Provence
L99: LIMIT BREAKER
Pff, wenn man weiß, was man tun muss, bleibt die Welt buntKomm du mal aus der Schule, da weicht dir auch die Farbe aus dem Leben
:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff, wenn man weiß, was man tun muss, bleibt die Welt buntKomm du mal aus der Schule, da weicht dir auch die Farbe aus dem Leben
:v:
Deine Wort in Gottes Ohr und ich wäre der erste, der jubelt.
Und den 3DS will ich da gar nicht ausnehmen. Ich bin z.B. immer noch pissed, das Rune Factory 4 vorgestern gecancelt wurde (stand fest für Frühjar auf meiner Einkaufsliste) und ich mir das Game dank Regionalsperre nicht mal importieren kann. Sowas kann man eigentlich nicht mehr bringen und man stelle sich vor, das wäre ein WiiU-Titel gewesen, die ja auch nicht region-free ist.
Du meinst Nintendo-Spiele spielen?Pff, wenn man weiß, was man tun muss, bleibt die Welt bunt.
So ist esDu meinst Nintendo-Spiele spielen?![]()
Sony hat aber viel getan und ihren Karren alleine aus dem Dreck gezogen, der Launcherfolg der PS4 und die guten Zahlen für die PS3 in den letzten Jahren kommen ja nicht von ungefähr. Nintendo hat bis jetzt keinen Finger gerührt.
Anbei zu dem Kiddie-Image konnte sich EA auch nicht zurückhalten:
Quelle: http://mynintendonews.com/2014/01/2...-was-dead-to-us-very-quickly-after-the-wii-u/
Sie haben die WiiU fallen gelassen, weil ihre Spiele für Erwachsene sind und Nintendo Kiddie-Games entwickelt. Manchmal frag ich mich echt wozu will ich in der Branche arbeiten, wenn sie sowieso zu einem Großteil nur noch aus Schwachmaten besteht![]()
Im Grunde sagt er, dass sich ihre Coregames darauf nicht verkaufen und das stimmt auch. Hier kann man noch streiten, da sie bei ME einige Fehler gemacht haben (Triology zeitgleich für die anderen Systeme), aber im Grunde verkaufte sich kaum ein 3rd Party Titel auch nur anständig, auch AC 4 gerade nicht, was ich selbst nicht verstehe. Ich werde es sicher kaufen, verstehe da aber auch die 3rds.
Kann deshalb auch wsippels Logik verstehen, dass Nintendo als nächstes ne Konsole entwickelt, die erstens arschbillig und zweitens von vorneherein nicht auf Multiports von PS4 und co. ausgerichtet ist.
Jo, imo kann man EA und den Thirds wenig Vorwürfe machen. Die Spiele verkaufen sich einfach nicht. Ist so wie mit Chinatown Wars auf dem DS. War ein gutes Spiel, man kann sehen, dass sich Rockstar Mühe gegeben aht, aber hat sich ziemlich schwach verkauft.
Woher willst du wissen, was Nintendo gerührt hat? Sie investierten sehr viel in den letzten paar Jahren, machen sie gerade auch jetzt, dauert halt auch bis das Früchte trägt. Weder gute Spiele, noch gute Entwickler wachsen auf Bäumen.
Bezüglich der zukünftigen Ausrichtung kann so gut wie alles passieren. Vom PS4 Killer über eine ausgeglichene Hardware im mittleren Peissegment bis hin zu einer <99 Euro Ouya Style Konsole.
Woher willst du wissen, was Nintendo gerührt hat? Sie investierten sehr viel in den letzten paar Jahren, machen sie gerade auch jetzt, dauert halt auch bis das Früchte trägt. Weder gute Spiele, noch gute Entwickler wachsen auf Bäumen.
Jo, imo kann man EA und den Thirds wenig Vorwürfe machen.
Sehe den Preis gar nich als Problem, die Konsole ist billiger als die Konkurrenz.
Software sells hardware.....niemand kauft sich ne WiiU, wenn nur alle paar Monate mal ein First Party Titel erscheint und sonst nix.
Jo, imo kann man EA und den Thirds wenig Vorwürfe machen. Die Spiele verkaufen sich einfach nicht. Ist so wie mit Chinatown Wars auf dem DS. War ein gutes Spiel, man kann sehen, dass sich Rockstar Mühe gegeben aht, aber hat sich ziemlich schwach verkauft.
Damit ist dann auch schon alles gesagt.
Nah mal schauen. Sie haben:
-Region Lock noch nicht entfernt
-Dafür aber den 3DS-Briefkasten
-Es nicht hinbekommen eine lausige Onlinefunktion am Releasetag zum laufen zu bringen und sie auf unbestimmte Zeit verschoben
-keinen bitter nötigen Preisschnitt für WiiU wie beim 3DS
Aber ich bin sicher Nintendos Ninjamanager sind schon dran, dass alles so leise zu ändern, dass wir es gar nicht mitbekommen.