Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kommen nächste Woche noch Metroid Fusion, Metroid Zero Mission und Mario&Luigi Superstar Saga in den Sale. :banderas:

Soll der Sale den nächste woche weiter gehen ? Den wäre cool wen noch die Castlevanias in den sale gehen und Zero Mission brauche ich auch noch.

Und hier meine Ausbeute :
EarthBound
NES Remix 2
Super Metroid
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: The Minish Cap

The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Soll der Sale den nächste woche weiter gehen ? Den wäre cool wen noch die Castlevanias in den sale gehen und Zero Mission brauche ich auch noch.

Und hier meine Ausbeute :
EarthBound
NES Remix 2
Super Metroid
The Legend of Zelda: A Link to the Past
The Legend of Zelda: The Minish Cap

The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Keine Ahnung ob der Sale weiter geht, wäre aber super. :D

DK64...so viel Geld hab ich noch gerade als Guthaben...

Mal schaun, obs genauso überbewertet ist, wie all die anderen Rare JnRs :v:

Japp...ich werd mit dem Rare JnRs einfach nicht warm...hab DK64 noch nicht sooo lange gespielt, aber 3D-JnRs aus der Zeit sind imo FURCHTBAR gealtert...da ist Mario64 echt eine Ausnahme, das Spiel kann man bis auf kleine Macken heute noch gut zocken. DK64 spielt sich wie ein nasser Sack mit ner furchtbar schwammigen Steuerung und vor allem auch eine UMSTÄNDLICH Steuerung. Die Kamera ist auch meistens viel zu nah dran und suboptimal...

Glaube nicht, dass ich das Game lange aushalten werden xD.

Japp...ich werd mit dem Rare JnRs einfach nicht warm...hab DK64 noch nicht sooo lange gespielt, aber 3D-JnRs aus der Zeit sind imo FURCHTBAR gealtert...da ist Mario64 echt eine Ausnahme, das Spiel kann man bis auf kleine Macken heute noch gut zocken. DK64 spielt sich wie ein nasser Sack mit ner furchtbar schwammigen Steuerung und vor allem auch eine UMSTÄNDLICH Steuerung. Die Kamera ist auch meistens viel zu nah dran und suboptimal...

Ging mir ganz genauso.
Hab früher DK64 zu 100% durch gespielt.
Heute frag ich mich wie ich das Geschäft habe ^^ die Kamera ist wirklich viel zu dicht,man sieht ja kaum was.
Und träge ist der auch ziemlich .
Heute könnt ich kein Level mehr spielen

Banjo kann man auch nocht gut zocken. DK64 habe ich übrigens beendet ;-)

@Thread
Bei mir landen Super Metroid, Super Mario Galaxy 2, Earthbound und Zelda ALttP für die WiiU im Einkaufskorb.

aber 3D-JnRs aus der Zeit sind imo FURCHTBAR gealtert...da ist Mario64 echt eine Ausnahme, das Spiel kann man bis auf kleine Macken heute noch gut zocken.

Ich finde, dass Banjo Kazooie auch immer noch fantastisch spielbar ist. Das ist genauso gut gealtert wie Mario 64. Auf Banjo Tooie und DK64 trifft das leider nicht mehr zu. Ich finde Tooie auch noch schlimmer als DK64. Die sind einfach zu überladen, da geht die Rare-Formel nicht mehr auf. Banjo Kazooie kann man immerhin auf der 360 und der One spielen.

Allerdings, wie schon mehrfach erwähnt (und das scheint auch die gängige Meinung zu sein) hat BK die beste Balance zu bieten. Würde ich auch auf eine Stufe mit Mario 64 stellen. DK64 ist der Overkill. BT fand ich zwar weniger schlimm, aber war auch schon bereits hier und da anstrengend. Conker gestaltet es bewusst simpel, hat aber dafür dank Kamera die einige oder andere sehr nervige Passage.

Meint ihr man kann die ganzen VC Games problemlos auf die NX übertragen? Irgendwie zögere ich deswegen derzeit mit Käufen, auch wenn wirklich nette Sachen dabei sind! :blushed:

Meint ihr man kann die ganzen VC Games problemlos auf die NX übertragen? Irgendwie zögere ich deswegen derzeit mit Käufen, auch wenn wirklich nette Sachen dabei sind! :blushed:

Auf jeden Fall wäre es reichlich dämlich seitens Nintendo, die VC wieder bei null beginnen zu lassen wie sie es bei der WiiU gemacht haben. Hoffentlich haben sie es diesmal zumindest bei den Lizenzen berücksichtigt.

Geht mir tatsächlich um das doppelte bezahlen, das hat mich auf der WiiU schon geärgert...aber nochmal groß anpassen (also bspw wie bei der Tablet-Einbindung) müssen sie die Spiele ja vermutlich nicht...

Ich geh einfach davon aus, dass mit Nintendo NX alles wieder von vorne beginnt, und man für bereits gekaufte Titel wieder stark reduziert bekommt. Finde ich persönlich ziemlich rückständig, und hoffe, dass Nintendo mit NX endlich ein übergreifendes System schafft. Das habe ich mir eigentlich vom Nintendo Network schon erhofft. Auf der anderen Seite kann man so natürlich doppelt abkassieren :sorry: .
Deswegen habe ich mir auf der WiiU auch nur wenige Downloadspiele bisher gekauft. Den 3DS werde ich sowieso noch länger behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh einfach davon aus, dass mit Nintendo NX alles wieder von vorne beginnt, und man für bereits gekaufte Titel wieder stark reduziert bekommt. Finde ich persönlich ziemlich rückständig, und hoffe, dass Nintendo mit NX endlich ein übergreifendes System schafft. Das habe ich mir eigentlich vom Nintendo Network schon erhofft. Auf der anderen Seite kann man so natürlich doppelt abkassieren :sorry: .
Deswegen habe ich mir auf der WiiU auch nur wenige Downloadspiele bisher gekauft. Den 3DS werde ich sowieso noch länger behalten.

Stimmt, da bin ich ganz bei dir! Lieber so fortschrittlich wie bei der Konkurrenz und gar nicht erst anbieten. :goodwork:

Stimmt, da bin ich ganz bei dir! Lieber so fortschrittlich wie bei der Konkurrenz und gar nicht erst anbieten. :goodwork:

Rede ich von der Konkurenz ? Nein, also gut.
Was spricht dagegen, wenn Nintendo mit gutem Beispiel voran geht?

Aber schön, dass du dich gleich wieder angegriffen fühlst :) .
Da die Systeme immer leistungsfähiger werden sollte es eigentlich bald machbar sein, dass man die komplette Bibliothek gleich zur Verfügung hat. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Und für Nintendo hätte es auch Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Banjo Kazooie auch immer noch fantastisch spielbar ist. Das ist genauso gut gealtert wie Mario 64. Auf Banjo Tooie und DK64 trifft das leider nicht mehr zu. Ich finde Tooie auch noch schlimmer als DK64. Die sind einfach zu überladen, da geht die Rare-Formel nicht mehr auf. Banjo Kazooie kann man immerhin auf der 360 und der One spielen.

echt? dabei hat Tooie sogar die bessere Steuerung
wenn du aber das sammeln meinst. kann sein
aber frueher hatte man wohl mehr Zeit fuer sowas :ugly:

und DK64 ist ein SAmmelmonster ohnesgleichen
erinnert mich wenn man mit einem Kong 99 bananen hatte und die eine fehlte :x

oder dieser alte Classic Arcade game was in einer welt ist.

Die Lorenfahrten waren cool damals xD

Rede ich von der Konkurenz ? Nein, also gut.
Was spricht dagegen, wenn Nintendo mit gutem Beispiel voran geht?

Aber schön, dass du dich gleich wieder angegriffen fühlst :) .
Da die Systeme immer leistungsfähiger werden sollte es eigentlich bald machbar sein, dass man die komplette Bibliothek gleich zur Verfügung hat. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Und für Nintendo hätte es auch Vorteile.

Wie kann man rückständig sein wenn niemand es anbietet? ;)

Schön dass du deinen eigenen Dünnschiss mit Lügen wie "Rede ich von Konkurrenz?" befeuern willst.

So habe mir jetzt

Metroid Prime Collection
Super Metroid
Super Mario World
Super Mario Bros 3
Zelda Oracle of Seasons
Zelda Oracle of Ages

8-)

Habe mir jetzt Super Mario 64 und The legend of Zelda ocarina of Time gekauft. Kommen noch andere rein?

Wie kann man rückständig sein wenn niemand es anbietet? ;)

Schön dass du deinen eigenen Dünnschiss mit Lügen wie "Rede ich von Konkurrenz?" befeuern willst.

Steam??

Einmal kaufen, und dann hast du es für immer in deiner Bibliothek. Verstehe nicht, wie man sich dagegen stellen kann. Was ist der Vorteil daran, in jeder Gen für das gleiche Spiel nochmal zahlen zu müssen? Das ist ein System, das auf der Höhe der Zeit ist, und nicht ohne Gründe so erfolgreich ist.
Auf Konsolen gibt es das System noch nicht, richtig, aber auf dem PC. Und Steam ist ebenfalls Konkurenz für Nintendo. Mit NX hat man die Chance ein kompatibles System für alle Nintendo-Systeme einzuführen.

Akzeptiere, dass dies meine eigene Meinung ist. Und unterstelle mir keine Lügen, das ist nicht meine Art.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom