Switch Nintendo World Championships: NES Edition

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als jemand der noch nie Kid Icarus spielte war ich von der letzten Challenge sehr erschlagen gewesen. :uglylol:
Alles auf S mache ich nicht, mein Anspruch ist lediglich mindestens A, dafür mag/kann ich einige Spiele einfach zu wenig bspw. Excitebike oder habe nicht die Geduld für ganze runs SMB nur um am Ende rang S um 00:00:01 zu verpassen. :coolface:
 
Um die Diskussion wieder zum eigentlichen Spiel zu lenken gebe ich mal ein Update wie die S Rang jagt bei mir in Moment läuft.

Und zwar habe bisher alle Aufgaben bei Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Metroid, Donkey Kong und Kid Icarus auf S Rang.

Dabei war Kid Icarus bisher das schwerste „für mich“ besonders die aller erste Aufgabe bei Kid Icarus hat mich verrückt gemacht und hat ewig gedauert bis ich da den S Rang bekommen habe.
Verstehe nicht wie die Aufgabe als „normal“ betitelt werden konnte 😂 eine „Meister“ Aufgabe schaffte ich dagegen First try.



It´s dangerous to go alone take this.....

maxresdefault.jpg
 
Als jemand der noch nie Kid Icarus spielte war ich von der letzten Challenge sehr erschlagen gewesen. :uglylol:
Alles auf S mache ich nicht, mein Anspruch ist lediglich mindestens A, dafür mag/kann ich einige Spiele einfach zu wenig bspw. Excitebike oder habe nicht die Geduld für ganze runs SMB nur um am Ende rang S um 00:00:01 zu verpassen. :coolface:

Dachte auch erst das wäre viel Inder Legenden Aufgabe bei Kid Icarus aber der Weg ist super simpel.

Schau dir den Spieleberater an da siehst du es ja sehr gut.

Ich selber hänge jetzt an der Legenden Aufgabe bei Excitebike.
Richtig ekelhaft 😂
 
Vllt. verbessere ich dort meine Zeit noch aber ohne drang nach S in Kid Icarus. Komisch das sie kein ganzen Run smb3 eingebaut haben, dass hätte sich mit den Flöten doch gut einbauen lassen, stattdessen gegen jeden von den fastimmergleichen Koopalinge. Komische Entscheidung.
 
Zurück
Top Bottom