darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Aber Donkey Kong 64 ist auch da, trotz Lizenzproblemen mit Rare..
dk gehört zu 101% nin und hat immer nin gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber es sind einige sachen drin die Rare und damit nun MS gehören neben dem Logo auch das Arcade game Jetpac.dk gehört zu 101% nin und hat immer nin gehört.
Der unterscheid Microsoft lässt mit sich reden Argonaut software bzw wer immer nun die rechte an dem Chip hat tut dies nicht, sonst hätten wir seit Jahren schon Yoshi Island in der VC und nicht nun den billigen GBA Port.
Neuer Trailer :king:.
[video=youtube;Psj1vdNwmhI]https://www.youtube.com/watch?v=Psj1vdNwmhI[/video]
Der "billige" Port ist aber die Ultimate Version bis jetzt. ^^ Würdest du wissen, wenn du es gespielt hättest. Acht neue Hardcore-Stages und Soundeffekte für Yoshi.
Der unterscheid Microsoft lässt mit sich reden Argonaut software bzw wer immer nun die rechte an dem Chip hat tut dies nicht, sonst hätten wir seit Jahren schon Yoshi Island in der VC und nicht nun den billigen GBA Port.
Falls jemand von der Aktion noch nichts mitbekommen hat:
Ab dem 15. juni (heute) können Demos der genannten Spiele im eShop heruntergeladen und getestet werden. Wer das tut, erhält beim späteren Kauf der Spiele, wenn sie dieses Jahr erscheinen, 15% Rabatt. Die Aktion läuft bis zum 22. Juni.
Werde mir später wohl mal Soul Axiom holen und ausprobieren. Rive sah bisher auch sehr abgefahren aus.
wie weiter oben schon geschrieben, probiert zumindest Lovely Planet aus, das Spiel ist richtig gut. Leider wird's am PC übersehen, weil viele vom Grafikstil abgeschreckt sind, ich hoffe dass das auf Nintendos Konsole nicht so sehr der Fall sein wird...
Mit Konsolensteuerung nicht so prall, finde ich. Prinzip macht Spaß aber es wirkt sehr komisch mit Controller.
Das kann ich mir sogar vorstellen, hatte gehofft, dass sie eventuell Gyrosteuerung nutzen, das hätte geholfen.
Lovely Planet ist recht schnell und man muss ziemlich genau zielen, ohne Gyro dürfte das wirklich nicht allzu pralle sein... schade und sorry
Am besten hat mir Typoman gefallen
Bei Lovely Planet dachte ich erst nur wtf... aber ich musste dann doch sehr lachen. Irgendwann hat man dann gemerkt dass es gar nicht so bescheuert ist, wie es erst den Eindruck macht^^ Aber war eben recht schwierig mit Pad Steuerung.
kann man echt nichts kaufen wenn gerade nicht genug platz auf der platte ist??? ich wollt mir grad die prime trilogie kaufen und später runterladen wenn ich mir irgendwann mal ne grössere platte für die wiiu kaufe.
ich kann den kauf aber nicht beenden weil ich ständig die fehlermeldung bekomme das nicht genug platz frei ist.