lässt sich dk auf dem pad alleine spielen?
Hat es auf der Wii den Classic Controller unterstützt? Nein? Dann nicht!
Edit: Oder habe ich da was falsch verstanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lässt sich dk auf dem pad alleine spielen?
Hat es auf der Wii den Classic Controller unterstützt? Nein? Dann nicht!
Edit: Oder habe ich da was falsch verstanden?
schade... und das wo ich gerade so im dk fieber bin. ich glaube ich hols mir einfach für den 3ds...
Unterschätze nicht die Wiimote-Steuerung
Ich habe Returns direkt nach TF durchgezockt und hatte auch meine befürchtungen...
Letztendlich steuert es sich genauso genial wie TF ^^
Achso, das ist verständlich ^^die wii mote steuerung finde ich garnicht tragisch. hab dkcr schon damals auf der wii gespielt aber ohne alle kong buchstaben zu sammeln. die steuerung hat mir sehr gut gefallen. da sich dktf gerade zu meinem absoluten lieblings j´n´r ever entwickelt, hat mich beim vorgänger der ehrgeiz gepackt alle kong buchstaben zu sammeln. ich würde halt gerne nur auf dem pad bequem vorm einschlafen spielen können. deshalb (und auch wegen der bonuswelt) tendiere ich aber gerade zur 3ds version...
Achso, das ist verständlich ^^
In dem Falle wird wohl die 3DS-Fassung unabdingbar sein
Alle Kong-Buchstaben und Puzzles sammeln ist Pflicht! Nur auf die jeweiligen Extra-Hard-Modi hab ich kein Bock, zumindest derzeit nicht!
Jedenfalls sind beide DKCs einfach der Hammer... Schon lange nicht mehr soviel spass mit 2D-JnRs gehabt ...
vor den puzzle teilen drücke ich mich noch etwas. was schalten die denn frei? ich werd mir morgen wohl das dkcr für den 3ds holen. das ist auch praktisch für die arbeit. zuhause auf der wii u steht ja noch bei tf ein k level und der endgegner an.
ausserdem kommt dann shovel knight und bei rayman fehlen mir auch noch ein paar lums.
gerade bin ich echt voll im 2d j´n´r fieber...
Tja, mit dem Fieber bist du jedenfalls nicht allein
Mir hats jetzt Shovel knight angetan! Auch ne ähnlich geile Lernkurve wie bei den DKCs!
Rayman bin ich noch nicht soweit, aber das kommt nach Shovel Knight und bayo 2 ^^
Zu deiner Frage:
Die Puzzleteile sind lediglich für Artworks und Dioramas zuständig! Ist natürlich interessant, aber mir ging es da primär um das richtige komplettieren, dass man auch den letzten Winkel aus den Spielen erkundet!
Die Kong-Buchstaben sind eher auf dem Weg, aber man muss alle in einem durchlauf sammeln! Die Puzzleteile werden hingegen gespeichert, sind aber teils gut versteckt! Zur not holt man Sqawks und man findet sie recht leicht
kong buchstaben hab ich alle.
jetzt fehlt mir noch welt 6-k und der endgegner. danach freue ich mich echt auf shovel knight. aber mal schaun. ich glaube bis ich 6-k geschafft habe dauert bestimmt noch. und dann gibts ja auch noch die bonuslevel...
Aber da du schon von den Bonusleveln weisst... freu dich auf 7-3 :-D
Eigentlich fand ich die K-Level in Returns garnicht so schwer! Und auch der goldene Tempel war ziemlich einfach!letzte Welt = Lost World?
Geht doch halbwegs, einzig der letzte Level (Animal Antics) ist komplett gestört und vermutlich der schwerste Level in der ganzen Reihe, in Returns gibts aber nen K-Level, der kann auch ganz gut mithalten, leichter wirds auf alle Fälle nicht
Eigentlich fand ich die K-Level in Returns garnicht so schwer! Und auch der goldene Tempel war ziemlich einfach!
Dafür war der allgemeine Schwierigkeitsgrad der 8ten Welt schon sehr hoch...
Also 6K fand ich schon hammer hart, war dieser Level wo du bei steigender Lava auf nem Reifen hin und her hüpfen musstest und haben dich natürlich noch einige Gegner verfolgt, der hat mich schon zum verzweifeln gebracht, ansonsten ging es, war aber allgemein schon härter als Tropical Freeze. Den Tempel fand ich vom Design und der ganzen Musik einfach nur ätzend, richtig schwer fand ich den eigentlich auch nicht, war halt mega lang ohne Checkpoints. Aber mit Übung geht eh alles, unfair ist eh kein Teil imo, hab erst die alte Trilogie wieder durchgespielt und die jeweilige Lost World hat jetzt auch nicht so die Probleme gemacht, die Reihe hat da schon ne sehr gute Balance.
Ich hab mir grad per PayPal eShop-Guthaben gekauft, die Zahlungsbestätigung kam auch schon per Mail, aber irgendwie ist der Code noch nicht da...
Hatte jemand von euch auch schonmal das Problem?
Woran könnte das liegen? Technische Störung? Allgemeine Änderung, die es erst seit kurzem gibt? Sonntagabend?