oder 300€ her, ist mir egal 🤷🏿‍♂️
Will ich haben 🤓
 
Der Baum sieht eher nach 100€ aus.
Ka 300 sind zu krass.

Sieht definitiv nicht so aus wenn man LEGO Preise kennt.

Die Preise sind definitiv teuer,gar keine Diskussion.
Aber wenn man ehrlich ist was sind 100€ heute noch wert ?
Wenn ich den Preis realistisch einschätzen müsste wäre ich eher bei 230-250€.
Die Lizenzgebühr wird mächtig zuschlagen und das holt man sich halt wieder rein.
 
Sieht definitiv nicht so aus wenn man LEGO Preise kennt.

Die Preise sind definitiv teuer,gar keine Diskussion.
Aber wenn man ehrlich ist was sind 100€ heute noch wert ?
Wenn ich den Preis realistisch einschätzen müsste wäre ich eher bei 230-250€.
Die Lizenzgebühr wird mächtig zuschlagen und das holt man sich halt wieder rein.

Also für das flugschiff von guardians of the galaxy mit knapp 2000 steinen hab ich damals etwa 100€ bezahlt.
Da sind 2500 Steine mit 300€ deutlich zu viel xD lego hin und lego her.

Lego bowser hat 2800 Steine und liegt bei 200€ etwa.

Dazu sieht das nicht mal wirklich gut aus, zumindest nicht 300€ gut.
 
Also für das flugschiff von guardians of the galaxy mit knapp 2000 steinen hab ich damals etwa 100€ bezahlt.
Da sind 2500 Steine mit 300€ deutlich zu viel xD lego hin und lego her.

Lego bowser hat 2800 Steine und liegt bei 200€ etwa.

Dazu sieht das nicht mal wirklich gut aus, zumindest nicht 300€ gut.

Darfst du gerne so sehen,ändert meine Meinung aber trotzdem nicht.

Auch m was checkt ich den Preis nicht davon abhängig wie viele Teile etwas hat.
Ich hab für das NES Set damals auch fast 300€ bezahlt und wenn man sich umschaut findet man auch leicht bessere Preise.
Dadurch das LEGO auch in corporate benefits ist oder war hatte ich auch immer gespart.

Von daher nehme ich die UVP eh nicht für voll
 
Ich als alter Super Mario - Fanboy hab mir letzte Woche den Fragezeichen-Block, die Piranha-Pflanze und den Mächtigen Bowser geholt.

Ich mag alle drei Modelle wirklich sehr, auch wenn der Mächtige Bowser in der Tat ein bisschen arg mächtig geworden ist. Ein Glück, dass ich ihn mit 100€ Rabatt bekommen habe.

Großartig finde ich ja den Fragezeichenblock und wie sie es geschafft haben, mit so wenigen Steinen so viele Details so schön darzustellen. Man erkennt die drei Level wirklich wieder. Für jemanden wie mich, der in Super Mario 64 gefühlt Hunderte Male alle 120 Sterne geholt hat, ist das emotional schon etwas Besonderes.

Am qualitativ schwächsten finde ich die Piranha-Pflanze. Da ich aber das Modell an sich wirklich liebe und sie für 42€ bei Otto bekommen habe, habe ich sie mir auch geholt. Der Kopf ist für das Kugelgelenk zu schwar und hängt immer nach vorne und der Stil wird nur in die Röhre reingesteckt aber nicht fest verankert. Man kann den Stil etwas kippen aber kippt man ihn nach vorne, wird das Modell instabil und droht, nach vorne zu fallen. Die Gelenke an den Blättern sind leider in grau und nicht in grün. Bei Bricklink gibt es das Teil nicht in grün und extra für das Modell das Teil in grün herzustellen hätte ja die Herstellungskosten um 2 Cent erhöht, das geht natürlich nicht :kruemel:

Das NES reizt mich nicht so, da es mich optisch nicht wirklich anspricht.

Den Deku-Baum finde ich optisch überhaupt nicht ansprechend, in beiden Varianten nicht und der Preis ist so dermaßen lächerlich drüber, dass mir da wirklich die passenden Worte für fehlen. Mein erster Eindruck war: „Oh, ein Lizenz-Modell von Nintendo aus Lego. Hm, wird vermutlich wieder ‚lackgesoffen‘ teuer sein und bestimmt an die 100€ kosten.“ Beim Blick aufs Preisschild musste ich wirklich lachen. Ich hab meine Schwester gezahlt, was sie glaubt, was es kostet und was sie bereit wäre, zu bezahlen, ohne sich über den Tisch gezogen zu fühlen. Die erste Antwort war 150€, die zweite 60€. Die Modelle sind allerdings wirklich sehr schön.

Von solchen Modellen dürfte Lego gerne weitere rausbringen. Die ersten Sets zum Spielen fand ich unsagbar hässlich damals aber die hier sind wirklich schön.
 
Bin ja echt mal gespannt, ob wir nicht auch irgendwann mal ein Lego X Nintendo Videospiel bekommen. Ein Lego Mario oder alternativ Lego Zelda würde sich ja schon irgendwie anbieten
 
Bin ja echt mal gespannt, ob wir nicht auch irgendwann mal ein Lego X Nintendo Videospiel bekommen. Ein Lego Mario oder alternativ Lego Zelda würde sich ja schon irgendwie anbieten
Von den Spielen bin ich kein Fan mehr, iwie kann ich einfach nix mehr damit anfangen (dem Look und Feel, plötzlich hat es umgeschlagen).
Früher war ich wirklich Fan davon, vor allem die Lizenzdinger hatte ich wirklich noch verschlungen.

- Harry Potter
- SW
- HDR
- Fluch der Karibik
- Marvel
- Jurassic Park

Dann Skywalker Saga noch probiert und gemerkt, packt mich einfach nicht mehr.
Aber für alle anderen wäre es sicher was tolles.
 
Mir hatte Lego City Undercover tatsächlich noch recht gut gefallen damals. War unterm Strich auch sehr ambitioniert. Lego Horizon sieht ja auch erstmal recht gut aus
 
Von den Spielen bin ich kein Fan mehr, iwie kann ich einfach nix mehr damit anfangen (dem Look und Feel, plötzlich hat es umgeschlagen).
Früher war ich wirklich Fan davon, vor allem die Lizenzdinger hatte ich wirklich noch verschlungen.

- Harry Potter
- SW
- HDR
- Fluch der Karibik
- Marvel
- Jurassic Park

Dann Skywalker Saga noch probiert und gemerkt, packt mich einfach nicht mehr.
Aber für alle anderen wäre es sicher was tolles.
Ich hab mich an Lego Hobbit und Lego Jurassic World versucht, musste aber bei beiden einsehen, dass das einfach nichts für mich ist.

Ein Lego Zelda könnte allerdings wirklich gut funktionieren.
 
Zurück
Top Bottom