Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Das ist der mieseste Name den ich jemals gehört habe...
Die Marketingabteilung gehört komplett ausgetauscht, grauenvoll!

Aber immer noch besser als "I would like a white Nintendo lack"kessel5 schrieb:ich finde den namen gut.. meine freundin findet ihn scheiße.. was soll man machen
ps: ihre begründung ist, dass wenn man son teil im laden kaufen will sagen müsste: einen [wii] bitte...wie?..ja, [wii]...wie bitte?

jack_the_rat schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Das ist der mieseste Name den ich jemals gehört habe...
ich denke selbst nintendos marketing abteilung kann das besser beurteilen als du![]()
HiPhish schrieb:Aber immer noch besser als "I would like a white Nintendo lack"kessel5 schrieb:ich finde den namen gut.. meine freundin findet ihn scheiße.. was soll man machen
ps: ihre begründung ist, dass wenn man son teil im laden kaufen will sagen müsste: einen [wii] bitte...wie?..ja, [wii]...wie bitte?![]()

jack_the_rat schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Das ist der mieseste Name den ich jemals gehört habe...
ich denke selbst nintendos marketing abteilung kann das besser beurteilen als du![]()

nightelve schrieb:jack_the_rat schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Das ist der mieseste Name den ich jemals gehört habe...
"er" ist aber der Kunde, und "damit" wollen sie ihn erreichen? o.o
Fehlgeschlagen!
höre- dann werd ich neugierig und wills ausprobieren.