Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich auch gespannt, ob das zu WiiU-Zeiten noch was wird.
Wie wir damals von Cube-Spielen geträumt haben. :lol: Jetzt gibts nichtmal N64. :ugly:

N64-Spiele kommen wohl 2016 und GC-Spiele 2020 :ugly:!

Finde halt sehr schade, dass man auch Retro-mäßig nicht so gut versorgt wird ... gibt zuviele Spiele, die man nicht noch einmal auflegt, für die ich Geld bezahlen würde (Terranigma, Illussion of Time, Soul Blazer etc.).

Aber ist halt so.

Die ganzen Spiele vom Entwickler Quintet sind Gold wert. Kommt leider nie. :(

Mir wäre ja schon geholfen, wenn sie auch wirklich mal die Klassiker der Konsolen die sie in der VC bereits haben, mal etwas schneller bringen würden. Die 20 SNES Spiele sind doch ein Witz, GBA könnte auch mal ein bisschen schneller kommen, etc...

Mir wäre ja schon geholfen, wenn sie auch wirklich mal die Klassiker der Konsolen die sie in der VC bereits haben, mal etwas schneller bringen würden. Die 20 SNES Spiele sind doch ein Witz, GBA könnte auch mal ein bisschen schneller kommen, etc...

Unverständlich wieso es solange dauert ....

Scramkitty and his Buddy on Rails war seine 4,99€ definitiv wert. Ganz schön fordernd. Wooden Sen'Sey ist mMn 2-3€ zu teuer, denn das Spiel ist schnell beendet. Kann ich nur empfehlen, aber gerade bei Wooden Sen'Sey würde ich auf ein Angebot warten.

Keine Ahnung, was Nintendo da macht, aber es ist einfach nur peinlich.
Gefühlt kommt im Moment irgendwie gar nichts mehr, außer ab und an nochmal ein GBA - Spiel.
Ob wie jemals noch N64 - Spiele bekommen, steht wohl in den Sternen, mit GC - Games rechne ich definitiv nicht mehr.

Scheinbar sind die Einnahmen der VC - Titel derart schlecht, dass es sich nicht großartig zu lohnen scheint, den Emulator anzuwerfen.

Für den Preis könnte man ja fast sogar AC4 kaufen. Bin mit AC3 (war auch mein erstes AC^^) gar nicht warm geworden und hab das Ding nach 2h spielen wieder verkauft^^ - Obwohl ich jetzt schonwieder weiss, dass ich es dann eh nicht wirklich spielen werde ... -.- ^^
Ansonsten nehm ich die Tage mal Child of Light mit :)

Leider gibt es für Nintendo-eigene Spiele keine Sales ... ich würde mir ja mal NSLU holen, aber nicht für den normalen Preis.
Ansonsten gut, dass zumindest Ubisoft so 2 mal im Jahr einen Sale im E-Shop startet. Hab mir dadurch (letztes Weihnachten) schon ZombiU und Rayman Legends geholt :)

damn, kann nicht schlafen und da habe ich mich daran erinnert, dass man sein eshop guthaben ja ganz einfach per paypalgifts auffrischen kann... und schon lädt ac 4, die 15 euro ist das schon wert. achja und golden sun, den rest überlege ich mir nach dem aufstehen. scram kitty oder child of light, was soll ich nehmen?

damn, kann nicht schlafen und da habe ich mich daran erinnert, dass man sein eshop guthaben ja ganz einfach per paypalgifts auffrischen kann... und schon lädt ac 4, die 15 euro ist das schon wert. achja und golden sun, den rest überlege ich mir nach dem aufstehen. scram kitty oder child of light, was soll ich nehmen?

Wenn ich ehrlich sein soll: Kauf beides!

ScramKitty and his Buddy on Rails ist ein echt spaßiger und fordernder Arcade-Shooter. (Rail?) Man kommt auch nur wirklich weit, wenn man die Levels zu 99% schafft. Das kann natürlich Spaßkiller sein, wenn man sich nicht reinfuchsen mag. Dennoch sehe ich darin eher das positive Ergebnis nämlich die Motivation sich zu verbessern.
Child of Light ist ein wunderbares Rollenspiel mit seichten Kämpfen und einer wirklich großartigen handgemalten Welt. Story und Kämpfe sind nun nicht SOOO der Burner, aber das Spiel ist derzeit im Angebot und ist seine 9,99€ zu 100% wert. Bei ScramKitty ist der Preis auch völlig in Ordnung. Child of Light hat SUPER Musik und Atmospäre. Wirklich ein kleines, verspieltes, liebevolles Spiel.

Der eShop hat wirklich kleine Spiele, die einem sehr viel zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Child of Light für 10 Euro sollte ok sein :)
Ist imo kein Spiel, das man unbedingt durchspielen muss, dafür ist es auf Dauer zu eintönig und die Story und vor allem die Charaktere sind zu uninteressant.

Aber allein wegen des unfassbar tollen Designs lohnt es sich, das Spiel mal für ein paar Stunden zu spielen :)

Child of Light für 10 Euro sollte ok sein :)
Ist imo kein Spiel, das man unbedingt durchspielen muss, dafür ist es auf Dauer zu eintönig und die Story und vor allem die Charaktere sind zu uninteressant.

Aber allein wegen des unfassbar tollen Designs lohnt es sich, das Spiel mal für ein paar Stunden zu spielen :)

Finde ich gar nicht. Da reichen dann für mich auch Videos.

Hab die Demo von Child of Light gespielt und fand schon diese total langweilig und schwergängig. Kämpfe dauern ewig.
Schade um den extrem schönen Look, aber wenn das Gameplay nicht überzeugt, sieht man sich da sehr schnell dran satt.

Sagt mal... läuft die e-shop Version von Super Mario Kart mit 60 Hz? Mir kommt das schneller vor als auf dem SNES :blushed:

Und wieder nichts für den eShop. :lol:
Shovel Knight erscheint wohl nie.

@TenaiStarSierra: Ja, ist die US-Version.

nice, Demo von Tomodachi Life, werd's mal austesten, wirkt ziemlich abgefahren das Game :-)

Demo von Bitboy Arcade kommt etwas spät, hatte es im Angebot gekauft und fand's/find's doof :shakehead:

Bve9RVSIEAAXM5p.jpg:large

danke für diesen super tollen sale nintendo :awesome:

hmm, beim Gameboy-Donkey Kong schlage ich wohl zu, das Game ist genial :-)

welches Fire Emblem ist das denn neben Awakwening? das, dass man als Ambassador schon kostenlos für den 3DS bekam?

Zurück
Top Bottom