Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal SMG2 (Disk) im Wii Modus mit der Download Variante verglichen... finde schon das die Download Versionen besser ausschauen, wieso auch immer... Spiele wirken "glatter".

Wobei man im Fall der Wii U ja noch einräumen muss, dass es schon mal vorkommen könnte, dass der Speicher plötzlich unerwartet voll ist.
Ne freundliche Warnung vorm kauf hätte es dann aber genau so getan :ugly:

Brennen euch auch so die Augen bei Wii-Spielen auf der WiiU? Kann SMG2 nicht lange spielen. Auf dem Gamepad gehts allerdings.
mein Tipp bei Wii-Spielen ist immer, beim TV die Schärfe etwas herunterzudrehen, dann sieht es so aus wie früher auf dem RöhrenTV :-)
klar, dann isses noch unschärfer (und ungewohnt wenn man vorher ein HD-Game gespielt hat), aber ich mag es nunmal nicht wenn man Pixeltreppchen/Aliasing hat ;-)

mein Tipp bei Wii-Spielen ist immer, beim TV die Schärfe etwas herunterzudrehen, dann sieht es so aus wie früher auf dem RöhrenTV :-)
klar, dann isses noch unschärfer (und ungewohnt wenn man vorher ein HD-Game gespielt hat), aber ich mag es nunmal nicht wenn man Pixeltreppchen/Aliasing hat ;-)

Genau sowas will ich
Röhrenqualität in 2015 :ugly:

Genau sowas will ich
Röhrenqualität in 2015 :ugly:
tja, bei SD-Spielen auf dem großen HDTV hast du halt die Wahl... sauberer RöhrenTV-RetroLook oder schärferes Bild mit Treppchen/Flimmern :nix:
(ich persönlich bevorzuge ersteres... fand damals das verwaschene N64-Bild schon angenehmer für die Augen als den übelst flimmernden Pixelbrei der Playstation1)

wie? auch wenn ich genug Platz habe auf der internen Festplatte muss ich trotzdem einen USB-Speicher anschließen???
wollte mir auch MPTrilogy runterladen... :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal vermuten Wurliwurm hat nur wenig mehr Speicher frei als das Spiel eigentlich benötigt (sagen wir mal glatt 8GB). Wenn er dann nur noch 300MB frei hat, wäre eventuell nicht mehr genug Speicher frei auf der U für zukünftige Systemupdates.

Ich spiel grad wieder Harvest Moon.
Und da sind mir Pixeltreppchen und Aliasing lieber als unscharfer Matsch ^^

Kommen Kirby's Adventure, Punch Out, Pandoras Tower und Sin & Punishment nun eigentlich ebenfalls im wöchentlichen Zyklen oder müssen wir da erst auf ein Datum von Nintendo warten? Sin & Punishment würde ich mir für den 9,99€ kaufen um es mal auszuprobieren.

War das mit dem speicher nicht so, dass nach dem download der datei ja noch genügend speicher frei sein muss für die installation? Ich glaube das hat hier im forum mal jemand gesagt.

Ob ich nun vor oder nach dem Kauf ein Spiel löschen muss macht nun nicht wirklich den Unterschied.

Es kann aber auch sein, dass du grade keinen Platz hast und einfach nur das Spiel wegen nem Rabatt kaufen willst, ohne es gleich zu installieren.
In dem Fall ist das einfach nur unnötig.

Ich kann sogar verstehen, dass man sich vor sauren Kunden schützen will, die ihr Geld zurück haben wollen, weil das Spiel, das sie teuer gekauft haben, nicht auf ihre Festplatte passt, aber dann macht man doch bitte "einfach" 4 große Popups hintereinander, bei denen der Kunde 4 mal bestätigen muss, bevor er das Spiel kauft, dann sollte das ausreichen...

Ich würde mal vermuten Wurliwurm hat nur wenig mehr Speicher frei als das Spiel eigentlich benötigt (sagen wir mal glatt 8GB). Wenn er dann nur noch 300MB frei hat, wäre eventuell nicht mehr genug Speicher frei auf der U für zukünftige Systemupdates.

Jap genau das war mein Problem. Habe so ~ 8,5 GB frei. Nachdem ich mir gestern aber einen größeren Stick gekauft habe geht es jetzt problemlos. :)

Zurück
Top Bottom