Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob ich lachen, heulen oder was anderes tun soll. Aber es wird desöfteren bemängelt, dass PS3 Spiele z. B. meistens nur Grafikupdates sind und nichts neues bringen. :lol:

Du kannst von mir aus einen doppelten Rückwärtssalto im Stand machen und es würde mich nicht jucken.
Bist ein baldiger Kandidat für meine neu entdeckte Ignoreliste. :)

ich verstehe dein kauderwelch zwar nicht,aber eins hab ich verstanden.
guter ton ist schon sehr wichtig.
aber grafik ??
ein zelda auf snes oder metroid machen trotz sehr alter grafik bombig spass.
aber wer mit der ps2 grossgeworden ist,kennt es nicht.

ich spiel seid 1977 :)

Nach Brawl hab ich kein neues Wii Spiel gekauft und außer Monster Hunter erwarte ich auch nichts neues mehr. Das heißt zu viel Crap und zu wenig gute Produktionen.

Andererseits, wenn plötzlicherweise noch Spiele wie Starfox, F-Zero, Next Gen Zelda und Kid Icarus auftauchen, dann nehm ich meine Worte zurück.
Ein Metal Gear könnte nachdem Snake jetzt nun in Brawl aufgetaucht ist auch nicht schaden. Twin Snakes für den Cube ist ja sehr geil, aber danach kam ja nix mehr. oO

Zuletzt bearbeitet:
Nach Brawl hab ich kein neues Wii Spiel gekauft und außer Monster Hunter erwarte ich auch nichts neues mehr. Das heißt zu viel Crap und zu wenig gute Produktionen.

Andererseits, wenn plötzlicherweise noch Spiele wie Starfox, F-Zero, Next Gen Zelda und Kid Icarus auftauchen, dann nehm ich meine Worte zurück.
Ein Metal Gear könnte nachdem Snake jetzt nun in Brawl aufgetaucht ist auch nicht schaden. Twin Snakes für den Cube ist ja sehr geil, aber danach kam ja nix mehr. oO
Wenn Du so viel Wert auf große Namen setzt, limitierst Du Dich nur selbst.

Wenn Du so viel Wert auf große Namen setzt, limitierst Du Dich nur selbst.

Warum, er ist doch nur realistisch. Von Nintendo ist nicht viel jenseits der großen Marken zu erwarten und die Thirdparties beschränken sich größtenteils auf PS2-Ports. Mag sein, dass da noch das ein oder andere nette Spielchen bei rumkommt, aber die großen Knaller kommen zur Zeit und in naher Zukunft nur auf den HD-Konsolen...

Warum, er ist doch nur realistisch. Von Nintendo ist nicht viel jenseits der großen Marken zu erwarten und die Thirdparties beschränken sich größtenteils auf PS2-Ports. Mag sein, dass da noch das ein oder andere nette Spielchen bei rumkommt, aber die großen Knaller kommen zur Zeit und in naher Zukunft nur auf den HD-Konsolen...
Nicht wirklich. Die meisten Nintendo-Titel inzwischen durchaus neue IPs, und was ein "Knaller" ist, entscheide sowieso ich. Hype und ein überzogenes Budget macht kein Spiel zum Knaller. Und Shit wie Call of Duty und Final Fantasy kann mir gepflegt den Buckel rauf- und runtersteigen, darauf wedle ich mir keinen mehr von der Palme. Allerdings bist Du im scheinbar auch nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, sonst wüsstest Du beispielsweise auch, dass die Zeiten der PS2-Ports im Groben und Ganzen schon lange vorbei sind. Ich bezweifle daher irgendwie, dass Du, ausgehend von Deinem komplett überholten und lückenhaften Informationsstand, wirklich in der Lage bist, solche Aussagen zu tätigen bzw. Dich an dieser Diskussion zu beteiligen.

DITO!
seit Pikmin gabs nicht ein neues Nintendo Franchise für Core Gamer das was getaugt hätte

Die Wii wird auch in Zukunft nicht so viele Hitgames wie die Konkurrenz haben, aber dafür Games, die´s halt so nur auf Nintendokonsolen gibt. Pikmin 3 wird sicher net das einzige große Game für 2009 von Nintendo werden.

Weil sie dir nicht gefallen?

Wie ich Verallgemeinerungen liebe. :lol:

Schubladenwars.

Allerdings bist Du im scheinbar auch nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, sonst wüsstest Du beispielsweise auch, dass die Zeiten der PS2-Ports im Groben und Ganzen schon lange vorbei sind.

Stimmt, nächste Stufe ist Cube, Dreamcast und die PSone mit dem baldigen PSone Remake von Tenchu1 :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom