Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unterschätze nicht die Wiimote-Steuerung :alt:
Ich habe Returns direkt nach TF durchgezockt und hatte auch meine befürchtungen...
Letztendlich steuert es sich genauso genial wie TF ^^

die wii mote steuerung finde ich garnicht tragisch. hab dkcr schon damals auf der wii gespielt aber ohne alle kong buchstaben zu sammeln. die steuerung hat mir sehr gut gefallen. da sich dktf gerade zu meinem absoluten lieblings j´n´r ever entwickelt, hat mich beim vorgänger der ehrgeiz gepackt alle kong buchstaben zu sammeln. ich würde halt gerne nur auf dem pad bequem vorm einschlafen spielen können. deshalb (und auch wegen der bonuswelt) tendiere ich aber gerade zur 3ds version... :)

die wii mote steuerung finde ich garnicht tragisch. hab dkcr schon damals auf der wii gespielt aber ohne alle kong buchstaben zu sammeln. die steuerung hat mir sehr gut gefallen. da sich dktf gerade zu meinem absoluten lieblings j´n´r ever entwickelt, hat mich beim vorgänger der ehrgeiz gepackt alle kong buchstaben zu sammeln. ich würde halt gerne nur auf dem pad bequem vorm einschlafen spielen können. deshalb (und auch wegen der bonuswelt) tendiere ich aber gerade zur 3ds version... :)
Achso, das ist verständlich ^^
In dem Falle wird wohl die 3DS-Fassung unabdingbar sein :)

Alle Kong-Buchstaben und Puzzles sammeln ist Pflicht! Nur auf die jeweiligen Extra-Hard-Modi hab ich kein Bock, zumindest derzeit nicht!
Jedenfalls sind beide DKCs einfach der Hammer... Schon lange nicht mehr soviel spass mit 2D-JnRs gehabt ...

Achso, das ist verständlich ^^
In dem Falle wird wohl die 3DS-Fassung unabdingbar sein :)

Alle Kong-Buchstaben und Puzzles sammeln ist Pflicht! Nur auf die jeweiligen Extra-Hard-Modi hab ich kein Bock, zumindest derzeit nicht!
Jedenfalls sind beide DKCs einfach der Hammer... Schon lange nicht mehr soviel spass mit 2D-JnRs gehabt ...

vor den puzzle teilen drücke ich mich noch etwas. was schalten die denn frei? ich werd mir morgen wohl das dkcr für den 3ds holen. das ist auch praktisch für die arbeit. zuhause auf der wii u steht ja noch bei tf ein k level und der endgegner an.
ausserdem kommt dann shovel knight und bei rayman fehlen mir auch noch ein paar lums.
gerade bin ich echt voll im 2d j´n´r fieber... :)

vor den puzzle teilen drücke ich mich noch etwas. was schalten die denn frei? ich werd mir morgen wohl das dkcr für den 3ds holen. das ist auch praktisch für die arbeit. zuhause auf der wii u steht ja noch bei tf ein k level und der endgegner an.
ausserdem kommt dann shovel knight und bei rayman fehlen mir auch noch ein paar lums.
gerade bin ich echt voll im 2d j´n´r fieber... :)

Tja, mit dem Fieber bist du jedenfalls nicht allein xD
Mir hats jetzt Shovel knight angetan! Auch ne ähnlich geile Lernkurve wie bei den DKCs!
Rayman bin ich noch nicht soweit, aber das kommt nach Shovel Knight und bayo 2 ^^

Zu deiner Frage:
Die Puzzleteile sind lediglich für Artworks und Dioramas zuständig! Ist natürlich interessant, aber mir ging es da primär um das richtige komplettieren, dass man auch den letzten Winkel aus den Spielen erkundet!
Die Kong-Buchstaben sind eher auf dem Weg, aber man muss alle in einem durchlauf sammeln! Die Puzzleteile werden hingegen gespeichert, sind aber teils gut versteckt! Zur not holt man Sqawks und man findet sie recht leicht ;)

Tja, mit dem Fieber bist du jedenfalls nicht allein xD
Mir hats jetzt Shovel knight angetan! Auch ne ähnlich geile Lernkurve wie bei den DKCs!
Rayman bin ich noch nicht soweit, aber das kommt nach Shovel Knight und bayo 2 ^^

Zu deiner Frage:
Die Puzzleteile sind lediglich für Artworks und Dioramas zuständig! Ist natürlich interessant, aber mir ging es da primär um das richtige komplettieren, dass man auch den letzten Winkel aus den Spielen erkundet!
Die Kong-Buchstaben sind eher auf dem Weg, aber man muss alle in einem durchlauf sammeln! Die Puzzleteile werden hingegen gespeichert, sind aber teils gut versteckt! Zur not holt man Sqawks und man findet sie recht leicht ;)

kong buchstaben hab ich alle. :)
jetzt fehlt mir noch welt 6-k und der endgegner. danach freue ich mich echt auf shovel knight. aber mal schaun. ich glaube bis ich 6-k geschafft habe dauert bestimmt noch. und dann gibts ja auch noch die bonuslevel... ;)

kong buchstaben hab ich alle. :)
jetzt fehlt mir noch welt 6-k und der endgegner. danach freue ich mich echt auf shovel knight. aber mal schaun. ich glaube bis ich 6-k geschafft habe dauert bestimmt noch. und dann gibts ja auch noch die bonuslevel... ;)

Keine Angst vor 6-K... Das ist eigentlich überraschend angenehm gewesen xD
Aber da du schon von den Bonusleveln weisst... freu dich auf 7-3 :-D

Ist imo das schwerste Level im Spiel, die anderen beiden gehen eigentlich. Aber 7-3 ist echt fieser Trial and Error, da kann man einige Passagen gar nicht beim ersten, zweiten Mal schaffen, außer man hat jede Menge Glück^^

Hab mir das Spiel auch heut Nacht geladen und es läuft einwandfrei von meiner externen Festplatte (zumindest bis zum Titelbildschirm... habs nur mal kurz getestet :lol:).

Mal schauen, wann ich damit anfangen werd. Hab letztens erst DKC 1 und 2 gespielt (1 durchgespielt und 2 in der letzten Welt abgebrochen... das ist doch einfach nur noch absurd, wie schwer das da wird :ugly:)

letzte Welt = Lost World?
Geht doch halbwegs, einzig der letzte Level (Animal Antics) ist komplett gestört und vermutlich der schwerste Level in der ganzen Reihe, in Returns gibts aber nen K-Level, der kann auch ganz gut mithalten, leichter wirds auf alle Fälle nicht :-P

letzte Welt = Lost World?
Geht doch halbwegs, einzig der letzte Level (Animal Antics) ist komplett gestört und vermutlich der schwerste Level in der ganzen Reihe, in Returns gibts aber nen K-Level, der kann auch ganz gut mithalten, leichter wirds auf alle Fälle nicht :-P
Eigentlich fand ich die K-Level in Returns garnicht so schwer! Und auch der goldene Tempel war ziemlich einfach!
Dafür war der allgemeine Schwierigkeitsgrad der 8ten Welt schon sehr hoch...

Eigentlich fand ich die K-Level in Returns garnicht so schwer! Und auch der goldene Tempel war ziemlich einfach!
Dafür war der allgemeine Schwierigkeitsgrad der 8ten Welt schon sehr hoch...

Also 6K fand ich schon hammer hart, war dieser Level wo du bei steigender Lava auf nem Reifen hin und her hüpfen musstest und haben dich natürlich noch einige Gegner verfolgt, der hat mich schon zum verzweifeln gebracht, ansonsten ging es, war aber allgemein schon härter als Tropical Freeze. Den Tempel fand ich vom Design und der ganzen Musik einfach nur ätzend, richtig schwer fand ich den eigentlich auch nicht, war halt mega lang ohne Checkpoints. Aber mit Übung geht eh alles, unfair ist eh kein Teil imo, hab erst die alte Trilogie wieder durchgespielt und die jeweilige Lost World hat jetzt auch nicht so die Probleme gemacht, die Reihe hat da schon ne sehr gute Balance.

Also 6K fand ich schon hammer hart, war dieser Level wo du bei steigender Lava auf nem Reifen hin und her hüpfen musstest und haben dich natürlich noch einige Gegner verfolgt, der hat mich schon zum verzweifeln gebracht, ansonsten ging es, war aber allgemein schon härter als Tropical Freeze. Den Tempel fand ich vom Design und der ganzen Musik einfach nur ätzend, richtig schwer fand ich den eigentlich auch nicht, war halt mega lang ohne Checkpoints. Aber mit Übung geht eh alles, unfair ist eh kein Teil imo, hab erst die alte Trilogie wieder durchgespielt und die jeweilige Lost World hat jetzt auch nicht so die Probleme gemacht, die Reihe hat da schon ne sehr gute Balance.

Die Lavawelt fand ich den kompletten anfang stressig! Aber die reifenpassage mit den beiden fliegenden Viechern ging eigentlich, weil man ja 2 Reifen hatte! Bin halt wegen den Puzzleteilen öfters gestorben :ugly:

Ja, etwas härter war es gerade im letzten Viertel des Spieles, dafür waren die ersten beiden Welten schon gähnend langweilig! Aber Returns hat ne menge Highlights, wie z.B. die Wände Wechsel Gala... ääh Level xD
Ich zock ja neben Shovel Knight auch das erste DKC wieder und wqas ich da schon Hammerhart finde ist das Speichersystem ^^! Glaub 3te Welt, also der Wald, bin ich schon einige Male Game Over gegangen, gerade weil man ja dann mit den 5 Leben die man bekommt die ersten 3..4..5(?) Level schaffen muss ehe man speichern kann!
Aber vlt muss ich mich auch einfach wieder an das Gameplay und den kleineren Bildausschnitt der alten Teile gewöhnen!
DKC2 hat mir beim Anzocken schon einen wesentlich besseren eindruck gemacht! Habs ja damals vergöttert und sogar meine Super Metroid cartridge gegen DKC2 eingetauscht xD
Was man aber generell bei allen DKCs sagen kann, ist dass sie eine geniale Lernkurve besitzen! Man macht fehler aber weiss hinterher immer, dass sie vermeidbar gewesen wären und lernt dazu! Sobald mans geschafft hat ist man stolz auf sich :-D

Nur zur Info...
Die 8te Folge von der Katzen Mario Show ist endlich im eShop
[video=youtube;Kvy9qHxMs-Q]https://www.youtube.com/watch?v=Kvy9qHxMs-Q[/video]
Das Familie Müller Video ist aber schon die Härte :rofl3:

Ich hab mir grad per PayPal eShop-Guthaben gekauft, die Zahlungsbestätigung kam auch schon per Mail, aber irgendwie ist der Code noch nicht da...
Hatte jemand von euch auch schonmal das Problem?
Woran könnte das liegen? Technische Störung? Allgemeine Änderung, die es erst seit kurzem gibt? Sonntagabend? :neutral:

Ich hab mir grad per PayPal eShop-Guthaben gekauft, die Zahlungsbestätigung kam auch schon per Mail, aber irgendwie ist der Code noch nicht da...
Hatte jemand von euch auch schonmal das Problem?
Woran könnte das liegen? Technische Störung? Allgemeine Änderung, die es erst seit kurzem gibt? Sonntagabend? :neutral:

wird dir der Code nicht direkt auf der Seite angezeigt?
Wenn ich auf der Seite hier Codes kaufe:
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/nintendo-eshop-cards.html

Dann krieg ich die danach einfach direkt auf der Seite angezeigt...

Zurück
Top Bottom