Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist ein definitiver Spielspaßdämpfer, so viel steht fest. Ich zocke zwischen Levels meist mehrere (!) Runden Quizduell auf meinem Smartphone. Wie gesagt, für 10 Euro okay, aber bei Vollpreis hätte ich mich richtig geärgert.

Nee, darauf kann ich verzichten :lol: Aber vielen Dank für die Eindrücke, das hat mich vor dem Fehler bewahrt :)

Omg... ich bin schon ruhig :lol:
Da macht das Game doch schon keinen Spaß mehr oO

Man kann es auch übertreiben! Für 10€ kann man solche Ladezeiten ertragen, denn das Spiel an sich ist sehr gut. Viel schlimmer ist dass der Online-Modus gefühlt GAR KEINEN Besuch erfährt und man somit viele Zusatz-Missionen gar nicht spielen kann. Bei diesem Spiel fehlt der lokale Modus, glaube ich, und somit ist man Online angewiesen...

Da hat mich Capcom und Nintendo komplett erwischt. Alle Mega Man Titel um 50% gesenkt. 2,49€ pro Titel. Hole mir alle sechs NES-Teile. :banderas:

Heute Morgen angekündigt:

Bu526OhIQAAfLhL.jpg

31 euro für wii party u ist immer noch zuviel :yeah2:
für 20 hätte ich es mir wohl sofort geholt.
bei sales sollte nintendo doch schon ein wenig aggressiver rangehen

31 euro für wii party u ist immer noch zuviel :yeah2:
für 20 hätte ich es mir wohl sofort geholt.
bei sales sollte nintendo doch schon ein wenig aggressiver rangehen

Bin von dem Spiel echt positiv überrascht, gerade wenn man Kinder hat und du weißt es kommt Besuch zu dir nach Hause. Eines der wenigen Titel wo man als Erwachsener mit seinem Kind zusammen ein Computerspiel spielen kann. Es ist fast so wie eine gute Runde Mensch ärgere dich nicht.

Habe mir gestern noch Super Mario Kart gezogen und abends im Bettchen mittels Pro Controller am gamepad gespielt. Die Möglichkeiten der Wii U mit dem Ding sind schon stellenweise :banderas:

:lol:

hab mir heute morgen erstmal Megaman 1+2 gekauft und kurz angezockt und erstmal gnadenlos gescheitert :lol:

ohman, hatte die gar nicht mehr soooo hart in Erinnerung, bin wohl durch Spielen von Sachen ala Demons Souls, Kirby & Co zu sehr verweichlicht ;)

Zurück
Top Bottom