Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pah...DKC 3 hat EINEN twist...immerhin ist der finale boss nicht der kerl,

hqdefault.jpg

der auf der rückseite der hülle stand! :scan:

Android!!!! :o

Hat hier jemand Costume Quest 2 oder kennt den Vorgänger? Der Stil sieht klasse aus. Ich bin aber unentschlossen bzgl. Kauf.

so alles klar, habe mir jetzt (neben DKC1+3 auch) Donkey Kong Country 2 geholt...

mag sein, dass die NTSC/US-Version eine bessere Framerate hat, Geruckel bzw. fehlende Frames sind mir beim eShop-PAL-Release aber nicht aufgefallen, bin zwar oft gestorben, war aber immer meine eigene Schuld :-D hab's auch nochmal mit der SNES-PAL-Fassung auf dem SNES verglichen, 1:1 wie damals... vermutlich ist man heutzutage einfach nur etwas zu verwöhnt, ein Tropical Freeze läuft natürlich etwas "smoother"

Das gibt's doch nicht! Da beschwere ich mich wöchentlich und die Woche kommt Mega Man X3 und Mega Man 7 gleichzeitig. Oh man. :rofl3:

Sogar die 60Hz-Version. :win:

so alles klar, habe mir jetzt (neben DKC1+3 auch) Donkey Kong Country 2 geholt...

mag sein, dass die NTSC/US-Version eine bessere Framerate hat, Geruckel bzw. fehlende Frames sind mir beim eShop-PAL-Release aber nicht aufgefallen, bin zwar oft gestorben, war aber immer meine eigene Schuld :-D hab's auch nochmal mit der SNES-PAL-Fassung auf dem SNES verglichen, 1:1 wie damals... vermutlich ist man heutzutage einfach nur etwas zu verwöhnt, ein Tropical Freeze läuft natürlich etwas "smoother"

Sage ich ja... Wenn man die Original 60Hz Version nicht kennt, fällt einem das womöglich gar nicht erst auf. (es sei denn man weiß genau. worauf man penibel acthten muss)

@MM X3 endlich!

Oh diese Woche kommt The Swapper. Richtig richtig geiles Puzzlegame! Hübsche Grafik, nette Story und cooles Gameplay. Kann es nur empfehlen. Habe es selbst leider schon auf dem PC gezockt, sonst würd ich zugreifen.

Oh no,...Noch ein Mega Man X......ich sterbe jetzt schon :(

Oh diese Woche kommt The Swapper. Richtig richtig geiles Puzzlegame! Hübsche Grafik, nette Story und cooles Gameplay. Kann es nur empfehlen. Habe es selbst leider schon auf dem PC gezockt, sonst würd ich zugreifen.

Greif zu und poste im Miiverse deinen Verlauf.
MfG dein Fan :P

ich hoffe pier solar kommt am 6. 11. eine 3ds version könnte laut watermelon auch kommen... :)

wennst im allgemeinen thread unter pier solar schaust, habe ich es gepostet! 6.11. ist für die NA Version. Europa wahrscheinlich erst Ende November, aber es ist nicht 100% sicher, da Watermelon keinen Einfluss auf das Verifizierungsprozess von Nintendo hat.

Ich hab damals die Entwickler, per Facebook, gefragt.

Sry für DP.

Tengami’s Japanese Pop-Up Book World Arrives On Wii U On November 13th

NyamNyam has announced that its pop-up book puzzle-adventure game Tengami will be released on the Wii U eShop on November 13th in Europe, North America, Australia, and New Zealand. It’ll cost you $9.99 / £6.99 / €7.99.

Quelle: Siliconera

dort arbeiten einige Rare Mitarbeiter?

Ja, wenn ich mich nicht irre, dann ist das ein kleines Team, welches nur aus alten Rare-Mitarbeitern besteht. Selbst wenn nicht ausschließlich Rare-Mitarbeiter, aber alte Rare-Mitarbeiter sind da zu 1000%. Hatte das 2012 verfolgt, als sie per Twitter erfragt haben ob Wii U Spieler Interesse haben.

Zurück
Top Bottom