• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo World Championships: NES Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
konnte selber nichts finden, aber gibts eventuell Listen die Zeigen welche Zeiten man für die S Ränge braucht?

Hab die Physical nun erhalten.

Aber das Spielen ist echt unbequem mit den Controllern. Gibt's dafür eine Umstellung im System? Soweit ich das sehe nicht wirklich.

Muss sagen A Rang ist selten ein Problem, aber s Rang...pff dafür bin ich einfach zu schlecht in nes games xD
Die Steuerung ist schlimmer als ich es aus meiner Kindheit in Erinnerung hatte.
Alleine wie unpräzise die ganzen mario games damals waren, übelst :D

Gemeinsames Training für den N-Cup XX mit meinen treusten Freund ❤️

Inzwischen habe ich auch komplett alles gesammelt und im Grunde 100% gespielt.

Bis zum 14.September werde ich aber definitiv noch dran bleiben um bei meinem Privaten Turnier der zwanzigsten Auflage des N-Cups am Ende ganz oben zu stehen 🙂

Gratulation. In welcher Aufgabe denn, wenn ich fragen darf ?
Super Mario Bros 2

Mal ne Frage an andere User hier, gibt es Leute die das Spiel auch im Handheld Modus spielen ?

Ich finde es darin nochmals härter weil es sehr krampfig werden kann aber dadurch wird man am TV dann irgendwie noch besser 😂

Die Arthur Spooner Methode im Grunde 🧐
Wenn man mit einem Kochlöffel Tischtennis spielen muss und danach irgendwann einen richtigen Tischtennis schläger bekommt 😃

Ich bin auch auf Platz 1 in der Super Mario Bros 2 Challenge. Da hatten wohl eine Menge Leute die gleiche Zeit.

• Lob
Reaktionen: New
Es fehlen halt mehr Stellen nach dem Komma (hatte ja zb Mario Maker auch direkt!) .

Ist halt genau gleich unverständlich wie die fehlenden Leaderboards.

Das ist jetzt grade ein Paradebeispiel, da ihr halt beide, und X andere wohl auch, Platz 1 haben da die Zeitmessung zu Eingeschränkt.

Ist in der Form halt recht … unspannend.

Es fehlen halt mehr Stellen nach dem Komma (hatte ja zb Mario Maker auch direkt!) .

Ist halt genau gleich unverständlich wie die fehlenden Leaderboards.

Das ist jetzt grade ein Paradebeispiel, da ihr halt beide, und X andere wohl auch, Platz 1 haben da die Zeitmessung zu Eingeschränkt.

Ist in der Form halt recht … unspannend.
Hab das Spiel selbst nicht... aber es steht dran: beste 0,1 Prozent. Also zählen sie zu diesen besten 0,1 Prozent. finde die Angabe okay.

hab bei den aktuellen Aufgaben mächtig gegrinded mal sehen was dabei raus kommt nächste Woche 😂

Meine bisherigen Zeiten für die aktuellen Challenges der World Championship:

1. Balloon Fight: 01,43s
2. Mario 3: 03,06s
3. Kirby: 19,20s
4. Mario 2: 04,93s
5. Zelda 2: 12,33s

Bei Kirby und Zelda 2 ist sicher noch Luft nach oben.

Zurück
Top Bottom