Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RCMADIAX machts echt gut, Entwickler von Blok Drop U. Hat sein neues Spiel angekündigt, welches an Flappy Bird erinnert und eigentlich eine Kopie ist. Miiverse-Unterstützung und solch Zeug. Natürlich auch das Gamepad.

Bietet es auch Smartphone-typisch für 99ct an. Ist wohl echt ein kleiner Erfolg. Wii U Spieler sind kaufwilliger und solche Spiele sind immer mal wieder drin. Und er kopiert eigentlich nur und fügt nur Wii U-Features hinzu. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt. :lol:

Das coole an RCMADIAX ist, dass es ein 1-Mann Studio ist. Und der eine Entwickler macht das zurzeit nicht hauptberuflich, sondern als Hobby.

Geh ich richtig in der Annahme, dass diese Woche gar nichts neues im eShop erscheint? Nichtmal ein lumpiger VC Titel?

Denkt ihr, ich sollte Zombi U kaufen?
Kann man das Spiel zu viert oder zu fünft im Multi spielen (und taugt es da was?)

Und weiß jemand noch zufällig, wie groß der Download ist? Hab nur nen 16GB Stick an meiner Wii U dran, der damit dann sicher bald voll wär. Müsste dann evtl. mal nen neuen kaufen...

Kann man das Spiel zu viert oder zu fünft im Multi spielen (und taugt es da was?)

Und weiß jemand noch zufällig, wie groß der Download ist? Hab nur nen 16GB Stick an meiner Wii U dran, der damit dann sicher bald voll wär. Müsste dann evtl. mal nen neuen kaufen...

das spiel sollte jeder alleine wegen dem single player modus kaufen. im multiplayer lässt es sich zu zweit spielen. das spiel ist die 10,- auf jeden fall wert. ich will unbedingt zombi u 2. also kauf es... ;)

Wenn du auf spannenden Survival Horror stehst, ja dann kauf es sofort^^.

Das Spiel ist imo total unterbewertet.

Für den Preis könnte man ja fast sogar AC4 kaufen. Bin mit AC3 (war auch mein erstes AC^^) gar nicht warm geworden und hab das Ding nach 2h spielen wieder verkauft^^ - Obwohl ich jetzt schonwieder weiss, dass ich es dann eh nicht wirklich spielen werde ... -.- ^^
Ansonsten nehm ich die Tage mal Child of Light mit :)

Leider gibt es für Nintendo-eigene Spiele keine Sales ... ich würde mir ja mal NSLU holen, aber nicht für den normalen Preis.
Ansonsten gut, dass zumindest Ubisoft so 2 mal im Jahr einen Sale im E-Shop startet. Hab mir dadurch (letztes Weihnachten) schon ZombiU und Rayman Legends geholt :)

ZombiU unbedingt kaufen, der Singleplayer ist genial, das beklemmendste Spiel der letzten Jahre systemübergreifend, und mit extremst knackigem Schwierigkeitsgrad :-)

Abgesehen von deinen Speicherproblemen, ich hatte richtig viel Freude an Zombi U. Auch ich kann das Spiel nur empfehlen!

Splinter Cell Blacklist ist übrigens auch sehr gut (wenn man die Story ignoriert und nur wegen dem Stealth Gameplay spielt), hab's vor ein paar Tagen durchgespielt und es ist technisch sauber auf die WiiU portiert. Leider hat die WiiU Version keinen lokalen Koop sondern nur Online.

Splinter Cell Blacklist ist übrigens auch sehr gut (wenn man die Story ignoriert und nur wegen dem Stealth Gameplay spielt), hab's vor ein paar Tagen durchgespielt und es ist technisch sauber auf die WiiU portiert. Leider hat die WiiU Version keinen lokalen Koop sondern nur Online.

Ja, das Spiel ist gut, keine Frage. Aber die Ladezeiten kannst du nicht einfach unerwähnt lassen. ;) Bis man im Spiel ist, vergehen Minuten! Wenn man das Flugzeug upgradet, muss man über eine Minute warten, bis es weitergeht. Das Gleiche gilt für das Laden von allen Missionen. Es ist einfach unglaublich nervig.
Da das Spiel für Wii U mittlerweile schon für 10 Euro zu haben ist (für den Preis hab ich's mir bei Media Markt geholt), kann man darüber hinwegsehen, aber schönreden kann man das nicht.

Dafür ist das Spiel tatsächlich ziemlich cool, wenn es denn erstmal fertig geladen hat. :ugly:

Ja, das Spiel ist gut, keine Frage. Aber die Ladezeiten kannst du nicht einfach unerwähnt lassen. ;) Bis man im Spiel ist, vergehen Minuten! Wenn man das Flugzeug upgradet, muss man über eine Minute warten, bis es weitergeht. Das Gleiche gilt für das Laden von allen Missionen. Es ist einfach unglaublich nervig.
Da das Spiel für Wii U mittlerweile schon für 10 Euro zu haben ist (für den Preis hab ich's mir bei Media Markt geholt), kann man darüber hinwegsehen, aber schönreden kann man das nicht.

Dafür ist das Spiel tatsächlich ziemlich cool, wenn es denn erstmal fertig geladen hat. :ugly:

das stimmt, die Ladezeiten hab ich schon aus meinem Bewusstsein verdrängt :ugly:
Die sind wirklich schlimm.
Ich fand's persönlich aber aushaltbar, weil dafür keine Ladezeiten in den Levels mehr kommen (und das sind ja größtenteils 40-50 Minuten pro Level).
Wenn ein Spiel einmal am Anfang lange läd und danach nicht mehr kann ich das deutlich besser ab, als wenn regelmäßig kurze Ladezeiten vorkommen.

Warum nach dem Upgraden des Flugzeugs überhaupt so lange geladen werden muss hab ich aber echt nicht verstanden...

So krasse Ladezeiten? :lol: Das erinnert mich an Mass Effect 2 auf der PS3. Teilweise sitze ich geschlagene 120 Sekunden vor dem Ladebildschirm... schöne neue Welt -.-

So krasse Ladezeiten? :lol: Das erinnert mich an Mass Effect 2 auf der PS3. Teilweise sitze ich geschlagene 120 Sekunden vor dem Ladebildschirm... schöne neue Welt -.-

Skyrim :angst:
Immer wenn man in ein Haus oder ne Höhle gegangen ist... Die Ladezeiten waren so lang, dass ich da ab nem gewissen Zeitpunkt kurze Workouts für mich eingebaut hab, um die Zeit sinnvoll zu nutzen xD

[video=youtube;urtwLbzPK_A]https://www.youtube.com/watch?v=urtwLbzPK_A[/video]

Der Verzicht auf ein Hauptmenü macht's noch deutlich schlimmer... statt nem einfachen Textmenü muss das Spiel für jeden Spielmoduswechsel und nach jeder Mission und nach jedem Upgrade einen detaillierten 3D Bereich laden.

Wenn man aber einmal in einer Mission ist, kann man 30-60 Minuten ganz ohne Ladezeiten spielen, dadurch fand ich's persönlich noch aushaltbar... während den Ladezeiten bin ich einfach auf Toilette gegangen etc. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom