Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Nintendo ist es nicht möglich was zu kaufen, wenn der Speicherplatz dafür nicht vorhanden ist. Man könnte es zwar wie bei der Konkurrenz vorerst einfach nur in die Downloadliste packen, aber das wäre doch auch zuviel des Guten :kruemel:

ärgerlich, ich hab für das spiel im moment eh keine zeit, aber wollte mir das 14euro angebot zur e3 halt mitnehmen. also muss ich jetzt erstmal was löschen, metroid kaufen und den download starten, dann den download abbrechen und das was ich gelöscht habe wieder neu runterladen...

Ich blicke das mit den eShops nicht so ganz. Hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich würde mir gerne das NES-Final Fantasy kaufen, das es im Wii Shop Kanal gibt. Das kann ich ja über die Wii U mittels integrierter Wii aufrufen und kaufen, oder?

Mit welcher Währung muss ich das denn zahlen? Ein Guthaben auf meiner Network ID hilft mir da ja nicht weiter, oder? Ich muss diese Wii Points kaufen, richtig?

Ich blicke das mit den eShops nicht so ganz. Hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich würde mir gerne das NES-Final Fantasy kaufen, das es im Wii Shop Kanal gibt. Das kann ich ja über die Wii U mittels integrierter Wii aufrufen und kaufen, oder?

Mit welcher Währung muss ich das denn zahlen? Ein Guthaben auf meiner Network ID hilft mir da ja nicht weiter, oder? Ich muss diese Wii Points kaufen, richtig?

FF1 gibt es nicht auf der WiiU. Fürs kaufen und zocken, musst du immer in den Wii Kanal rein. Daher brauchst du Wii Points.

FF1 gibt es nicht auf der WiiU. Fürs kaufen und zocken, musst du immer in den Wii Kanal rein. Daher brauchst du Wii Points.

Ja, den Kanal meinte ich ja ^^

Aber danke für die Info! :-)

Und die Wii Points bekommt man nur noch online von irgendwelchen Anbietern, richtig?

Hab gestern mal ein paar der Nindies@Home ausprobiert. ziemlich coole Aktion soweit.
Lovely Planet ist richtig hart, da muss man extrem gut zielen. Kann man aber sicherlich auch den richtigen pro raushängen, wie Tentacle schon gepostet hatte.
Rive ist echt mit das Highlight, das geht ab wie Sau. Tolles Ding, was Arcade-Shooting auf ne andere Ebene hebt. Gefällt mir super :goodwork:
Forma.8 ist nicht so meins. Ist leider etwas langsam und sehr ruhig.
Das andere "... Planet"-Spiel find ich ganz cool, da es sehr wie die alten Sonic-Spiele aufgebaut ist. Man kanns eben schön erkunden oder einfach mit Vollspeed durchrauschen. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Typoman muss ich noch testen, sah im Treehouse gestern aber recht interessant aus und Soul Axiom muss ich auch noch testen. Da frage ich mich aber ob Wales Interactive das überhaupt in DL rausbringt, haben sie mit ihren bisherigen Spielen ja leider auch nicht gemacht (hätte da gerne ein paar gehabt)

du kannst auch die eshop guthaben-karten verwenden, die musst du dann natürlich im wii shop einlösen, eine 15 € karte wäre dann 1500 wii points.

Gut zu wissen! Die bekommt man ja auch so noch mal nebenbei beim Einkaufen bzw. was noch besser ist: Man kann sie direkt via PayPal Gifts kaufen :awesome:

Danke dir!

Das kann ich mir sogar vorstellen, hatte gehofft, dass sie eventuell Gyrosteuerung nutzen, das hätte geholfen.
Lovely Planet ist recht schnell und man muss ziemlich genau zielen, ohne Gyro dürfte das wirklich nicht allzu pralle sein... schade und sorry ;)

Vielleicht kommt das ja in der finalen Version. Vielleicht sogar Wiimote/Nunchuk.
Aber auf jeden Fall sollten sie noch die X-Achse invertierbar machen. Komme ohne Invertierung nicht klar, zocke schon seit Lylatwars/Goldeneye invertiert.

du kannst auch die eshop guthaben-karten verwenden, die musst du dann natürlich im wii shop einlösen, eine 15 € karte wäre dann 1500 wii points.

Hat Nintendo mal angedeutet wie lange sie den Wii Shop Kanal noch laufen lassen werden?

Von den Spielen, die man nun testen kann fand ich Typoman (scheint ein Spiel von deutschen Entwicklern zu sein?) und Rive toll. Werden beide gekauft. Gute Aktion von Nintendo. Schade, dass Fast nicht dabei war. :D

Die Nindies Aktion fand ich auch super, einfach mal was anspielen wo man noch nicht viel oder auch garnichts weis. Gibts ja nicht so oft wenn man täglich die News hier und auf anderen Seiten verfolgt.

Hab bis auf runbow auch die Demos durchgespielt von dennen die ich mir runtergeladen habe.

Bei Typoman hoffe ich auf eine richtig übersetzte Version, also auch andere Buchstaben im Spiel, aber irgendwie glaub ich da noch nicht drann... Sonst find ich die Idee dahinter echt super:-)
Runbow,Rive,Freedom Planet und Lovely planet fand ich auch ganz nett...
Bei Soul Axiom ist die Framerate wirklich übel :-/ sonst vom Spiel her auch garnicht so schlecht.

Lovely Planet ist recht schnell und man muss ziemlich genau zielen, ohne Gyro dürfte das wirklich nicht allzu pralle sein...

So ein Blödsinn. Wie schlecht seid ihr eigentlich mit den Sticks? Wundert mich in Splatoon nicht mehr, dass es Gyro-Verfechter gibt.

Lovely Planet ist mit Leichtigkeit mit den Sticks zu spielen.

So ein Blödsinn. Wie schlecht seid ihr eigentlich mit den Sticks? Wundert mich in Splatoon nicht mehr, dass es Gyro-Verfechter gibt.

Lovely Planet ist mit Leichtigkeit mit den Sticks zu spielen.

blabla.jpg

Zurück
Top Bottom