Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--> Er findet es wohl doof, dass das Spiel nicht in der 3DS VirtualConsole erscheint, obwohl es ein Handheld-Spiel ist.

dankeschön. ^^

ja, genau das ist es...ich meine, der technische aufwand kanns nicht sein. >.< oder nutzt die emulation nur nen bruchteil der 3ds-hardware? jedenfalls nervig.... :ugly:

Was ist eigentlich aus FAST von shinen geworden? Sollte das nicht schon lange draußen sein?

Was ist eigentlich aus FAST von shinen geworden? Sollte das nicht schon lange draußen sein?

@GeDDeN7 Don't worry. All is well. Still creating the 'fast'est racing game ever.

@ShinenGames When are we going to get gameplay footage and release date for #FastRacingNEO? #WiiU
0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten

Shin'en Multimedia ‏@ShinenGames

@cavax88 We can't say it yet as we want to take all the time needed, but we can assure the game makes great progress.

Noch in Entwicklung.

+ Kirbys Adventure Wii.
nice :goodwork:

das wollte ich mir damals schon holen, hatte aber immer zu viele andere Wii-Perlen zu zocken... nun hole ich's dann für 9,99€ nach, und im lokalen Multiplayer scheint es ja auch super zu sein, suche nämlich immer Titel die ich zusammen mit meiner Freundin spielen kann :-)

nice :goodwork:

das wollte ich mir damals schon holen, hatte aber immer zu viele andere Wii-Perlen zu zocken... nun hole ich's dann für 9,99€ nach, und im lokalen Multiplayer scheint es ja auch super zu sein, suche nämlich immer Titel die ich zusammen mit meiner Freundin spielen kann :-)

Ja, ist wie Epic Yarn zu deutsch Wundergarn eine wirkliche Hilfe die Spiele im Coop zu spielen.

Ja, ist wie Epic Yarn zu deutsch Wundergarn eine wirkliche Hilfe die Spiele im Coop zu spielen.
jo, Epic Yarn war zauberhaft, allerdings hatte ich das schon damals alleine durch und irgendwie keine Lust das nochmal zu spielen weils einfach viel zu einfach ist... ich hoffe KirbysAdventure ist bzw. Yoshis Wooly World wird deutlich schwieriger/anspruchsvoller

Zurück
Top Bottom