Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Tentacle macht mir Hoffnungen und zerstört sie sofort....
Harvest Moon :rox:
Harvest Moon :rox:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht intressant aus, werde ich mir wohl holen. Welcher Teil ist das aus der Reihe?
so alte spiele werden übersetzt? ich ahne nintendo hat mit der marke noch was vor...
MOTHER 3 wird höchstwahrscheinlich mit der inoffiziellen Übersetzung released. Die Translator haben schon früher bestätigt, dass NoA/J ihre Übersetzungen lieben und es in Erwägung ziehen bei einem Release ihre Version zu nehmen.
earthbound beginnings ist nun mittlerweile im eshop und scheint tatsächlich die alte earthbound zero übersetzung zu haben.
eher kommt eine eigene neue offizielle übersetzung von nintendo.
Nintendo wird wohl Geld sparen wollen, weil sich MOTHER sonst überhaupt nicht für sie lohnt. Ich denke, sie werden auf die vorhandene Übersetzung zurückgreifen.
Fänd ich eigentlich ganz cool, vor allem den Fans, die das übersetzt haben gegenüber. Das werden ja auch langjährige Mother-Fans gewesen sein - geeignetere Leute kann man für eine Übersetzung doch nicht finden, vorausgesetzt, die Jungs hatten sprachlich auch was aufm Kasten.
MOTHER war schon ca. 1988 fertig übersetzt worden und bot verbesserte Inhalte und ein erweitertes Ending gegenüber der japanischen Version.
Ich denk mir, dass der Release von Star Fox 2 und MOTHER 3 nach diesem Stunt nicht mehr unrealistisch sind.
Star Fox 2 existiert als komplettes Spiel in Englisch, inoffiziell und als "komplett-komplettere" Version in NoA.
MOTHER 3 wird höchstwahrscheinlich mit der inoffiziellen Übersetzung released. Die Translator haben schon früher bestätigt, dass NoA/J ihre Übersetzungen lieben und es in Erwägung ziehen bei einem Release ihre Version zu nehmen.
Starfox bleibt weiter unrealistisch da bisher kein einziges FX chip spiel in die Virtual Console kam, wahrscheinlich wegen Lizenz Probleme.
Die große Frage wäre ja kommt jetzt Mother 4 für 3DS?