Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DKC Returns ist ein absolutes Musthave für jeden der es noch nicht hat... imo zwar nicht ganz so gut wie Tropical Freeze, aber knapp dahinter und damit das systemübergreifend 2.beste 2d-JumpnRun seit dem Ende des SNES :-)

aber vorsicht knüppelhart... wer nicht frustresistent ist holt sich lieber Kirby oder Rayman ;-)

N64 und Gamecube Games wären fantastisch.
Wii Games brauch keiner
kommt drauf an... wenn man keine Wii hatte, dann isses ziemlich cool, schliesslich gibts auf der Wii zahlreiche geile Titel die man als Gamer nicht verpasst haben sollte :)

klar, ich selbst brauche es nicht unbedingt, habe die (zig) Wii-Games die mich interessieren ja eh schon als Retail... aber dann brauche ich auch keine N64- und Gamecube-Titel, von beiden Konsolen hab ich auch massig Krachergames zu Hause als Disc bzw. Modul

ich wills aber aufm gamepad spielen :-P

In der Direct wurde ja gezeigt, dass man Wii-Spiele, die den Classic Controller unterstützen, nun auch mit dem Gamepad bedienen kann. Bezieht sich das nur auf die nun kommenden Downloadspiele, oder generell auf den gesamten Wii-Modus? Denn dann müsste man ja auch die VC-Spiele (insbesondere nun N64) auch mit dem Gamepad spielen können, oder irre ich?

Der Unterschied ist halt, dass man sich die Wii und auch DS-Spiele immer noch holen kann und auf den aktuellen Konsolen spielen kann. Klar bei Spielen wie Xenoblade und der MP-Trilogy ist es ne schöne Sache, aber an viele Spiele kommt man eh noch günstig ran.
Cube-Spiele würden mich vor allem freuen, da ich gar keinen mehr habe und viele Spiele dort ewig nicht mehr gezockt habe. N64 wär auch nett und ist ja auch schon ewig angekündigt, hab ich aber sogar noch bei mir, außerdem fällt da ja leider eh das ganze Rare-Lineup weg :(

Das würde mich auch interessieren tinkengil. Sonst müsste man sich nämlich wenn noch nicht vorhanden - so wie bei mir - eine WiiMote und einen Wii Pro Controller kaufen und mal eben 100Euro für VC Games ich weiß nicht.

Normale Wii- und VC-Titel sind gar nicht auf dem Gamepad spielbar meines Wissens nach. Da braucht man auf alle Fälle ne Wiimote bzw. Classic Controller. Man kann die Spiele natürlich am Gamepad laufen lassen, steuern kann man damit aber nicht, da braucht man die alten Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Ignoriert mal die lahmen Wii-Games und holt euch Shin Megami Tensei IV für nur 12,99€ :kruemel:

Habs auch schon gesehen. Eig interessierts mich schon, denn iwann im Jahr, wenn ich Zeit hab, wollte ich mal SMT-Reihe anfangen. Und der Preis ist nun wirklich vollkommen in Ordnung, auch wenns eben nur Digital ist. Aber eig muss ich mitm Geld erstmal haushalten und mein Backlog ist auch noch groß genug xD. Immer so viele Spiele und zu wenig Zeit, was ist das nur? ^^

Zurück
Top Bottom