Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach hier tumelt ihr euch alle rum *g*

Ich versteh noch nicht, wieso Nintendo augerechnet so kurz vor der E3 den Namen preis geben sollte? Ich meine, Hallo? Das war doch immer das besondere i-Tüpferchen das sich Nintendo für den Revo bis zu E3 augeschoben hat. Und nun so mir nix dir nix den Namen hinkanllen...
Hmm, naja, mal abwarten

ja wie, mal abwarten?
Nintendo hat es einfach getan.

Wennste auf www.nintendo.com gehst, von dort auf den RevolutionUntertitel, dann kommt genau das.
Wii can win the race oowoo!

Wii you!!! ;)

wenn jetzt nintendo noch erklären würde was das heißt? "Wii will rock you!" :lol:

Wii Geil XD So lächerlich! Der Name ist doch grausig!

Irgendwie gefällt mir der Name nicht so recht, hab ich halt schon an Revolution gewöhnt :blushed:
Aber Wii, naja...
"He, kommste heute Abend zu mir, wir können ja noch ein bisschen Wii spielen..."
:oops:

Am Anfang fand ich ihn scheisse...
Aber überlegt euch doch mal, wie viele möglichkeiten man dafür hat.
Schon irgendwie kultig, vor Allem das Video.
Und seeehr geiles Logo...

Es ist soweit...

Darf ich vorstellen... Wii!

Wii wie das englische "we" (wir)!

Der Arbeitstitel Revolution gab die Richtung vor - Wii ist das Ziel.

Wii wird die Trennwände zwischen Videospielern und Nicht-Videospielern einreißen.

Wii wird Menschen noch enger zusammen bringen - mit ihren Spielen und mit anderen Menschen.

Wii klingt wie das englische „we“ für „wir“, denn Wii ist eine Konsole für uns alle.

Wii lässt sich leicht merken – von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii.

Wii mit „ii“ symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.

Wii – als Name und Konsole – revolutioniert die Welt der Videospiele und ragt aus der Masse heraus.

So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt – und Wii!

Der Text stammt von nintendo.de!

Muss aber auch schon sagen, das Logo gefällt mir :)

_j4T_bez19vBMa9UEg0__zYUouTeRg29.jpg

ich finde den namen gut.. meine freundin findet ihn scheiße.. was soll man machen

ps: ihre begründung ist, dass wenn man son teil im laden kaufen will sagen müsste: einen [wii] bitte...wie?..ja, [wii]...wie bitte?

Mir gefällt der Name sehr gut!
Nintendo will Spieler zusammen bringen und der Name und das Konzept ergänzen sich sehr gut!
Wieso nicht?

Man gewöhnt sich sehr schnell dran finde ich!

naja... also cool isses irgendwie.. das video auf jeden, logo auch... aber.. mir fehlt der flow... Nintendo Wii

Wii will conquer the world for wii will not die!
Wii will fight until wii die!

Wii are the savior of makind because Wii don't know what else to do.

WOOTNESS TO NINTENDO!

flo88 schrieb:
Irgendwie gefällt mir der Name nicht so recht, hab ich halt schon an Revolution gewöhnt :blushed:
Aber Wii, naja...
"He, kommste heute Abend zu mir, wir können ja noch ein bisschen Wii spielen..."
:oops:

Dachte ich auch aber sprech ihn so aus NWii klingt geil !Mein Bruder findet das auch !Und an alle PS3 klingt auch nicht gerade Wow :D

V-King schrieb:
Wii will conquer the world for wii will not die!
Wii will fight until wii die!

Wii are the savior of makind because Wii don't know what else to do.

WOOTNESS TO NINTENDO!

iihr habt se doch niich alle, sry... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom