Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ich glaube die haben damals gemeint das sie schon was geplant hätten und das sie sich darauf freuen würden es um zu setzten.
Aber naja keine Ahnung wie und wo die wieviele Leute einsetzen, aber ich könnte mir gut vorstellen das diese einfach mal dazu aufgefordert werden etwas Grafisch grossartiges aufm Wii zu machen um den Leuten zu zeigen das der Wii auch mehr kann

welche neue franchise hat nintendo denn seit Pikmin gebracht die BLOCKBUSTER GAMES + AAA GAMES+ HC GAMES sind?^^

Soweit ich weiß, kam doch von Factor5 selbst die Aussage, dass man an einem Wii-Spiel arbeite?! :-?

Und da kommt man auf ein Icarus :-?, durch das Abkommen mit Bash hat Factor5 in nächster Zukunft nichts anderes zu tun als Filmumsetzungen zu entwickeln, und da wird wohl einfach ein Wii Spiel dabei sein.

Vorallem frage ich mich gerade, wer will denn ernsthaft ein Kid Icarus von Factor 5?^^

Vorallem frage ich mich gerade, wer will denn ernsthaft ein Kid Icarus von Factor 5?^^

Ich ... und wieso auch nicht?

Oder ist Factor 5 jetzt plötzlich eine schlechte Entwicklerschmiede?

Ich fände ein Icarus von Factor 5 unter Schirmherrschaft von Nintendo mehr als interessant.

Aber sind eh alles bislang nur Gerüchte.

Ich ... und wieso auch nicht?

Oder ist Factor 5 jetzt plötzlich eine schlechte Entwicklerschmiede?

Ich fände ein Icarus von Factor 5 unter Schirmherrschaft von Nintendo mehr als interessant.

Aber sind eh alles bislang nur Gerüchte.
Naja Factor 5 ist nicht schon seit Lair medicore.^^
Es würde wesentlich bessere Entwickler für so einen Titel geben. z.B: Nintendo selber aber die entwicklen ja nur noch WII irgendwas Titel :P

Naja Factor 5 ist nicht schon seit Lair medicore.^^
Es würde wesentlich bessere Entwickler für so einen Titel geben. z.B: Nintendo selber aber die entwicklen ja nur noch WII irgendwas Titel :P

Dann schauen wir doch mal, was Factor 5 mit der Icarus-Lizenz machen würde - aber erstmal eh abwarten, ob es nicht wieder nur Gerüchte sind :P

ich finds einfach zu herrlich wie einige sonyfans über casual labern und dann fast im gleichen atemzug sich auf little big planet freuen, selfownage vom feinsten

ich finds einfach zu herrlich wie einige sonyfans über casual labern und dann fast im gleichen atemzug sich auf little big planet freuen, selfownage vom feinsten
Auch wenn du es nie verstehen wirst.

Casual =! schlecht und scheiße^^

GTA ist auch Casual (Naja ok GTAIV war extrem scheiße also blödes Beispiel^^ )

Kid Icarus, Turrican... ist doch für Factor 5 eine komplette Verschwendung. Die Firma könnte technisch auf der Wii Bahnbrechendes leisten, warum also mit sowas abspeisen? Ist nicht böse gemeint, aber sowas wie Kid Icarus oder ein Wiiware-Titel muss technisch nicht herausragend sein. Damit wäre es für Factor 5 nur verlorenes Potential, in sowas reinzuinvestieren...

Kid Icarus, Turrican... ist doch für Factor 5 eine komplette Verschwendung. Die Firma könnte technisch auf der Wii Bahnbrechendes leisten, warum also mit sowas abspeisen? Ist nicht böse gemeint, aber sowas wie Kid Icarus oder ein Wiiware-Titel muss technisch nicht herausragend sein. Damit wäre es für Factor 5 nur verlorenes Potential, in sowas reinzuinvestieren...
Dann sollen sie halt eine Engine entwicklen aber was gameplay angeht so ist Factor 5 nicht so toll. Deswegen wäre ein Turrican aber genial^^

Seh ich komplett anders - siehe gerade aktuell Bionic Commando: Rearmed.

So eine Generalüberholung für Turrican durch Factor 5 = instant win 8)

Aber so oder so: eh erstmal abwarten, was von F5 kommt ... denn am Ende könnte es auch nur eine "billige" Filmumsetzung (sprich: einfache Auftragsarbeit) sein ...

Glaube nicht das Factor5 groß investieren müsste um aus den Wii alles rauszukitzeln, das käme einfach von selbst, immerhin kennen sie die Hardware wohl besser wie jede andere und jeder andere.

Glaube nicht das Factor5 groß investieren müsste um aus den Wii alles rauszukitzeln, das käme einfach von selbst, immerhin kennen sie die Hardware wohl besser wie jede andere und jeder andere.

Lustigerweise könnten sie locker die Rebel Strike-Engine vom GameCube benutzen - das fegt 90% (wenn nicht mehr) der Wii-Spiele weg :)

Dann sollen sie halt eine Engine entwicklen aber was gameplay angeht so ist Factor 5 nicht so toll. Deswegen wäre ein Turrican aber genial^^
Kommt ganz auf das Spiel an. RL und RS wurden ja teilweise schon angekreidet wegen dem Gameplay, ich fand die beiden Spiele aber supergeil.

Und was die Engine angeht, hat KrateroZ Recht. Man bräuchte lediglich die Rebel Strike-Engine recyclen, und etwas aufbohren, wenn sie ganz motiviert sind, und könnte den grafischen Schnitt der Wii-Spiele alleine damit entscheidend beeinflussen. Eigentlich traurig, von der Vorstellung her, aber so ist das nun einmal.

Lustigerweise könnten sie locker die Rebel Strike-Engine vom GameCube benutzen - das fegt 90% (wenn nicht mehr) der Wii-Spiele weg :)

So ist es, und das meinte ich damit das sie nicht groß investieren müssten........................und ja, ich glaube es wären mehr ;-)

Ich will von Factor 5 ein neues Star Wars.

005.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom