Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gönn mir Earthbound und die MP Trilogy :banderas:

Edit: Gilt ja erst ab Donnerstag xD

Zuletzt bearbeitet:
Will ich Oracle of Seasons und Ages? Hmmmmmmmmmmmmmmmm
Ja willst du, weil das noch annehmbare Zelda Spiele sind, auch wenn beide Spiele (Ages mehr als Seasons) wieder so nervige Sachen von einem verlangen. Aber immerhin dauert das alles nicht so lange wie in 3D Zeldas.

Dann muss ich wohl mal gucken das ich an Guthaben komme, vielleicht habe ich ja noch was auf meinen Nintendo Konto. Kann man das irgendwie außerhalb der Konsole sehen?

Gestern Nacht ne 25€ Card für knapp 30€ gekauft und eben nochmal ne 15€ Card mitgenommen.

Mein eShop Konto ist bereit. :banderas:

Dachte halt der Sale läuft schon und hab sonen Code schnell bei Mmoga geholt. xD

Die Paypal Giftshop kannte ich nicht, werds ich mir dür die Zukunft aber merken. :v:

Geiler Sale, aber ich hab praktisch alle VC-Spiele daraus schon, bis auf DK64 und einige Gameboy-Spiele :ugly:

Ich denk mal, ich gönn mir dann DK64, NES Remix 1 und Kirby's Adventure. Ist ja alles fast geschenkt.

DK64...so viel Geld hab ich noch gerade als Guthaben...

Mal schaun, obs genauso überbewertet ist, wie all die anderen Rare JnRs :v:

Am Wochenende werde ich mal gucken das ich 25€ Nintendo Guthaben bekomme und dann wird EINGEKAUFT!!!

DK64...so viel Geld hab ich noch gerade als Guthaben...

Mal schaun, obs genauso überbewertet ist, wie all die anderen Rare JnRs :v:

Erst die Metroid Prime-Reihe nicht mögen und dann über die Rare-Jump n Runs herziehen :shakehead2:

Wobei ich sagen muss, dass ich auch nur Banjo-Kazooie als 10/10-Titel sehe. Banjo-Tooie fand ich schon bedeutend schwächer und DK64 war gameplaymäßig eigentlich wieder was besser, nur gab es da halt echt zu viel zu sammeln.
Conker hab ich nie gespielt, das kann ich also nicht beurteilen...

Geh in eine Ecke und schäm dich :mad:
Wobei DK64 generell das schlechteste J&R von Rare gewesen sein soll. Dafür wars imo trotzdem unglaublich gut. ^^

Ist natürlich wie immer Geschmackssache.

Ich fand DK64 (auf hohem Niveau) enttäuschend ... aber wenn man Fan von Sammelaufgaben (5 Charas; und jeder kann/muss was anderes pro Level einsammeln/auslösen!) ist, dann hat man mit DK 64 mehr als genug Spaß bzw. zu tun ;).

Ist schon lange her, dass ich DK64 gespielt hatte, aber mir waren damals zu viele Zeiträtsel im Spiel. Sowas wie, aktiviere einen Schalter und laufe dann innerhalb von 25 Sekunden zum Ziel. Schaffst du es nicht, mach es nochmal von vorne. Kann natürlich sein, dass ich damals zu jung für sowas war und es eigentlich recht einfach war.

Bei mir wurden es für Wii U:

- Donkey Kong 64
- Earthbound
- TLoZ: Minish Cap
- Metroid Prime Trilogy

Und für 3DS:

- Kirbys Adventure 3D
- Kirbys Dreamland
- Super Mario Land
- TLoZ: Oracle of Seasons
- TLoZ: Oracle of Ages

Hoffentlich kommen nächste Woche noch Metroid Fusion, Metroid Zero Mission und Mario&Luigi Superstar Saga in den Sale. :banderas:

Zurück
Top Bottom