Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
kann mal einer bitte das "Nintendo" im Threadtitel streichen und durch "Microsoft" ersetzen!? Danke! :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Der Wii U fehlen momentan eigentlich noch:
- mehr Spiele
(- und bessere Grafik für die dies brauchen)
Ansonsten hat Nin alle Probleme aus dem Weg geschafft (was die Konsole selber betrifft).
Edit: Achja, Region-Lock und Hardwarebindung sind noch negativ. :v:
Sry aber das mit der hardwarebindung musste echt nicht sein.Also momentan leistet NoE deutlich bessere Arbeit als NoA, wir bekommen alle Games auch früher als die Amis.Kotzt mich ehrlich gesagt am meisten an (Spiele werden später ja kommen, weiß man ja)
Wenn Nintendo alles was sie in den USA bringt hier auch releaset, ok. Wir wissen aber das es nicht passieren wird. Vielleicht machen sie es dan wie bei Phoenix Wright und man kann es runterladen auf Englisch, aber es ist an meine Konsole gebunden.

Wobei ich für mich selber spreche:SuperSry aber das mit der hardwarebindung musste echt nicht sein.

Also momentan leistet NoE deutlich bessere Arbeit als NoA, wir bekommen alle Games auch früher als die Amis.
Wobei ich für mich selber spreche:
Mir ists relativ egal, da ich nicht erwarte, dass das Ding abkratzt (hatte noch nie Probleme mit N-Konsolen), wenn was passiert, kriegt mans ja wieder durch den N-Support, ist zwar umständlicher, aber die halbe Stunde telefonieren bringt mich auch nicht um, deswegen habe ich keine Angst irgendwas ausm eShop zu ziehen, kaufe aber sowieso alles retail aus Prinzip.
Und das sie geklaut wird halte ich sowieso für sehr unrealistisch.![]()
Das ist mir alles klar, die Vorteile liegen auch auf der Hand (habs ja auch zuhause aufm iPhone oder iPad gemütlich).Joa NoA macht bis dato gute arbeit lass mich da auch ein besseren belehren.
Ich kauf einfach nichts aus Prinzip die an die Hardware gebunden ist, hab ich auch bei meinem PC nicht gemacht und das gabs/gibts auch. Wie du sagtest das ist ne persönlich Meinung, ich finde halt nen Account System viel besser und mir fällt, für den Endverbraucher, kein einzigern Vorteil ein bei einer hardwarebindung statt Accountbindung

“Thanks so much for writing us! Wow it’s a big honor and great meeting you. Thanks for checking out the game! I have to admit that I didn’t give Nintendo much of a look because I had thought that the development and approval process would have been too difficult for us. But this message completely changed my mind. “ [Editor’s note: this one almost seems fake, like I wrote it, but I assure you it’s absolutely real.]

Nintendo was machst du nur? Momentan nur das nötigste.
Und noch nichtmal das in vollem Umfang.Nintendo was machst du nur? Momentan nur das nötigste.

Naja, eigentlich nichtmal das. Was hilft es, wenn 2013 fast nix erscheint...
Nintendo was machst du nur?
Spiele verschieben

Ohhhhh, eine Firma die mit ihren Produkten Gewinne machen will, wie schlimm :cry3:Nintendo geht's nur um Euer Geld. Sie verlangen 3x so viel wie die Wii-U eigentlich Wert hat. Die wollen pro verkaufte einfach Geld machen.
Microsoft und Sony subventionieren ihre Konsole oder verkaufen sie mit verdammt nochmal 0 Gewinn! Geldgier bei Nintendo! Schlachtet doch eure Marken
Spiele verschieben