Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich finde lovely planet gar nicht soo leicht, da man in der Demo ja auch keine Sensitivitätseinstellungen machen konnte. Am Anfang ist das Zielen wirklich nicht so einfach. Mit etwas Übung solllte es aber gut gehen, da man ja schließlich auch mit dem Laufstick entsprechend gegenkorrigiert.

Kommen jetzt eigentlich noch mal vernünftige N64, SNES oder Wii Titel?

Mir fehlt da irgendwie Lylat Wars, Star Wing, F-Zero X, Secret of Mana, Super Mario Galaxie, Ocarina of Time, Twillight Princess und Co. Kommt irgendwie nix nach.

Mir fehlt da irgendwie Lylat Wars, Star Wing, F-Zero X, Secret of Mana, Super Mario Galaxie, Ocarina of Time, Twillight Princess und Co. Kommt irgendwie nix nach.

Ich würde mir Earthbound holen. :ugly:

zwar haben die jetzt mehr Systemen bei den VC Spielen aber das Tempo der Veröffentlichungen bleibt irgendwie gleich :ugly:

Diese Woche ein Kessel buntes.

3+1 VC Games, das hält dann wieder für Wochen vor ;)

Wii U

Yoshi's Woolly World £34.99 (€39.99)
Free Bonus Game until 23rd July 2015: Download Code for Yoshi Touch & Go for Wii U included as a free bonus for every purchase of Yoshi’s Woolly World from Nintendo eShop. The download code will be shown on the screen after purchase and on the receipt. The download code is valid until 21st August 2015.
Art Academy: Atelier 21.40 (€26), normally £24.99 (€29.99) Discount of £3.59 (€3.99) on Art Academy: Atelier for users who have downloaded Art Academy: SketchPad on the same Wii U.
Cube Life: Island Survival £5.39 (€6.99)
Shiftlings £13.99 (€14.99)

Wii U Virtual Console

Dr Kawashima’s Brain Training: How Old is Your Brain? £6.29 (€6.99)
Kirby: Mouse Attack £8.99 (€9.99)
Kirby 64: The Crystal Shards £8.99 (€9.99) - This is the US version
Yoshi's Touch & Go Download Code for Yoshi Touch & Go for Wii U included as a free bonus for every purchase of Yoshi’s Woolly World from Nintendo eShop. The download code will be shown on the screen after purchase and on the receipt. The download code is valid until 21st August 2015.

3DS

Garfield Kart £24.99 (€29.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3 £29.99 (€39.99)
Tappingo 2 £2.39 (€2.99)

3DS Add-on Content

Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Edit Parts 1, Tecmo Koei Games – £3.99 (€3.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Edit Parts 2, Tecmo Koei Games – £5.99 (€5.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Edit Parts 3, Tecmo Koei Games – £6.99 (€6.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Edit Parts 4, Tecmo Koei Games – £6.99 (€6.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Edit Parts 5, Tecmo Koei Games – £6.99 (€6.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Edit Parts Set, Tecmo Koei Games – £21.99 (€21.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Edit Parts 1, Tecmo Koei Games – £0.99 (€0.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Edit Parts 2, Tecmo Koei Games – £0.99 (€0.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Mount Pack 1, Tecmo Koei Games – £1.99 (€1.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Mount Pack 2, Tecmo Koei Games – £1.99 (€1.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Mount Pack Set, Tecmo Koei Games – £2.99 (€2.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Old Costumes 1, Tecmo Koei Games – £2.99 (€2.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Old Costumes 2, Tecmo Koei Games – £1.99 (€1.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Old Costumes 3, Tecmo Koei Games – £1.99 (€1.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Old Costumes 4, Tecmo Koei Games – £1.99 (€1.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Old Costumes Set, Tecmo Koei Games – £6.99 (€6.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Costumes 1, Tecmo Koei Games – £7.99 (€7.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Costumes 2, Tecmo Koei Games – £7.99 (€7.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Costumes 3, Tecmo Koei Games – £7.99 (€7.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Costumes 4, Tecmo Koei Games – £7.99 (€7.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Costumes 5, Tecmo Koei Games – £3.99 (€3.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Special Costumes Set, Tecmo Koei Games – £29.99 (€29.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra BGM Set, Tecmo Koei Games – £2.99 (€2.99)
Samurai Warriors: Chronicles 3: Extra Scenario Set, Tecmo Koei Games – £4.99 (€4.99)

================
Price Reductions

3DS

Aqua Moto Racing 3D, Zordix AB – £3.39 (€3.99) until 2nd July 2015, normally £7.19 (€7.99)
Pure Chess, Ripstone Publishing – £2.49 (€2.99) until 2nd July 2015, normally £4.99 (€5.99)
Shin Megami Tensei IV, ATLUS – £8.99 (€9.99) until 2nd July 2015, normally £17.99 (€19.99)
Van Helsing Sniper ZX100, EnjoyUp Games – £3.49 (€3.49) until 19th July 2015, normally £6.66 (€6.66)

Wii U

Knytt Underground, Ripstone Publishing – £3.99 (€4.49) until 2nd July 2015, normally £7.99 (€8.99)
Paper Monsters Recut, Mobot Studios – £2.79 (€3.29) until 2nd July 2015, normally £5.49 (€6.49)
Pure Chess, Ripstone Publishing – £2.49 (€2.99) until 2nd July 2015, normally £4.99 (€5.99)
Puzzle Monkeys, Log Games – £1.49 (€1.49) until 23rd July 2015, normally £2.99 (€2.99)
Stick it to the Man, Ripstone Publishing – £3.49 (€3.99) until 2nd July 2015, normally £6.99 (€7.99)

Wie spielen sich denn DS Spiele auf der WiiU?
Unterer Bildschirm auf dem Gamepad, oberer auf dem Fernseher?

Wie spielen sich denn DS Spiele auf der WiiU?
Unterer Bildschirm auf dem Gamepad, oberer auf dem Fernseher?

Was ich weiß, werden beide Bildschrime auf dem WiiU Gamepad dargestellt.

wiiu-ds-vc.jpg

Eine ziemlich doofe Idee seitens Nintendo.. aber was will man machen. Die Smartesten waren sie ja lange nicht mehr.

Ach super... ich glaube dann hol ich mir mal yoshi im eshop.
So doof ist das auch gar nicht mit den beiden Screens auf dem Gamepad. Fürs off-tv spielen gibt es wohl keine bessere Lösung.

Hab mir gestern dk64 gekauft...wow war die steuerung/kamera echt so mies? hab ich gar nit mehr in erinerung so Oo
Bissl schade find ich da das sie es nicht auf vollbild bekommen haben...schafft doch jeder emulator sowas hochzupuschen inkl leichte "HD"optik...da find ich das für ne 10€ version von nintendo selbst doch bissl arm das dort fette schwarze balken zu sehen sind...außerdem ist das bild am tv an manschen stellen sau dunkel so das ich aufs tablet schauen muss (da ist es heller). Und nein mein tv ist richtig eingestellt bei anderen games ist alles perfekt.

Hab mir gestern dk64 gekauft...wow war die steuerung/kamera echt so mies? hab ich gar nit mehr in erinerung so Oo
Bissl schade find ich da das sie es nicht auf vollbild bekommen haben...schafft doch jeder emulator sowas hochzupuschen inkl leichte "HD"optik...da find ich das für ne 10€ version von nintendo selbst doch bissl arm das dort fette schwarze balken zu sehen sind...außerdem ist das bild am tv an manschen stellen sau dunkel so das ich aufs tablet schauen muss (da ist es heller). Und nein mein tv ist richtig eingestellt bei anderen games ist alles perfekt.

Mit C Knöpfen ist die Steuerung deutlich besser als mit dem Stick, leider hat ja kein moderner Controller mehr so viele Knöpfe vorne. Stell die Kamera auf verfolgen um, dann ist sie IMO zumindest ne ganze Ecke angenehmer.

Mit C Knöpfen ist die Steuerung deutlich besser als mit dem Stick, leider hat ja kein moderner Controller mehr so viele Knöpfe vorne. Stell die Kamera auf verfolgen um, dann ist sie IMO zumindest ne ganze Ecke angenehmer.

Ja der Stick ist dafür echt nicht geeignet. Gerade wenn man die Tastenkürzel für Waffen, Instrument und co benutzt nervt das manchmal.

Die Kamerasteuerung einfach auf X und A legen und auf "Verfolgen" stellen. Spielt sich deutlich besser. ;) Damit funktioniert auch die Kamera bei Mario 64 besser!

Die Steuerung fühlt sich imo auch ziemlich träge an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das früher auch schon so war.

Viele Stellen sind auch wegen den fehlenden Einkerbungen am Analogstick ein pain in the ass. Hätte NIntendo das nicht mal wie MS mit Banjo Kazooie portieren können..? =/

Zurück
Top Bottom