ArthurDent
L14: Freak
Wii love to entertain you!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist soweit...
Darf ich vorstellen... Wii!
Wii wie das englische "we" (wir)!
Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.
Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.
Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.
Wii klingt wie das englische we für wir, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.
Wii lässt sich leicht merken von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.
Wii mit ii symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.
Wii als Name und Konsole revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.
So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt und Wii!
flo88 schrieb:Irgendwie gefällt mir der Name nicht so recht, hab ich halt schon an Revolution gewöhnt
Aber Wii, naja...
"He, kommste heute Abend zu mir, wir können ja noch ein bisschen Wii spielen..."
V-King schrieb:Wii will conquer the world for wii will not die!
Wii will fight until wii die!
Wii are the savior of makind because Wii don't know what else to do.
WOOTNESS TO NINTENDO!