wann ist Paper Mario denn da?
Wie immer sind die eshop Updates am Donnerstag Nachmittag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann ist Paper Mario denn da?
Bald weniger Indie Titel im deutschen eshop??
http://www.nintendolife.com/news/20...rmany_due_to_low_sales_and_cost_of_usk_rating
So in summary, Mike says when publishing your game consider PC and mobile first, Nintendo Wii U and 3DS second, then Xbox and Playstation last (at least for now).
Bald weniger Indie Titel im deutschen eshop??
http://www.nintendolife.com/news/20...rmany_due_to_low_sales_and_cost_of_usk_rating
Das haben wir von unserem Neuland Deutschland.
Aber zum Glueck kann man ja auf Oesterreich, UK umstellen und schwups.. kann man alles zocken.
bzw. runterladen und spielen
Ohne Worte sowas...
Das haben wir von unserem Neuland Deutschland.
Aber zum Glueck kann man ja auf Oesterreich, UK umstellen und schwups.. kann man alles zocken.
bzw. runterladen und spielen
Ohne Worte sowas...
Wird Zeit, dass EU-weit einfach das PEGI-System akzeptiert und standard wird. Diese Clusterisierung ist einfach überholt und im Jahr 2015 nicht mehr tragbar.
..und was ist mit den Titeln, die an meine andere/deutsche NNID gebunden sind? Richtig, davon habe ich langfristig nichts.
Ich glaube kaum das die USK jedes Spiel durchspielt und jeden Film anguckt der raus kommt. So groß ist die USK jetzt auch nicht. Und wann kam es seitens der PEGI schon mal zu extremen Fehlentscheidungen?Die USK testet tatsächlich die Spiele auf ihre Inhalte. Hab gelesen, dass Pegi lediglich einen Gameplay-Zusammenschnitt der Entwickler benötigt.
Also kann ich auf Österreich umstellen mir da ein Spiel saugen, danach wieder auf Deutschland umstellen und kann das Spiel dann zocken?weil??? natuerlich hast du was davon.
Denn einmal geladen von UK shop, kannst du es zocken (es sei denn es benoetigt INternet).
Du musst ja nur die WiiU auf Land X einstellen > und dann gibt es EU Shop X > und schon kann man es laden.
Und einmal geladen, ist es immer zocken.
Ich glaube kaum das die USK jedes Spiel durchspielt und jeden Film anguckt der raus kommt. So groß ist die USK jetzt auch nicht. Und wann kam es seitens der PEGI schon mal zu extremen Fehlentscheidungen?
Soweit mir bekannt ist die FSK für die Filme zuständig und nicht die USK.In den Räumen der USK steht alles für die Prüfung eines neuen Computerspiels bereit. Alle Titel werden von der USK zunächst auf technische Lauffähigkeit sowie Vollständigkeit des Prüfauftrages und aller Unterlagen überprüft. Die Sichter der USK erhalten alle komplexen Titel bereits Tage vor der eigentlichen Prüfung. Sie spielen die Titel komplett durch, speichern Spielstände und bereiten eine Gesamtpräsentation des Spiels gemäß den Richtlinien der USK vor.
Ich glaube kaum das die USK jedes Spiel durchspielt und jeden Film anguckt der raus kommt. So groß ist die USK jetzt auch nicht. Und wann kam es seitens der PEGI schon mal zu extremen Fehlentscheidungen?