Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein schlechter Wii-Nachfolger. Aber hauptsache ein neues Forschungsgebäude.
In dem Gebäude entwickeln sie jetzt den Hybrid und damit wird Nintendo dann Handheld only oder so ähnlich!^^ Bzw. ist es ja dann beides irgendwie!^^
Allerdings kann man sich wohl nur ansatzweise vorstellen, welche Magie hinter diesen Mauern herrscht und man kann nur hoffen, dass dies die Zukunft sowohl von Nintendo als auch deren Fans bereichern wird.
In dem Gebäude entwickeln sie jetzt den Hybrid und damit wird Nintendo dann Handheld only oder so ähnlich!^^ Bzw. ist es ja dann beides irgendwie!^^
Offiziell nicht wirklich.
Ich würde eine Art Hybrid-Konsole wünschen, aber offiziell will man "nur" die Synergien/Erfahrungen beider Hardware-Teams konzentrieren und nicht nur 1 Hardware entwickeln.
Na ja offiziell will man ja so Entwickeln (zu mindestens meinte das Iwata wenn ich mich richtig erinnere) das man die Assets für Handheld und Konsolen gleichzeitig verwenden können damit sie drauf klar kommen 2 Plattformen zu versorgen. Wenn es kein Hybrid wird muss dann der nächste Handheld sehr stark oder die nächste Konsole sehr schwach sein, sonst würde das ganze ja shity aussehen
Offiziell nicht wirklich.
Ich würde eine Art Hybrid-Konsole wünschen, aber offiziell will man "nur" die Synergien/Erfahrungen beider Hardware-Teams konzentrieren und nicht nur 1 Hardware entwickeln.
Seit gefühlten Jahren wird immer das neue Gebäude hochgehalten, was Nintendo da hat bauen lassen, aber weiß man denn ganz sicher was da drinnen ist? Vielleicht wird's n' neues Callcenter für die Beschwerdehotline, vielleicht zieht da die Verwaltung ein oder sonstwas.![]()
Seit gefühlten Jahren wird immer das neue Gebäude hochgehalten, was Nintendo da hat bauen lassen, aber weiß man denn ganz sicher was da drinnen ist? Vielleicht wird's n' neues Callcenter für die Beschwerdehotline, vielleicht zieht da die Verwaltung ein oder sonstwas.![]()
Und vergrößern sich dadurch auch beide Divisionen oder ziehen die nur um?Es ist seit Jahren bekannt, dass es das neue R&D Gebäude ist wo Handeld und Konsolen Divison ab diesem Jahr (oder war es Oktober 2013?) zusammen arbeiten sollen![]()
Und vergrößern sich dadurch auch beide Divisionen oder ziehen die nur um?
Und vergrößern sich dadurch auch beide Divisionen oder ziehen die nur um?
Vielleicht vertue ich mich auch, aber es ging eher um den Austausch Erfahrungen und das Nutzen/Teilen bestimmter Verfahren, um Entwicklungsprozesse zwischen den Hardware- und Software-Teams zu verbessern und vor allem zu beschleunigen.
.
Korrekt, so habe ich es jedenfalls auch verstanden. Was manche hier als Hybrid wahrgenommen haben, ist wohl eher die geplante Vereinheitlichung der Softwaretools von mobil und stationär. Von so etwas sprach die N Riege jedenfalls mal, nicht von einer Hybridkonsole.