- Seit
- 14 Jan 2013
MP Trilogie ist jetzt online und 7700MB groß. Wird grad gesaugt
Willkommen im Club
Castlevania ist schon installiert und wird gezockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MP Trilogie ist jetzt online und 7700MB groß. Wird grad gesaugt
Willkommen im Club
Castlevania ist schon installiert und wird gezockt
PayPal Gifts funktioniert bei mir nicht mal. Seit Monaten kommt Zahlung nicht möglich. Auf allen anderen Seiten gehts.
jupp... ich glaube es liegt daran dass das Bild bei der WiiU schon hochgerechnet in sehr guter Qualität ankommt... bei der Wii scheint das Bild in SD beim Fernseher anzukommen und dann muss dieser das Hochrechnen übernehmen und machts dann eher schlecht als recht (also verglichen mit dem Bild über WiiU)
das dauert doch jahre im nintendo network, oder sind die downloads mittlerweile schneller
ok, dann so rum. hatte ich nen kleinen denkfehler, sorry. aber dann ist es zumindest nun richtig gestellt
aber skalieren und hochrechnene ist trotzdem was anderes.
Mudo hat noch nie Metroid Prime gespielt?... ... ... ... ...
Brennen euch auch so die Augen bei Wii-Spielen auf der WiiU? Kann SMG2 nicht lange spielen. Auf dem Gamepad gehts allerdings.
Brennen euch auch so die Augen bei Wii-Spielen auf der WiiU? Kann SMG2 nicht lange spielen. Auf dem Gamepad gehts allerdings.
Hm,..bin ich ja mal gespannt. Ich habe noch nie Metroid Prime gespielt. Für 10€ habe ich nun zugeschlagen. FPS sind nicht meins, aber vielleicht ist es ja kein "normaler" First Person Shooter. In den Genuß des Spielens komme ich sowieso erst sobald ich Teslagrad beendet habe.
Demons Crest ist aber auch echt heftig .
CV gefällt mir vom anspielen her schon sehr gut, aber ist wirklich für ein Metroidvania sehr oldschool^^