Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Sehr geil. 1121 Punkte. Trine2, ZombiU und Sonic. Wegen den 10% auf den Preis ohne Steuer kann man sich nicht beschweren, man bekommt es geschenkt. :ugly: Sozusagen ein oder mehrere Spiele. Bin froh zum Launch zugeschlagen zu haben. :)
 
Habe ich eigentlich einen (finanziellen) Nachteil wenn ich mit KK bezahle?
Ich bin stinkfaul und hab keinen Bock die Punkte extra im Geschäft kaufen zu müssen.xD
 
Würde das Guthaben eher für ein Contentmonster auf der WiiU mit OffScreen-Funktion aufheben. Klolektüre und so. :kruemel: Oder Bayonetta2 oder so.^^

Kannst du benutzen wie du möchtest , wollte dir nur sagen das du die Codes nicht sofort eingeben solltest ^^

"Le fuck cooles 3DS Game heute erscheinen , mir fehlen noch 4€ :Fuuu: "

Oder so :v:
 
Ich kann mich irgendwie auf der Seite nicht einloggen. Password stimmt, NNID stimmt... Kacke!
 
Vielleicht liegts am Traffic? Melden sicher aktuell einige dort an. Mmmmh... ich versuche es nachher oder morgen nochmal.
 
Ich muss leider sagen dass ich die Spielepreise überzogen finde. 70€ geb ich für ein Download Game nicht aus, 60€ auch nicht.
 
Ich muss leider sagen dass ich die Spielepreise überzogen finde. 70€ geb ich für ein Download Game nicht aus, 60€ auch nicht.

Einfach nicht kaufen ;).

Ein Nano Assault Neo für 10 Euro z.B. ist seinen Preis absolut wert - als Nächstes bin ich auf Mutant Mudds gespannt.

Jup, eher hat man den Vorteil - dass über die KK nur der tatsächlich benötigte Betrag abgebucht wird und man keine komplette Karte kaufen muss, wenn man sich nen 1€ DLC Song laden möchte.

Jupp, stimmt.
 
Ich meinte auch gar nicht die 10€ von Nano Assault sondern die 70€ für Assassin's Creed 3.

Schon klar - ich meinte damit auch, dass man sich dann halt auf reine DL-Titel für kleines/faires Geld konzentrieren sollte.

Ich persönlich finde zwar auch, dass 60 Euro für NSMB U als DL-Titel zuviel sind (50 Euro fände ich fairer), aber da ich es als DL wollte, habe ich es mir doch geholt.

70 Euro (auch für ein Spiel wie AC III) sind mir aber auch zuviel (da keine Verpackungskosten, Handbuch etc.) - die Preise sind aber plattformübergreifend zu hoch (AC III z.B. ist auch auf PSN so teuer).

DL-Spiele sollten mindestens 10 Euro günstiger als die Retail-Version sein.

Bei Nintendo kriegt man wenigstens ein paar Euro gutgeschrieben - besser als nichts ;).
 
Also deswegen dieses 8 Punkte pro 1 Euro... es gibt 10 Punkte pro Netto-Euro. :ugly:

Habe 113 für "Trine 2: Director's Cut" bekommen, aber da kommt noch einiges dazu. Da wirds bei mir in den nächsten 2 Jahren 5-Euro-Gutscheine hageln. :scan:
 
Zurück
Top Bottom