Wasserkröte
L06: Relaxed
- Seit
- 10 Okt 2005
konnte selber nichts finden, aber gibts eventuell Listen die Zeigen welche Zeiten man für die S Ränge braucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konnte selber nichts finden, aber gibts eventuell Listen die Zeigen welche Zeiten man für die S Ränge braucht?
Hab die Physical nun erhalten.
Aber das Spielen ist echt unbequem mit den Controllern. Gibt's dafür eine Umstellung im System? Soweit ich das sehe nicht wirklich.
Gratulation. In welcher Aufgabe denn, wenn ich fragen darf ?
Super Mario Bros 2Gratulation. In welcher Aufgabe denn, wenn ich fragen darf ?
Hab das Spiel selbst nicht... aber es steht dran: beste 0,1 Prozent. Also zählen sie zu diesen besten 0,1 Prozent. finde die Angabe okay.Es fehlen halt mehr Stellen nach dem Komma (hatte ja zb Mario Maker auch direkt!) .
Ist halt genau gleich unverständlich wie die fehlenden Leaderboards.
Das ist jetzt grade ein Paradebeispiel, da ihr halt beide, und X andere wohl auch, Platz 1 haben da die Zeitmessung zu Eingeschränkt.
Ist in der Form halt recht … unspannend.
Ich bin auch auf Platz 1 in der Super Mario Bros 2 Challenge. Da hatten wohl eine Menge Leute die gleiche Zeit.
Hört sich echt nach relativ wenig an, weil auch ich bin auf Platz 1 gelandet.Wenn die Angabe mit den 0,1% stimmt, dann waren es weltweit nur 43 Leute mit dieser Zeit. Kommt mir relativ wenig vor.
Hört sich echt nach relativ wenig an, weil auch ich bin auf Platz 1 gelandet.
Gleich 3 von 43 Leuten auf Consolewars unterwegs .