Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dort arbeiten einige Rare Mitarbeiter?

Wie Mudo schon sagt. Bei NyamNyam arbeiten viele ehemalige Rare-Mitarbeiter, sowohl aus der Nintendo- als auch aus der MS-Zeit. Weiss jetzt nicht genau wie viele Leute es sind, aber so etwa 15-20 Mann sollten es sicher sein.

@Game:
Na endlich, warte da schon seit Ende letzten Jahres drauf :aargh: sieht einfach wunderschön aus und ein "Point n Click" kann man immer spielen (dächte zumindest, dass es in die Kategorie fällt)

Btw:
Für Shovel Knight gibts bis Ende des Jahres Cross Buy-Rabatt von 33%

Quelle: http://yachtclubgames.com/2014/11/cross-platform-discount-for-euau/

sehr cool :-)

bin eh noch am überlegen welche Version ich mir hole... da ich seit gestern aber ziemlich viel in der Bahn unterwegs bin tendiere ich aber zur 3DS-Version... wüsste jetzt auch nicht ob die WiiU-Version irgendwelche gravierenden Vorteile bietet, von der Optik her sollten die sich ja nicht viel geben, ist ja Pixellook...

15-20? Auf deren Website werden gerade einmal 3 vorgestellt :kruemel:

Japp, es sind insgesamt 3 Leute ^^ hatte vor ein paar Jahren netten E-Mail-Kontakt mit Jennifer Schneidereit (sie ist Deutsche), hat ein bisschen geplaudert über ihre Zeit bei Rare, sie war aber recht spät dort und hat glaub ich nur an Kinect Sports gearbeitet.

Ab wieviel Uhr am Donnerstag gehen die nächsten Games online?
Und hoffentlich gibts ne Rabattaktion, für die Leute, die Mega Man X und X2 schon gekauft haben :lick:

So Shovel Knight die ersten 3 Level gespielt. Einfach superb :banderas:

Wirklich, wer alles auf Retro Arcade Games im Sinne der alten Castlevanias steht, macht hier absolut nichts falsch. Es ist dazu noch recht witzig und charmant. Und die Bosse haben auch nen guten Schwierigkeitsgrad (wie früher eben :awesome:)

Verdammt, hab mir vorhin den Funkensprung gekauft und nicht mehr mitbekommen, wie der eigentlich geht. Hat sonst noch jmd Shovel Knight und könnte mich grad mal aufklären? xD

Edit: Gut hat sich erledigt, musste zwar über nen Achievement-Guide nachschauen, da man auf Deutsch sowieso nichts findet (und im SPiel auch nicht nochmal ne einsehbare Erklärung gibt), aber einfach nur volle Energie haben und auf dem Boden angreifen (kommt ne Schockwelle ähnlich Link's Laserschüssen mit dem Master Schwert)

Zuletzt bearbeitet:
wielange dauert es noch bis ich SMB WiiU im eShop vorbestellen kann?

Wüsste nicht, wieso du auf SMB (Super Mario Bros. falls du dies meinst ^^) warten müsstest. Ansonsten vorbestellen wird wohl noch solange dauern, bis der Webshop fertig ist (vermutlich bis zum nächsten Update, schätz ich mal)

Hab vorhin noch Shovel knight beendet.
Man ist das einfach geil, nicht zu leicht, nicht zu schwer und das Finale einfach :banderas: ist wirklich sein ganzes Gedl wert und bis ich die 100% habe, dauerts auch noch etwas (gerade das Spiel ohne zu sterben durchspielen yeah :ugly:). Aber erstmal den New Game+ mit doppeltem Schaden schaffen ^^

Wie ist denn das eigentlich, wenn einem die Wii U einmal die Dienste verwehren sollte. Heruntergeladene Titel mit einer verbundenen NNID wird man sich ja wohl mit einer neuen Konsole ohne Probleme noch einmal kostenlos ziehen können, oder?

Wie sieht es denn mit downloads aus, die man aus dem Wii Shop Kanal gezogen hat? Da gibt es ja nur die Möglichkeit über Punkte und Kreditkarte. Wird da irgendwas verknüpft/hinterlegt, so dass man einen Nachweis für den Kauf hat?

Wie ist denn das eigentlich, wenn einem die Wii U einmal die Dienste verwehren sollte. Heruntergeladene Titel mit einer verbundenen NNID wird man sich ja wohl mit einer neuen Konsole ohne Probleme noch einmal kostenlos ziehen können, oder?

Wie sieht es denn mit downloads aus, die man aus dem Wii Shop Kanal gezogen hat? Da gibt es ja nur die Möglichkeit über Punkte und Kreditkarte. Wird da irgendwas verknüpft/hinterlegt, so dass man einen Nachweis für den Kauf hat?

hmm die lizenzen aus dem wii shop sind mit der nnid verknüpft, sobald du deine wii daten auf die wii u übertragen hast. genauso wie das ganze zeugs, das du im eshop der wii u geladen hast.
einziges problem (und das ist halt der hauch, der zum richtigen acc system fehlt) ist halt, dass du zeitgleich nur einen account mit einer konsole verknüpft haben kannst. möchtest du die verknüpfung aufheben wie z.b. im falle einer kaputten wii u oder eines neukaufs, musst du dich an nintendo wenden. selbst gehts nicht, aber wenigstens muss man das gerät nicht mehr einschicken.

sobald das dann erledigt ist, kannst du deine nnid dann auch auf der neuen konsole verwenden und dann auch alles wieder neu runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom