Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man denn ein Spiel im e-shop kaufen obwohl man nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung hat? Kann ja wohl nicht sein dass das nicht möglich ist?
mein Tipp bei Wii-Spielen ist immer, beim TV die Schärfe etwas herunterzudrehen, dann sieht es so aus wie früher auf dem RöhrenTVBrennen euch auch so die Augen bei Wii-Spielen auf der WiiU? Kann SMG2 nicht lange spielen. Auf dem Gamepad gehts allerdings.
mein Tipp bei Wii-Spielen ist immer, beim TV die Schärfe etwas herunterzudrehen, dann sieht es so aus wie früher auf dem RöhrenTV
klar, dann isses noch unschärfer (und ungewohnt wenn man vorher ein HD-Game gespielt hat), aber ich mag es nunmal nicht wenn man Pixeltreppchen/Aliasing hat ;-)
Muss mir heute wohl einen USB Stick kaufen, weil der Speicher im System zwar genügend vorhanden ist aber mich der Shop zwingt auf einem externen Medium zu speichern.
tja, bei SD-Spielen auf dem großen HDTV hast du halt die Wahl... sauberer RöhrenTV-RetroLook oder schärferes Bild mit Treppchen/FlimmernGenau sowas will ich
Röhrenqualität in 2015
Wobei man im Fall der Wii U ja noch einräumen muss, dass es schon mal vorkommen könnte, dass der Speicher plötzlich unerwartet voll ist.
Ne freundliche Warnung vorm kauf hätte es dann aber genau so getan
Ich spiel grad wieder Harvest Moon.mein Tipp bei Wii-Spielen ist immer, beim TV die Schärfe etwas herunterzudrehen, dann sieht es so aus wie früher auf dem RöhrenTV
klar, dann isses noch unschärfer (und ungewohnt wenn man vorher ein HD-Game gespielt hat), aber ich mag es nunmal nicht wenn man Pixeltreppchen/Aliasing hat ;-)
Im eShop steht IMMER vor denn kauf ob genug Speicher vorhanden ist.
Must nur Augen auf machen
Schön wärs, aber es geht drum das Nin einen das Spiel nicht kaufen lässt wenn man zu wenig Speicher hat
Darum "ne freundliche Warnung hätts auch getan"
Ob ich nun vor oder nach dem Kauf ein Spiel löschen muss macht nun nicht wirklich den Unterschied.
Ich würde mal vermuten Wurliwurm hat nur wenig mehr Speicher frei als das Spiel eigentlich benötigt (sagen wir mal glatt 8GB). Wenn er dann nur noch 300MB frei hat, wäre eventuell nicht mehr genug Speicher frei auf der U für zukünftige Systemupdates.