Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wurde in der Direct so gesagt also irgendwie seltsam das nun erst zu kritisieren. Zudem müssten sie für den rechten Stick sicher etwas am Spiel ändern und das hatten die nicht vor. Es sind ja einfach nur die Wii Spiele ohne Veränderungen für wenig Geld.

Wen interessierts ob sie es in der Direct sagen? Ich kritisiere es weil es schade ist nicht weil sie es "nicht in der Direct gesagt haben" (was keiner behauptet hat).
Macht ja nix, kauf ich die Teile halt nicht. Nur ists halt wie Nin-üblich 2 Schritte nach vorn, einer zurück.
Bare Minimum anstatt der Versuch was wirklich tolles rauszuholen.

weiss nicht obs schon gepostet wurde. aber bis am 29. Januar läuft ne ziemlich geile indie aktion.
"
Wirf einen Blick auf die neuesten Download-Schnäppchen, die nur für begrenzte Zeit im Nintendo eShop angeboten werden! Weiter unten findest du Details zu den einzelnen Titeln.

Die Entwickler dieser fünf Indie-Titel lieben die Spiele ihrer Kollegen so sehr, dass sie dir ihre eigenen Spiele mit 60 % Preisnachlass auf den regulären Nintendo eShop-Preis anbieten, wenn du schon eines der teilnahmeberechtigten Spiele auf deine Wii U heruntergeladen hast!

Wenn du schon einen der teilnehmenden Titel auf deiner Wii U besitzt — oder einen Titel während des Super Indie Connection Angebots Nr. 2 aus dem eShop kaufst — kannst du die teilnehmenden Titel, die du noch nicht besitzt, mit 60 % Nachlass auf den regulären Nintendo eShop-Preis erwerben.* Der Preisnachlass wird automatisch hinzugefügt."

Auswahl:
Teslagrad
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
SteamWorld Dig
Chasing Aurora
Swords & Soldiers
BIT.TRIP Presents… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien

hab gleich 4 von denen gezogen. :D

Wen interessierts ob sie es in der Direct sagen? Ich kritisiere es weil es schade ist nicht weil sie es "nicht in der Direct gesagt haben" (was keiner behauptet hat).
Macht ja nix, kauf ich die Teile halt nicht. Nur ists halt wie Nin-üblich 2 Schritte nach vorn, einer zurück.
Bare Minimum anstatt der Versuch was wirklich tolles rauszuholen.

Was erwartest du, wenn es ihnen nur um die AK geht? Würden sie irgendwas verändern, dann müssten sie auch jedes Spiel mit einem Patch/Update versehen, welches jemand Retail gekauft hat und da Nintendo ja bei der Wii so ziemlich alle Online-Funktionen eingestellt verwundert es mich nicht das sie so etwas nicht tun.

Was erwartest du, wenn es ihnen nur um die AK geht? Würden sie irgendwas verändern, dann müssten sie auch jedes Spiel mit einem Patch/Update versehen, welches jemand Retail gekauft hat und da Nintendo ja bei der Wii so ziemlich alle Online-Funktionen eingestellt verwundert es mich nicht das sie so etwas nicht tun.

Hä?
Warum sollten sie Retail Spiele mit nem Patch versehen? Was für Retail Spiele?

Die Wii Spiele? Für die Leute, die die Spiele per CD auf der Wii U spielen?

Aha. Haben nix damit zu tun.

Ich erwarte nicht das Nin alle alten Spiele aufs Gamepad anpasst. Ich erwarte nichtmal das Nin die "neuen" (sprich DL) Spiele ans Gamepad anpasst. Trotzdem wär das mal wirklich was gewesen, das wär n Grund für mich Galaxy 2 etc. nochmal zu kaufen. So ists halt wieder typisch Nin. 2 Schritte nach vor, einer zurück: Keiner kann sich beschweren mit dem was sie tun, aber sie tun halt auch nicht mehr als sie absolut müssen. Etwas mehr Arbeit als ne rom in den Store zu werfen wär halt nett gewesen, versteh die Aufregung nicht.

Genauso verstehe ich die Aufregung nicht. Wie gesagt, Nintendo hätte die Titel dann auch für die Besitzer der Retail-Fassung anpassen müssen. Wäre immerhin ziemlich arschig die auszuschließen nur weil die schon früher gekauft haben.

Ich hoffe, alle Wii-Spiele kosten zuerst 10 Euro und dann normal 20 Euro (gehe aber nicht davon aus).

Hätte ich auch schöner gefunden, wenn man zumindest Miiverse-Support (alleine, um Screenshots zu machen) irgendwie angeboten hätte - aber so bekommt man zumindest ein Spiel wie die MP Trilogy als Download und zu einem Top-Preis.

Ich würde mir auch nur Wii Games laden, die ich noch nicht besitze (eben weil es im Wii Modus gestartet wird und diverse WiiU Funktionen nicht unterstützt) aber bei MPT für nen 10er kann ich auch schlecht nein sagen^^
Sollen die in Zukunft nicht alle ne Woche lang 10€ kosten? OK das wär auch iwie zu schön gewesen xD

Hatte das ganze nur so am Rande mitgekriegt. Scheint ja übler Schrott zu sein. Nix halbes und nix ganzes. So kennt man Nintendo ja mitlerweile. Komisch das Sony und M$ das seit Jahren besser und billiger machen.

Werde mir die WiiU-MPT wohl sicher zulegen. Damit muss ich immerhin nicht die Wii+HDD nicht anschalten und es gibt mal wieder einen Grund von Null anzufangen :kruemel:

Schade nur, dass damit ein Remaster flach fällt.

Achso? Die PS4 bietet PS3 Spiele für 10 bzw. 20€ an? Es geht Nintendo da nicht um VC sondern um AK.
Warum verfährt man bei bei Gamecube spielen nicht genauso wenn man sie schon nicht emulieren kann? Cubecontroller gibt es ja jetzt auch für die U.

Und was ist verdammt nochmal mit N64 Spielen?

Verstehe das gemecker hier gar nicht. Nintendo bietet nun einfach die möglichkeit wii spiele auf der u erneut runter zu laden für die, die meistwetke wie die mp trilogy verpasst haben.
Nintendo bietet etwas neues an und es wird nur vemeckert, dass man nicht etwas anderes macht. Gegenüber der konkurrenz bietet nintendo nun ak in zwei verschiedenen wegen, was ich mehr als klasse finde.

Zurück
Top Bottom