Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
funktionieren eigentlich die Cheats (mehr Leben, Hardcoremodus ohne Fässer etc.) bei den PAL/eShop-Versionen?

kannte die damals zu SNES-Zeiten gar nicht, bin jetzt erst drauf gestossen, und wenn ich die Games im Coop mit meiner Freundin zocke könnte ich ein paar Extraleben gut gebrauchen ;-)

Ich glaube nicht, dass sie den Programmcode des Spiels verändern! ich würde sagen, dass sind eben eine 1:1 Kopie des Originals

Ich glaube nicht, dass sie den Programmcode des Spiels verändern! ich würde sagen, dass sind eben eine 1:1 Kopie des Originals

also diese Tastenkombinationencheats waren auch für die PAL-Version...?
frage nur weil ich sie bei Gamefaqs gefunden habe (amerikanische Seite) :-)

Bei Super Metroid ist es schon ziemlich störend dass jeder 5. Frame (?) doppelt gezeigt wird. Dadurch wirkt es arg ruckelig. Ich hoffe, dass das bei DKC2 nicht so ist und einfach 50hz ausgegeben werden.

Wii U
Stealth Inc 2: A Game of Clones (Preis: 13,99 Euro)
Jett Tailfin (Preis: 19,99 Euro)
Falling Skies: The Game (Preis: 39,99 Euro)
Tetrobot & Co. (Preis: 9,99 Euro)
Cosmophony (Preis: 3,99 Euro)
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble (Virtual Console - Super Nintendo; Preis: 7,99 Euro)
Devil World (Virtual Console - NES; Preis: 4,99 Euro)
Color Zen Demo (gratis)
Zen Pinball 2: Doctor Strange Table (Add-On Content; Preissenkung bis 03.11.2014, 14:59 Uhr: 1,49 Euro statt 2,99 Euro)
Zen Pinball 2: The Walking Dead Table (Add-On Content; Preissenkung bis 03.11.2014, 14:59 Uhr: 1,49 Euro statt 2,99 Euro)

Wii
Donkey Kong Country (Virtual Console - Super Nintendo; Preis zum Re-Release: 800 Wii Punkte)
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (Virtual Console - Super Nintendo; Preis zum Re-Release: 800 Wii Punkte)
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (Virtual Console - Super Nintendo; Preis zum Re-Release: 800 Wii Punkte)

Nintendo 3DS
Color Zen Demo (gratis)
ARC STYLE: Baseball 3D (Preis: 1,99 Euro)
Shin Megami Tensei IV (Preis: 19,99 Euro)
Zombie Panic in Wonderland DX (Preis: 5,00 Euro)
Undead Bowling (Preis: 6,99 Euro)
Donkey Kong Land III (Virtual Console - Game Boy; Preis: 3,99 Euro)
Gargoyle's Quest II: The Demon Darkness (Virtual Console - NES; Preis: 4,99 Euro)
Animal Crossing: New Leaf - Isabelle in the Town Hall (Preis ab 31.10.2014: 1,99 Euro)
Animal Crossing: New Leaf - Mabel Able (Preis ab 31.10.2014: 1,99 Euro)
Animal Crossing: New Leaf - Sable Able (Preis ab 31.10.2014: 1,99 Euro)
Animal Crossing: New Leaf - Timmy & Tommy Nook (Preis ab 31.10.2014: 1,99 Euro)
Animal Crossing: New Leaf - Colourful Pattern (Preis ab 31.10.2014: 1,99 Euro)
Animal Crossing: New Leaf - Bulletin Board (Preis ab 31.10.2014: 1,99 Euro)
Halloween: Spooky Black Cat (Preis ab 31.10.2014: 1,49 Euro)
Sweet Memories Blackjack (Preissenkung bis 21.11.2014, 00:59 Uhr: 2,99 Euro statt 3,99 Euro)
Brunch Panic (Preissenkung bis 21.11.2014, 00:59 Uhr: 2,99 Euro statt 3,99 Euro)
Swords & Soldiers 3D (Preissenkung bis 21.11.2014, 00:59 Uhr: 4,99 Euro statt 7,00 Euro)
Turtle Tale (Sonderangebot für Konsumenten, die zuvor Turtle Tale für dieselbe Wii U erworben haben: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
Yu-Gi-Oh! ZEXAL World Duel Carnival (Preis: 19,99 Euro statt 39,95 Euro)

[video=youtube;aJUklMy-6xs]http://www.youtube.com/watch?v=aJUklMy-6xs[/video]
:scan:

Der 3DS bekommt GQ2, aber NoE kann auf die U anscheinend keine SNES Teile mehr bringen, das ist doch nur noch peinlich. Wenigstens diese Woche hätte man mal sowas wie Castlevania oder Demon´s Crest bringen können, das ist doch langsam wirklich lächerlich, was da auf der U VC in Europa abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS bekommt GQ2, aber NoE kann auf die U anscheinend keine SNES Teile mehr bringen, das ist doch nur noch peinlich. Wenigstens diese Woche hätte man mal sowas wie Castlevania oder Demon´s Crest bringen können, das ist doch langsam wirklich lächerlich, was da auf der U VC in Europa abläuft.

Jupp, mindestens 1 Castlevania-Spiel für Halloween wäre Pflicht gewesen ... diesbezüglich hat Nintendo klar versagt! :x

Wtf? Warum bringen sie die Donkey Kong-Reihe jetzt nochmal neu für die Wii-VC, wenn die besseren Versionen auf Wii U verfügbar sind?

Wtf? Warum bringen sie die Donkey Kong-Reihe jetzt nochmal neu für die Wii-VC, wenn die besseren Versionen auf Wii U verfügbar sind?

ist natürlich schwer das zu wissen, wenn man nicht hinter die Kulissen blicken kann, aber eventuell hat das was mit den Rechten am Spiel zu tun? Auch wenn die DK Reihe Nintendo gehört, wurden die Spiele ja von Rare entwickelt.
Eventuell hat man damals für die Wii VC die rechte für eine digitale Veröffentlichung nur für ein paar Jahre abgesprochen. Als das Auslief hat es sich für die Wii nicht mehr gelohnt, die zu verlängern und so wurden sie runter genommen.
Jetzt gibt's wegen der Veröffentlichung auf der WiiU wieder ein Abkommen zwischen Nintendo und Rare/MS und so kann man sie auch wieder auf der Wii veröffentlichen...

Irgendwas in der Art würde mir jetzt einfallen, wie die Situation zustande kommt.

Ist doch gut für die Leute die noch Points auf der WiiVC haben. Die können dann ihre Punkte ausgeben und müssen für die WiiU-Version dann nur noch 1,50 zahlen.

Ich denke MagicMaster liegt da nicht so weit daneben. Wissen kann man es natürlich nicht.
Ist Banjo-Kazooie noch auf XBox Live verfügbar?

hat einer von euch schon DKC2 Diddys Kong Quest geladen???

habe auf einer anderebn Seite in den Comments gelesen, dass es die 50Hz-Version sein soll und die WiiU angeblich keine 50Hz könne und dadurch irgendwie jeder 5. Frame fehlen soll und dadurch dann Eingaben teils nicht richtig bzw. verzögert erkannt werden würden... (was bei einem JumpRun ja nicht so tolle wäre) :oops:

kann einer etwas dazu sagen?

Yep, einfach nur armselig dieser Verein und dafür 8 Euro verlangen ohne rot zu werden. Sowas gehört einfach boykottiert.

ist natürlich schwer das zu wissen, wenn man nicht hinter die Kulissen blicken kann, aber eventuell hat das was mit den Rechten am Spiel zu tun? Auch wenn die DK Reihe Nintendo gehört, wurden die Spiele ja von Rare entwickelt.
Eventuell hat man damals für die Wii VC die rechte für eine digitale Veröffentlichung nur für ein paar Jahre abgesprochen. Als das Auslief hat es sich für die Wii nicht mehr gelohnt, die zu verlängern und so wurden sie runter genommen.
Jetzt gibt's wegen der Veröffentlichung auf der WiiU wieder ein Abkommen zwischen Nintendo und Rare/MS und so kann man sie auch wieder auf der Wii veröffentlichen...

Irgendwas in der Art würde mir jetzt einfallen, wie die Situation zustande kommt.

Manchmal ist Nintendo aber auch einfach nur dumm. Warum hat es z.B. noch nie, weder auf der Wii, noch auf der U, Yoshis Island in die VC geschafft? Und du sagt es, DK gehört Nintendo, da wird Rare gar nichts mehr mitzureden haben.

Was die VC angeht macht sich Nintendo mittlerweile leider nur noch lächerlich.

Habe mir heute Donkey Kong Land, Donkey Kong Land 2, The Legend of Zelda - Oracle of Ages und The Legend of Zelda - Oracle of Times geholt. Eben DKL 1 angespielt. Boah, ist das schlecht... :sorry:

@Pfirsich: Aber Yoshi's Island gibt's doch für die VC. Nur halt nicht die SNES-Version :nix:

Bei Super Metroid ist es schon ziemlich störend dass jeder 5. Frame (?) doppelt gezeigt wird. Dadurch wirkt es arg ruckelig. Ich hoffe, dass das bei DKC2 nicht so ist und einfach 50hz ausgegeben werden.

ah ok, also bei Super Metroid hatte ich keinerlei Probleme wegen 50Hz, dann gehe ich auch mal davon aus dass DKC2 bei mir gut läuft

Nachdem ich ja bald ne WiiU hab seh ich mir grad n wenig nach guten Angeboten um, und bin auf das gestoßen:
http://www.ebay.at/itm/Nintendo-Car...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item46245713ea

Kann mir das jemand erklären?
Bin ich hier der blöde nen guten Deal nicht zu sehen? :ugly:
Normal würd ich mir ja nix denken aber das "93 verkauft" lässt mich schon mir oder an 93 andren Leuten zweifeln

Ebay halt ;-)
Nimm ne Tüte, kacke rein, und biete es da mal an...
Die chancen stünden nicht mal schlecht, dass es jemand abkauft xD

Zurück
Top Bottom