Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Donkey Kong 64 ist auch da, trotz Lizenzproblemen mit Rare..

Der unterscheid Microsoft lässt mit sich reden Argonaut software bzw wer immer nun die rechte an dem Chip hat tut dies nicht, sonst hätten wir seit Jahren schon Yoshi Island in der VC und nicht nun den billigen GBA Port.

dk gehört zu 101% nin und hat immer nin gehört.
Ja aber es sind einige sachen drin die Rare und damit nun MS gehören neben dem Logo auch das Arcade game Jetpac.

Zuletzt bearbeitet:
Der unterscheid Microsoft lässt mit sich reden Argonaut software bzw wer immer nun die rechte an dem Chip hat tut dies nicht, sonst hätten wir seit Jahren schon Yoshi Island in der VC und nicht nun den billigen GBA Port.

Der "billige" Port ist aber die Ultimate Version bis jetzt. ^^ Würdest du wissen, wenn du es gespielt hättest. Acht neue Hardcore-Stages und Soundeffekte für Yoshi.

Sie wäre die Ultimative Version wen sie so gut aussehen und sich auch so gut anhören würde wie die SNES Version + die Extra Level.

Aber mir ging es ja auch nur darum das es da Probleme gibt, weil sonst hätte Nintendo ja schon zu Wii Zeiten versucht sachen wie Starfox oder Yoshis Island in die VC zu bringen. Mich persönlich stört ja am meisten das es so nie Stunt Race FX in die VC schaffen wird .

Der "billige" Port ist aber die Ultimate Version bis jetzt. ^^ Würdest du wissen, wenn du es gespielt hättest. Acht neue Hardcore-Stages und Soundeffekte für Yoshi.

Soundqualität und Grafik sind jedoch schlechter, auch läuft die GBA-Version nicht so smooth wie die SNES-Version.

Gravierender jedoch und der Grund, weshalb ich die GBA-Version für eine denkbar schlechte Wahl für die WiiU-VC halte, ist der verkleinerte Bildausschnitt gegenüber der SNES-Version. Auf dem kleinen GBA-Bildschirm macht das ja Sinn, nicht aber auf einer Heimkonsole. Das SNES-Original spielt sich deswegen viel besser.

Lovely Planet kommt auf die WiiU :aargh: Sehr geiles Spiel, sollte es hier jemand noch nicht gespielt haben :) (die Chance ist recht hoch, richtig erfolgreich war's afaik leider nicht :( )

Versteh ich das richtig, Nintendo hat keine rechte am FX-Chip und darf ihn nichtmal emulieren?
Was ist das denn für'n scheiß!

Argonaut Software gibt es schon ewig nicht mehr! Eine andere Firma kaufte seinerzeit die Rechte an dem Super FX Chip und verlangen anscheinend hohe Lizenzgebühren...

Falls jemand von der Aktion noch nichts mitbekommen hat:

nindies.jpg

Ab dem 15. juni (heute) können Demos der genannten Spiele im eShop heruntergeladen und getestet werden. Wer das tut, erhält beim späteren Kauf der Spiele, wenn sie dieses Jahr erscheinen, 15% Rabatt. Die Aktion läuft bis zum 22. Juni.

Werde mir später wohl mal Soul Axiom holen und ausprobieren. Rive sah bisher auch sehr abgefahren aus.

Falls jemand von der Aktion noch nichts mitbekommen hat:

nindies.jpg

Ab dem 15. juni (heute) können Demos der genannten Spiele im eShop heruntergeladen und getestet werden. Wer das tut, erhält beim späteren Kauf der Spiele, wenn sie dieses Jahr erscheinen, 15% Rabatt. Die Aktion läuft bis zum 22. Juni.

Werde mir später wohl mal Soul Axiom holen und ausprobieren. Rive sah bisher auch sehr abgefahren aus.

wie weiter oben schon geschrieben, probiert zumindest Lovely Planet aus, das Spiel ist richtig gut. Leider wird's am PC übersehen, weil viele vom Grafikstil abgeschreckt sind, ich hoffe dass das auf Nintendos Konsole nicht so sehr der Fall sein wird...

wie weiter oben schon geschrieben, probiert zumindest Lovely Planet aus, das Spiel ist richtig gut. Leider wird's am PC übersehen, weil viele vom Grafikstil abgeschreckt sind, ich hoffe dass das auf Nintendos Konsole nicht so sehr der Fall sein wird...

Mit Konsolensteuerung nicht so prall, finde ich. Prinzip macht Spaß aber es wirkt sehr komisch mit Controller.

Mit Konsolensteuerung nicht so prall, finde ich. Prinzip macht Spaß aber es wirkt sehr komisch mit Controller.

Das kann ich mir sogar vorstellen, hatte gehofft, dass sie eventuell Gyrosteuerung nutzen, das hätte geholfen.
Lovely Planet ist recht schnell und man muss ziemlich genau zielen, ohne Gyro dürfte das wirklich nicht allzu pralle sein... schade und sorry ;)

Am besten hat mir Typoman gefallen :D
Bei Lovely Planet dachte ich erst nur wtf... aber ich musste dann doch sehr lachen. Irgendwann hat man dann gemerkt dass es gar nicht so bescheuert ist, wie es erst den Eindruck macht^^ Aber war eben recht schwierig mit Pad Steuerung.

Das kann ich mir sogar vorstellen, hatte gehofft, dass sie eventuell Gyrosteuerung nutzen, das hätte geholfen.
Lovely Planet ist recht schnell und man muss ziemlich genau zielen, ohne Gyro dürfte das wirklich nicht allzu pralle sein... schade und sorry ;)

Ach, ist doch kein Problem. Wie du schon sagst ist das Spiel schnell. Vielleicht kann man in der Vollversion die Schnelligkeit der Sticks einstellen, dann würde ich es sogar kaufen.

Am besten hat mir Typoman gefallen :D
Bei Lovely Planet dachte ich erst nur wtf... aber ich musste dann doch sehr lachen. Irgendwann hat man dann gemerkt dass es gar nicht so bescheuert ist, wie es erst den Eindruck macht^^ Aber war eben recht schwierig mit Pad Steuerung.

Das Spiel ist richtig genial am PC und echt anspruchsvoll... bester Shooter von 2014 ;)
[video=youtube;75uqGrvlwPA]https://www.youtube.com/watch?v=75uqGrvlwPA[/video]
IllustriousSarcasticHoneybadger.gif

Die Musik von Callum Bowen ist auch genial, aber das ist bei dem Komponisten kein Wunder :D
[video=youtube;cDl0-Z-NKUE]https://www.youtube.com/watch?v=cDl0-Z-NKUE[/video]
Mit Pad ohne Gyro weiß ich aber auch wirklich nicht, wie man spätere Level überhaupt schaffen soll :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kann man echt nichts kaufen wenn gerade nicht genug platz auf der platte ist??? ich wollt mir grad die prime trilogie kaufen und später runterladen wenn ich mir irgendwann mal ne grössere platte für die wiiu kaufe.
ich kann den kauf aber nicht beenden weil ich ständig die fehlermeldung bekomme das nicht genug platz frei ist.

kann man echt nichts kaufen wenn gerade nicht genug platz auf der platte ist??? ich wollt mir grad die prime trilogie kaufen und später runterladen wenn ich mir irgendwann mal ne grössere platte für die wiiu kaufe.
ich kann den kauf aber nicht beenden weil ich ständig die fehlermeldung bekomme das nicht genug platz frei ist.

Bei Nintendo ist es nicht möglich was zu kaufen, wenn der Speicherplatz dafür nicht vorhanden ist. Man könnte es zwar wie bei der Konkurrenz vorerst einfach nur in die Downloadliste packen, aber das wäre doch auch zuviel des Guten :kruemel:

Zurück
Top Bottom