Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Na dan steck mal ein PS1 Spiel in deiner PS3.
Wetten das geht ^^ und das ist kein neues Feature
Glaube ich nicht das es bei meiner Superslim funktioniert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dan steck mal ein PS1 Spiel in deiner PS3.
Wetten das geht ^^ und das ist kein neues Feature
Passt ja auch wenns für dich so passt. Für mich ists halt schade weil ich gern Nin nochmal was für MPT oder Galaxy 2 gegeben hätte, aber wenn ich das Spiel besser und hübscher mit Dolphin bekomme und bei zweiterem auf das gewaggle verzichten kann...
Ich sag ja nicht "OMG SCHEISS NITNENDO!" ich finds nur schade weil das (wiedermal) so viel mehr hätte sein können als nur n Rom-Dump
Brauche ich nicht, denn solche Forderungen gab es zuvor nicht also wieso sollte man diese Forderungen nun stellen dürfen? Ist einfach falsch von einem Augenblick auf den anderen Augenblick etwas neues zu fordern nur weil einem danach ist.
Das was nintendo hier gemacht hat ist einfach VC-Update, was eben zumindest eine schnelle, günstige Sache ist die am ende zu 100% funktioniert...
Ist ja auch in Ordnung! Jedem seine Meinung
Ich hätte ja auch nichts gegen angepasste grafik, aber wenn dann bitte Richtig und nicht nur vorhandenes in HD portieren!
Für die MPT wünsche ich mir eines Tages eine von grund auf neu programmierte Grafik aber auch eben weiterhin die Wiimote/Nunchuk-Steuerung!
Das was nintendo hier gemacht hat ist einfach VC-Update, was eben zumindest eine schnelle, günstige Sache ist die am ende zu 100% funktioniert...
...und wer weiss... vlt. ist sind das ja die vorwehen einer Retroid ankündigung :dbz2:
Mit andren Worten: Du stellst was in dem Raum das ich was gesagt habe das ich nicht getan hab und jetzt ruderst du wild herum. Danke, mehr brauch ich nicht. Und btw. da es mit dem Leseverständnis wohl nicht so weit her ist: Ich hab hier nie was gefordert. Nintendo hat alles Recht der Welt ne Wii-VC zu errichten. Und ich hab das Recht zu sagen was ich lieber hätte. Und nicht mehr hab ich getan.
Ist ja auch nix schlimmes dabei. Nur für mich halt zu 100% uninteressant, leider.
also forderst du ja doch etwas? In dem Fall die angepasste Steuerung für jeden Wii Titel.seit wann ist die Forderung Arbeit in Spiele zu stecken was schlechtes?
Hab ja kürzlich auch DKCR auf der Wii beendet und mit der Mote in all ihrer schlichtheit hat es einfach nur spass gemacht^^Ja,find die Wii Mote immer noch das beste.
Spiele DK und MK auf der Wii U auch nur mit der Mote.Geht gar nicht mehr anders.
Hoffe das wird regelmäßig immer noch unterstützt.So ein Wii U Shooter irgendwann will ich auch nur mit der Mote zocken
Und das darf man nicht? Also wenn ich Geld für etwas ausgebe habe ich immer bestimmte Erwartungen und Anforderungen an das jeweilige Produkt
Deine Worte waren also forderst du ja doch etwas? In dem Fall die angepasste Steuerung für jeden Wii Titel.
Nein, ich fordere nichts. Ich sage, das die Forderung mehr zu tun als ne Rom in die VC zu klatschen kein Grund wäre auszurasten. Ich sage, das nur weil etwas an sich schon okay ist, man trotzdem sagen kann das man gerne mehr hätte.
Und nein, keine angepasste Steuerung für jeden Wii Titel sondern eine für die Titel die sie mir jetzt neu verkaufen wollen. Die SNES Titel kommen ja zumindest auch mit Save-Slots, sind also zumindest fast so gut wieder jeder SNES Emulator.
klingt für mich als würde es für dich bedeuten das sie keine Arbeit hineinstecken. Finde ich unangebracht, da es sich um AK handelt und nicht darum Spiele neu aufzulegen.seit wann ist die Forderung Arbeit in Spiele zu stecken was schlechtes?
Die Formulierung deines Satzes klingt für mich als würde es für dich bedeuten das sie keine Arbeit hineinstecken. Finde ich unangebracht, da es sich um AK handelt und nicht darum Spiele neu aufzulegen.
Manche geben sich halt auch mit weniger zufrieden. Berechtigt ists in jedem Fall, schließlich will Nintendo Geld von uns. Realistisch? Bisher sehe ich keine unrealistischen Forderungen, oder hat jemand nach nem kompletten grafischen Remake für 10€ gefragt?
Es ist n VC Titel. Nicht mehr, nicht weniger.
Da Unterscheiden sich unsere Sichtweisen anscheinend. Für mich sind VC Titel Spiele, die ich nicht auf der Konsole spielen könnte ohne dessen digitale Veröffentlichung.
Das stützt sich sicher auf viele Fakten.Würde Nintendo nur die Titel überarbeiten, die sie digital anbieten, dann würde ich denken das sie das Halbherzig erledigen und das ist für mich nicht in Ordnung.
Dann sind wir uns ja einig. VC Titel. Du weißt ja schon das du Mario Galaxy 2 auf der WiiU spielen kannst, ohne digitale Veröffentlichung? Ich hab MPT grad erst gestern gespielt.
Das stützt sich sicher auf viele Fakten.
Was genau ist dein Problem? Meine Forderung, dass sie Projekte richtig angehen und nichts halbfertiges liefern? Seit wann ist die Forderung Arbeit in Spiele zu stecken etwas schlechtes? Den oberen Satz verstehe ich nicht, da ich dir gesagt habe was ich unter einem VC Titel verstehe und darunter fällt ein SMG2 nicht, denn ich brauche den digitalen Release nicht um auf der Wii U das Spiel zu spielen. Super Metroid hingegen kann ich nicht auf der Wii U spielen, wenn es keinen digitalen Release gibt.
Wie gesagt, hab mich verlesen, siehe oben.
Und deine Aussage ist "Ich hab zwar keinerlei Anhaltspunkte dafür, aber ich bin ZIEMLICH sicher das Nin das nicht richtig machen würde.". Aha. Tolle Aussage. Ich würde denken das wenn Nin die Titel überarbeiten würden dann würde man Miyamoto zum König das Universums wählen. Warum? Warum nicht!
Ist doch egal, die Diskussion hat eh keinen Sinn. Weder für mich noch für dich.
Ich wünsch mir halt mehr von Nin als nur das Minimum, andere nicht. Mein Problem.