Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PayPal Gifts funktioniert bei mir nicht mal. Seit Monaten kommt Zahlung nicht möglich. Auf allen anderen Seiten gehts. :neutral:

Wirklich? Die Zahlung hat bei mir problemlos funktioniert, nur an dem Code hapert es halt :ugly:
Und wenn mir bei Zurückweisung der Lastschrift eine Sperrung droht, werde ich vielleicht doch erst nochmal versuchen, morgen früh telefonisch den kundenservice zuerreichen...

wegen der sache mit Paypal: vielleicht rufst du am besten erstmal den telefonsupport an und erklärst freundlich, was los ist. wenn man ne kackbratze am tele hat, dann nochmal den nächsten anrufen ;)

jupp... ich glaube es liegt daran dass das Bild bei der WiiU schon hochgerechnet in sehr guter Qualität ankommt... bei der Wii scheint das Bild in SD beim Fernseher anzukommen und dann muss dieser das Hochrechnen übernehmen und machts dann eher schlecht als recht (also verglichen mit dem Bild über WiiU)

ok, dann so rum. hatte ich nen kleinen denkfehler, sorry. aber dann ist es zumindest nun richtig gestellt 8-)
aber skalieren und hochrechnene ist trotzdem was anderes.

Hm,..bin ich ja mal gespannt. Ich habe noch nie Metroid Prime gespielt. Für 10€ habe ich nun zugeschlagen. FPS sind nicht meins, aber vielleicht ist es ja kein "normaler" First Person Shooter. In den Genuß des Spielens komme ich sowieso erst sobald ich Teslagrad beendet habe. Meine Zeit wirdme ich dennoch primär meiner Vita. Dort möchte ich noch 3 Titel beenden, damit ich meinen Backlog abgebaut habe. Danganronpa 2 beende ich heute Abend oder morgen Abend. Je nachdem wie schnell die anderen Spiele durchgespielt sind wird aus Metroid Prime kein Lückenfüller. Teslagrad spiele ich derzeit auch nur solange meine Vita am aufladen ist.

ok, dann so rum. hatte ich nen kleinen denkfehler, sorry. aber dann ist es zumindest nun richtig gestellt 8-)
aber skalieren und hochrechnene ist trotzdem was anderes.

Wenn du mir den Unterschied erklärst werde ich das gerne hinnehmen, aus deinen bisherigen Posts geht der aber nicht hervor. ;) Oder meinst du mit hochrechnen bloß die Bildverbesserer, die da teilweise im Nachhinein noch drauf geklatscht werden? (Schärfefilter, Farbverbesserer etc.)

Oder meinst du mit hochrechnen temporales "hochrechnen"? (3:2 Pulldown, berechnen von Zwischenbildern etc.)

Mudo hat noch nie Metroid Prime gespielt?... ... ... ... ...

Kann man die Trilogie eigentlich komplett am Gamepad spielen oder brauche ich zwingend die Wiimote?

Brennen euch auch so die Augen bei Wii-Spielen auf der WiiU? Kann SMG2 nicht lange spielen. Auf dem Gamepad gehts allerdings.

Brennen euch auch so die Augen bei Wii-Spielen auf der WiiU? Kann SMG2 nicht lange spielen. Auf dem Gamepad gehts allerdings.

Ja, hatte das auch gestern Abend nach drei Stunden DKC Returns xD
Weiß aber nicht, ob das vielleicht einfach an der Heizungsluft und der Beleuchtung lag... Hab auch ganz im Dunkeln gezockt, weil die Lavawelt (obwohl es ja eigentlich nur ein Wii-Spiel ist) schon echt überraschend schnieke aussah :D

Hm,..bin ich ja mal gespannt. Ich habe noch nie Metroid Prime gespielt. Für 10€ habe ich nun zugeschlagen. FPS sind nicht meins, aber vielleicht ist es ja kein "normaler" First Person Shooter. In den Genuß des Spielens komme ich sowieso erst sobald ich Teslagrad beendet habe.

Es sind mehr Action-Adventures, als "reine" FPS im klassischen Sinne ... also alles andere als normal :).

Lade die DL-Variante auch gerade herunter - für 10 Euro einfach ein Muss!

Castlevania und Demon's Crest lade ich dann runter, sobald ich wieder im RRM bin ;).

Demons Crest ist aber auch echt heftig xD.

CV gefällt mir vom anspielen her schon sehr gut, aber ist wirklich für ein Metroidvania sehr oldschool^^

Demons Crest ist aber auch echt heftig xD.

Wie es sich gehört :D!

CV gefällt mir vom anspielen her schon sehr gut, aber ist wirklich für ein Metroidvania sehr oldschool^^

Ist halt das 1. für den GBA ... dann hat man sich für die späteren Metroidvanias warmprogrammiert.

Ich kann mich noch erinnern, dass es eines der ersten Spiele war, die ich damals zum GBA-Zocken in der Firma bekam ... und ich dachte nur:
"WTF?!!? Warum ist das Spiel so dunkel?!! ... Wo ist der Helligkeitsregler? Was?!?! Es gibt keinen?!?! :lol:"

Zurück
Top Bottom