Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Deine Meinung reicht mir als Prädikat. DankeDanke! Und nicht nur dort und dieses Spiel btw!
Ich dachte echt es liegt an mir. Bis ich auch mal tests auf anderen mir vorliegenden Versionen machte der Spiele.
Auch scheint mir je nach Spiel, wie leichter input Lag zugegen zu sein oder auch nicht im originalen Tempo zu laufen. Das alles lässt sich auch selber gut prüfen, gleiches Spiel im Online Katalog ma anmachen oder dem Mini oder sonstige Versionen sofern vorliegen.
Irgendwas ist da absolut(!) nicht in Ordnung! Es ist also ganz klar auch keine repro des OG Gefühles. Mal sehen was dagegen gemacht wird.
Ich finde das echt sehr madig und bin nicht sehr happy damit. Mein Frauchen merkte das weniger, bis sogar bei BF mal ein kurzer stuck passierte. An ihrer Switch lag es ned, hat dann mit ihrem Profil bei mir das mal runtergeladen auf der OLED und auch da. Selbes „Problem“.
Ich bin da zu böse evtl. Aber mMn wäre das ein absoluter AntiKauf Grund derzeit. Zumal die Willkür das Prinzip des Spieles absolut aushebent.
Hab aber keine Tests gelesen. Evtl. wurde es da thematisiert? Weil auffallen muss es definitv. Und Nintendo war es wohl auch egal…
Das Rückspuhlen kann man a ned deaktivieren in den Optionen, oder? Jedenfalls nichts gesehen. Auch so eine merkwürdige Entscheidung.
Davon ab wäre alles soweit wie erwartet, nur zerstört die teils schlampige Emulation den Wettbewerb, die Integrität und bei mir dann, auch die Motivation bzgl. der Onlinevergleiche.
Mag brutal klingen, aber ist nur grade meine(!) etwas ernüchternde Meinung.