Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie habe ich gemischte Gefühle. Revolution war doch gut? :-?

Andererseits, so wie (wii ;) ) ich N kenne hätten die sich auch was schlimmeres einfallen lassen können :rolleyes:

Hm... Die Situation im Laden wird schwer sein...
Aber die E³ wird zeigen, was es damit auf sich hat!

Das Logo ist stilvoll und der Name nicht das Ende der Welt...
XBOX 360° von Mikrosoft?
Pah! ;)

Echt mal - manche spielen sich wegen dem namen echt auf - als obs es weltuntergang wäre.

Spätestens wenn das gemeine Volk den Sinn gecheckt hat wird der Name auch aktzeptiert.

"wii" alleine hört sich kacke an, aber "Nintendo wii" oder "Nwii" is doch in Ordnung. :)

TheCandyMan666 schrieb:
Das ist der mieseste Name den ich jemals gehört habe...
Die Marketingabteilung gehört komplett ausgetauscht, grauenvoll!

ich denke selbst nintendos marketing abteilung kann das besser beurteilen als du ;)

kessel5 schrieb:
ich finde den namen gut.. meine freundin findet ihn scheiße.. was soll man machen

ps: ihre begründung ist, dass wenn man son teil im laden kaufen will sagen müsste: einen [wii] bitte...wie?..ja, [wii]...wie bitte?
Aber immer noch besser als "I would like a white Nintendo lack" :lol:
EDIT:
Ich meinte natülich "Nintendo Black"

der Name ist so erfrischend geil... wenn ich mir nun "Nintendo Revolution" anschaue (was ich vor 5 Minuten noch gut fand) dann wirkt es nun ziemlich klobig

Revolution klang doch geil... Wii find ich einfach scheiße.

Ich mein, ich hatte den Namen Revolution schon so verinnerlicht. Seit ich den N5 kenne, nenne ich ihn Revolution ... aber vielleicht ists ja nur der erste schock :blushed:

jack_the_rat schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

ich denke selbst nintendos marketing abteilung kann das besser beurteilen als du ;)

Bei so ner scheisse definitiv nicht ^^
Schau dir einfach mal die Reaktionen in den News an. Außer den Hardcore Fanboys sind sich alle einig.

Ich mein Wii = Wee = Pipi.
Hey Fred you want to come to my house to play with my wii? ^^

HiPhish schrieb:
kessel5 schrieb:
ich finde den namen gut.. meine freundin findet ihn scheiße.. was soll man machen

ps: ihre begründung ist, dass wenn man son teil im laden kaufen will sagen müsste: einen [wii] bitte...wie?..ja, [wii]...wie bitte?
Aber immer noch besser als "I would like a white Nintendo lack" :lol:

oder" I want a red revolution" :D

Ich denk mal nach der e3 und der Präsentation werden wir verstehen wieso BigN ausgerechnet diesen Namen ausgewählt hat.

jack_the_rat schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

"er" ist aber der Kunde, und "damit" wollen sie ihn erreichen? o.o
Fehlgeschlagen!

können ja ne umfrage starten, oder ich wuerds cool finden wenn jeder mal einpaar namen hier rein posten die markt tauglich sind und den code namen nrev ersetzen. Ich mach mal nen anfang
1. nrev daran habe ich und die meisten sich bestimmt schon dran gewöhnt
2.nintendo motion wegen dem controller
3. nintendo ngen (new generation) (newgen)

die fallen mir auf die schnelle so ein :rolleyes:

nightelve schrieb:
jack_the_rat schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

"er" ist aber der Kunde, und "damit" wollen sie ihn erreichen? o.o
Fehlgeschlagen!

Wer sich ne Konsole wegen dem Namen net holt hat eh einen an der Waffel , imo.

Jeder der ne Konsole kaufen will zockt erst an - und wenn ich nen Namen wie wii :D höre- dann werd ich neugierig und wills ausprobieren.

Irgendwie haben alle Next Gen komische Namen:
XBox 360°
Nintendo Wii
PS3 (PS56864 anyone?)

kann mir gut vorstellen dass somit auch das letzte Geheimniss gelüftet ist! Der Rev sorry der/die/das Wii könnte wirklich diese Speek to Text Funktion haben + Übersetzer!

ich verweisse auf diese Stellle:

Wii sounds like "we," wehich emphasizes the console is for everyone. Wii can easily be remembered by people around the world, no matter what language they speak. No confusion. No need to abbreviate. Just Wii.

Der Name muss aber was aussagen, durch den Namen werden die Kunden neugierig auf ein produkt!
Und ich kann mir nicht vorstellen dass man neugierig auf ein "wii" wird o_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom