wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
- Beiträge
- 25.225
Seit wann ist Tenchu 4, 5 oder 6 ein Remake von Tenchu 1?Stimmt, nächste Stufe ist Cube, Dreamcast und die PSone mit dem baldigen PSone Remake von Tenchu1![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist Tenchu 4, 5 oder 6 ein Remake von Tenchu 1?Stimmt, nächste Stufe ist Cube, Dreamcast und die PSone mit dem baldigen PSone Remake von Tenchu1![]()
Seit wann ist Tenchu 4, 5 oder 6 ein Remake von Tenchu 1?

seid es von leuten kommt, die am liebsten einem zocker, darji oder red die "du weißt schon was" kraulen.![]()

Das fasst die Argumentationsweise einiger hier auf CW erstaunlich gut zusammen.Hab ich irgentwo aufgefasst ( glaub in der aktuellen GP ), und einfach mit hingeschrieben weil es so schön in die Reihe gepasst hat, ob es stimmt ist mir relativ
Von welchen Massen redest du? :-?schon alleine die tatsache, dass man die massen darauf hinweisen muss, das man hardcore ist, ist anzeichen genug das hier etwas nicht stimmt.
Das fasst die Argumentationsweise einiger hier auf CW erstaunlich gut zusammen.
Von welchen Massen redest du? :-?

Was hat das damit zu tun? Ich habe nur angemerkt, dass dieser Teil deines Postings sehr schön und treffend beschreibt, wie manche hier argumentieren (ohne mich auf ein spezielles Beispiel zu beziehen btw). Insofern ist deine Frage natürlich ein ziemlicher Fail und kaum mit dem, was ich geschrieben habe, in Verbindung zu bringen. Naja, viel Glück beim nächsten Mal.Wie bei dir gerade?
Die Tenchu Aussage war bei meinen Argument nicht mal Hauptbestandteil.......
Was hat das damit zu tun? Ich habe nur angemerkt, dass dieser Teil deines Postings sehr schön und treffend beschreibt, wie manche hier argumentieren (ohne mich auf ein spezielles Beispiel zu beziehen btw). Insofern ist deine Frage natürlich ein ziemlicher Fail und kaum mit dem, was ich geschrieben habe, in Verbindung zu bringen. Naja, viel Glück beim nächsten Mal.
Wenn Du keine Ahnung und kein Interesse hast, solltest Du Dich vielleicht besser raushalten und hier keinen substanzlosen Unfug verbreiten. Zumal der Rest Deines Posts ähnlich fundiert und korrekt ist wie Dein "Beispiel".Hab ich irgentwo aufgefasst ( glaub in der aktuellen GP ), und einfach mit hingeschrieben weil es so schön in die Reihe gepasst hat, ob es stimmt ist mir relativ, ist ja nicht so das mich die Software des Wiis in irgenteinerweise interessieren wurde......
schon alleine die tatsache, dass man die massen darauf hinweisen muss, das man hardcore ist, ist anzeichen genug das hier etwas nicht stimmt.
Wenn du, sobald man dich quotet, davon ausgehst, dass man dich angreift, scheinst du ja ein ziemlich schlechtes Gewissen über deine Postings zu haben. Vielleicht nicht ganz ohne Grund.Da mir die Fähigkeit nicht gegeben ist deine Gedanken zu lesen um eine 100%ig richige Interpretation über den Sinn deines Postes wahrzunehmen, muss ich davon ausgehen das du mir einen Quote auf meinen Post auch mich angreifst, und ich somit entstprechend regieren muss. Ein Smilie hätte die Geschichte vielleicht anders gestaltet, aber das ist das kleine 1*1 der Kommunikation, kommt noch.........
Wenn du, sobald man dich quotet, davon ausgehst, dass man dich angreift, scheinst du ja ein ziemlich schlechtes Gewissen über deine Postings zu haben. Vielleicht nicht ganz ohne Grund.



Die Wii Käufer sind nicht anspruchsvoll genug um zu wissen, welche Spiele sie kaufen. Sie vergleichen kein Gears of War mit LittleBigPlanet weil sie vermutlich auch keine Xbox 360 oder PLAYSTATION 3 besitzen. Die Leute die eine Wii kaufen, machen das aus dem selben Grund, warum andere zu Mc Donalds gehen. Mc Donalds gewinnt keine Preise für deren Essen aber sie sind zuverlässig, gut erreichbar und man weiß was man bekommt.
Nintendo wird eine Fast Food Maschine, Sony ist ein Spitzenrestaurant und Microsoft irgendwo dazwischen.
Die Wii Base setzt sich zum größ(t)en Teil aus der erweiterten Zielgruppe zusammen, so wie Nintendo es wollte. Das diese Gruppe mangels Erfahrung noch kein hohes Qualitätsbewusstsein besitzt ist klar, verständlich und logisch.
Die Wii Base setzt sich zum größ(t)en Teil aus der erweiterten Zielgruppe zusammen, so wie Nintendo es wollte. Das diese Gruppe mangels Erfahrung noch kein hohes Qualitätsbewusstsein besitzt ist klar, verständlich und logisch.