Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon alleine die tatsache, dass man die massen darauf hinweisen muss, das man hardcore ist, ist anzeichen genug das hier etwas nicht stimmt.

mehr indizien als das und das spieleregal der wii brauch ich nicht

seid es von leuten kommt, die am liebsten einem zocker, darji oder red die "du weißt schon was" kraulen. ;)

natürlich, weil ich ja gerade einer bin der irgentwelchen Meinungen oder Ansichten hinterherrennt :lol:

@wsippel

Hab ich irgentwo aufgefasst ( glaub in der aktuellen GP ), und einfach mit hingeschrieben weil es so schön in die Reihe gepasst hat, ob es stimmt ist mir relativ, ist ja nicht so das mich die Software des Wiis in irgenteinerweise interessieren wurde......

Wie bei dir gerade?
Die Tenchu Aussage war bei meinen Argument nicht mal Hauptbestandteil.......
Was hat das damit zu tun? Ich habe nur angemerkt, dass dieser Teil deines Postings sehr schön und treffend beschreibt, wie manche hier argumentieren (ohne mich auf ein spezielles Beispiel zu beziehen btw). Insofern ist deine Frage natürlich ein ziemlicher Fail und kaum mit dem, was ich geschrieben habe, in Verbindung zu bringen. Naja, viel Glück beim nächsten Mal.

Was hat das damit zu tun? Ich habe nur angemerkt, dass dieser Teil deines Postings sehr schön und treffend beschreibt, wie manche hier argumentieren (ohne mich auf ein spezielles Beispiel zu beziehen btw). Insofern ist deine Frage natürlich ein ziemlicher Fail und kaum mit dem, was ich geschrieben habe, in Verbindung zu bringen. Naja, viel Glück beim nächsten Mal.

Da mir die Fähigkeit nicht gegeben ist deine Gedanken zu lesen um eine 100%ig richige Interpretation über den Sinn deines Postes wahrzunehmen, muss ich davon ausgehen das du mir einen Quote auf meinen Post auch mich angreifst, und ich somit entstprechend regieren muss. Ein Smilie hätte die Geschichte vielleicht anders gestaltet, aber das ist das kleine 1*1 der Kommunikation, kommt noch.........

Hab ich irgentwo aufgefasst ( glaub in der aktuellen GP ), und einfach mit hingeschrieben weil es so schön in die Reihe gepasst hat, ob es stimmt ist mir relativ, ist ja nicht so das mich die Software des Wiis in irgenteinerweise interessieren wurde......
Wenn Du keine Ahnung und kein Interesse hast, solltest Du Dich vielleicht besser raushalten und hier keinen substanzlosen Unfug verbreiten. Zumal der Rest Deines Posts ähnlich fundiert und korrekt ist wie Dein "Beispiel".

Da mir die Fähigkeit nicht gegeben ist deine Gedanken zu lesen um eine 100%ig richige Interpretation über den Sinn deines Postes wahrzunehmen, muss ich davon ausgehen das du mir einen Quote auf meinen Post auch mich angreifst, und ich somit entstprechend regieren muss. Ein Smilie hätte die Geschichte vielleicht anders gestaltet, aber das ist das kleine 1*1 der Kommunikation, kommt noch.........
Wenn du, sobald man dich quotet, davon ausgehst, dass man dich angreift, scheinst du ja ein ziemlich schlechtes Gewissen über deine Postings zu haben. Vielleicht nicht ganz ohne Grund.

Wenn du, sobald man dich quotet, davon ausgehst, dass man dich angreift, scheinst du ja ein ziemlich schlechtes Gewissen über deine Postings zu haben. Vielleicht nicht ganz ohne Grund.

achte auf dein geschriebenes, und dann achte auf seine reaktion! ;)

da passt was nicht zusammen was du da schreibst, so wie du es hinstellst hätte er sich noch vor deinem post angegriffen gefühlt!

hat er aber nicht, also setzen 6!

:nyah:

Da passt alles zusammen. Sonst hätte mein Lügendetektor-Scan doch vor dem Abschicken des Posts angeschlagen. :-P

Paßt ganz gut hier rein: Wahre Worte! ;)

Die Wii Käufer sind nicht anspruchsvoll genug um zu wissen, welche Spiele sie kaufen. Sie vergleichen kein Gears of War mit LittleBigPlanet weil sie vermutlich auch keine Xbox 360 oder PLAYSTATION 3 besitzen. Die Leute die eine Wii kaufen, machen das aus dem selben Grund, warum andere zu Mc Donald’s gehen. Mc Donald’s gewinnt keine Preise für deren Essen aber sie sind zuverlässig, gut erreichbar und man weiß was man bekommt.

Nintendo wird eine Fast Food Maschine, Sony ist ein Spitzenrestaurant und Microsoft irgendwo dazwischen.

so Michael Pachter von Wedbush Morgan Securitys.

http://www.games-news.de/go/nintendo_ist_eine_fast_food_maschine/440991/nintendo_ist_eine_fast_food_maschine.html?url=%2F

Die Wii Base setzt sich zum größ(t)en Teil aus der erweiterten Zielgruppe zusammen, so wie Nintendo es wollte. Das diese Gruppe mangels Erfahrung noch kein hohes Qualitätsbewusstsein besitzt ist klar, verständlich und logisch.

Die Wii Base setzt sich zum größ(t)en Teil aus der erweiterten Zielgruppe zusammen, so wie Nintendo es wollte. Das diese Gruppe mangels Erfahrung noch kein hohes Qualitätsbewusstsein besitzt ist klar, verständlich und logisch.

Ist ja bei allen Mainstream Konsolen der Fall - ein God of War hat auf der Ps2 trotz 100 Mio Userbase auch net mehr als die paar guten First Party Games auf der Ps3. Von den PSP Softwarezahlen ganz zu schweigen

Hat bei der Wii nur andersrum angefangen wie bei den Konsolen zuvor, welche erst zum Mainstream wurden.

Das kann sich ja alles noch entwickeln, vorausgesetzt die Third Parties (nintendo mal ausgenommen) entwickeln ein hohes Qualitätsbewusstsein für Wii Spiele.

@Termi
Ich liebe es :love:

...es gibt einfach kaum Menschen die nicht zu Mc Donalds gehen und früher hat diese Firma ja auch sehr geschlampt. Wii ist für Nintendo ein Neuanfang und der ist nun mal schwer. BigN hat dadurch allerdings das Geld um weiterzumachen. Wii HD könnte schon für die ein oder andere Konsole das Aus bedeuten... na ja meist kömmt es anders als man denkt, bin trotzdem froh das Nintendo keinen Sega macht, dafür sind sie wohl einfach zu schlau. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom