Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ja gespannt wie lange es jetzt noch bis Pier Solar HD dauert. Laut dem Blog des Enticklers befindet sich das Spiel im "approval" Zustand, wobei ich nicht ganz weiß ob er nicht alle Hersteller abwartet und es dann gleichzeitig released.

Wäre ein cooler September/November Release

Bezogen auf Virtual Console Titel muss ich zustimmen (und zum Bsp die New Super Mario Bros Reihe)
Ganz entschieden nicht...
Im Laden beschwert sich auch keiner über 20% oder wie neulich erst bis zu 50% Rabatt!
Wenn was unpassend ist, dann sind es die ursprünglichen Preise, aber über die Rabatte an sich kann man sich ja wohl wirklich nicht beschweren jetzt. Außer natürlich man ist Steam-versaut und erwartet 99,9% Rabatt :ugly:

Ganz entschieden nicht...
Im Laden beschwert sich auch keiner über 20% oder wie neulich erst bis zu 50% Rabatt!
Wenn was unpassend ist, dann sind es die ursprünglichen Preise, aber über die Rabatte an sich kann man sich ja wohl wirklich nicht beschweren jetzt. Außer natürlich man ist Steam-versaut und erwartet 99,9% Rabatt :ugly:
Wenn im "eShop-Sale" Spiele immernoch teurer sind als retail dann ist das für mich kein Sale, wobei Nintendo bei den eigenen Spielen die Preise hochhalten muss.
Und ja, ich bin irgendwo versaut durch Steam, hier kann ich z.B. viele Indie-Games direkt auf der Seite der Entwickler zum Dollarpreis kaufen, das macht direkt 20%-25% Ersparnis aus und beim Entwickler kommt auch mehr an, da wirken 25% im Sale dann nichtmal lauwarm. Der Markt mit offiziellen Resellern die sich laufend unterbieten fehlt auch, wobei der Vergleich etwas unfair ist, andere Konsolen bieten da nur wenig mehr.
Trotzdem sind die Sales z.B. im PSN besser, liegt aber auch daran dass es einfach mehr Titel gibt. TLoU wird ja auch nicht verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezogen auf Virtual Console Titel muss ich zustimmen (und zum Bsp die New Super Mario Bros Reihe)

Die New Super Mario Bros. sind imo das Geld wert. Grafisch sicher nicht auf dem besten Level, dafür ist das Leveldesign besser als in den meisten 2D Platformern. Dass die Spiele genauso viel kosten wie Rayman Origins/Legends oder Donkey Kong ist imo gerechtfertigt. (dass Rayman dann nach dem Launch schneller im Preis fällt liegt dann halt an den Marken Rayman und Mario sowie an Nintendos und Ubisofts allgemein unterschiedlicher Philosophie was Preisstabilität angeht)

Die VC ist aber definitiv überteuert dafür dass all die Spiele da eh Klassiker sind, die schon vor Jahrzehnten ihr Geld wieder reingescheffelt haben und sich der Aufwand für die "Portierung" (anpassen des Emulators an die einzelnen Spiele) in Grenzen hält.

Zelda Sale im September:

10629808_324136364414265_7532093927183039054_n.jpg

Zelda Sale im September:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

A Link to the Past und Minish Cap hol ich mir auf WiiU, Rest hab ich eh schon :win:

ich glaube ALttP wäre gut um meine Freundin mal an Zelda ranzuführen, die 3d-Teile wären steuerungstechnisch wohl zu kompliziert für den Einstieg

PS:
ist ALttP irgendwie 60Hz oder so? also schneller/flüssiger als die PAL auf dem SNES?

Gargoyles Quest 2 wird geholt. Habe den ersten schon auf dem 3DS. :)

Dachte aber, dass der zweite Teil Demons Crest für den SNES war.

Die Zelda-Reihe war wohl deshalb nicht beim Smash Veteranen-Sale dabei.
Oracle of Seasons/Ages + Gargoyles Quest 2 wird gekauft :goodwork:

Zurück
Top Bottom