Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestes Magazin war aber die Total! :scan:

Haben Zelda 3 eine glatte 1 verpasst (was auch sonst). Was GamesNoten angeht, ist mein Hirn voll mit unnützlichen Wissen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Ahnung von Zelda, und keine Ahnung von dem Spiel. aber glücklicherweise haben mir meine Eltern das Spiel als erstes zum SNES dazu geschenkt :awesome:

Ich kannte es ja schon vom NES, aber erst am Super Nintendo war ich richtig davon begeistert. Mag auch am Alter gelegen haben, mit 6-7 jahren war mir zelda 1 irgendwie zu anstrengend.

@Jethro: Ich habe halt mit der Videogames angefangen, da hat sie natürlich einen besonderen platz bei mir ;) (also als erstes Videogame only Magazin, vorher las ich so Zeug wie Playtime und natürlich das Nintendo Magazin) :awesome: Wäre aber cool, wenn man für dieses Wissen Geld bekommen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht alle neuen Seiten durchgelesen aber ich will hier allen beteiligten danken dafür was ich gerade lese. Es ist sehr informativ und macht mich glücklich. Besonders der Teil wo ich gerade Ausnahme und Super Titel in Kontext zu einem Masuo Game lese nur weil es eine Zelda Lizenz hat. Echt Top

Hab mir heute jetzt auch eine WiiU mit Zelda WW HD. Habe bis jetzt aber nur die Updates gezogen und den eShop angesehen. Mal eine doofe frage. Kann ich wenn ich mir z.B. Super Mario World runterladen mit dem Tabletcontroller spielen oder brauche ich einen anderen Controller?

Hab mir heute jetzt auch eine WiiU mit Zelda WW HD. Habe bis jetzt aber nur die Updates gezogen und den eShop angesehen. Mal eine doofe frage. Kann ich wenn ich mir z.B. Super Mario World runterladen mit dem Tabletcontroller spielen oder brauche ich einen anderen Controller?

Du kannst alle Virtual Console-Spiele, also NES und SNES Spiele, auf dem GamePad spielen :)

Wieder mal ein sehr interessanter Artikel von Emily Rogers, der hier bestens reinpasst und einen Einblick in Nintendos Denken gewährt. Interessant sind vor allem die Paralleln zu heute und man fragt sich, warum Nintendo manche Dinge immer noch so handhabt.

Der Artikel ist riesig und aufgrund der Größe, wird man den hier wohl kaum durchkauen können, aber wie gesagt, sehr empfehlenswert:

http://www.dromble.com/2014/01/07/dolphin-tale-story-of-gamecube/

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr ändert das neue headquarter viel an der Gesamtsituation, das neben dem alten in Kyoto steht?
Ich meine sind sie jetzt viel wettbewerbsfähiger als vor dem Bau in Bezug auf die kommenden Konsolen?
Der Hauptgrund für das neue Geb. soll ja die Vereinigung von Heimkonsolen- und Handheldteam gewesen sein.
Gibt es eigentlich Fotos von dem fertigen Gebäude?
Kenn nur so Baustellenfotos, hab kurz gegoogelt und entweder das neue Gebäude sieht fast gleich aus wie das andere oder es gibt einfach keine gescheiten Fotos.

Hier gibts Bilder: ntower

Geb%C3%A4ude4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom