Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer nur Mario, Mario, Mario, nicht?Wieso wollt ihr ein Wave Race? Als ob man so ein Spiel in der heutigen Zeit vermarkten könnte. Eher im eShop für 5€ maximal. Schrott bleibt Schrott.![]()
1080° Snowboarding.Wave Race muss unbedingt endlich her, aber ein gutes, nicht sowas wie Blue Storm (und wehe mit Bewegungssteuerung).
Ein gutes Wave Race, was an den N64-Teil heran kommt würde mich ein ganzes Stückchen näher zum WiiU-Kauf bringen.
metroid könnte man mal wieder für eine gen ruhen lassen,nicht meine franchise
vkz waren auch nicht allzu hoch und bei den knappen ressourcen lieber eine vernachlässigte ip(f-zero,starfox)wiederbeleben.
Wave Race muss unbedingt endlich her, aber ein gutes, nicht sowas wie Blue Storm (und wehe mit Bewegungssteuerung).
Ein gutes Wave Race, was an den N64-Teil heran kommt würde mich ein ganzes Stückchen näher zum WiiU-Kauf bringen.
Ich hätte nichts gegen ein Animal Crossing und ein Rune Factory
Edit: net AC, Harvest Moon meinte ich lol
Bei WaveRace kam es darauf an sehr genau bzw. minimal zu steuern. Wenn die da Bewegungssteuerung einbauen, ob nu optional oder nicht, kann man das Wave Race-typische Streckendesign vergessen. Das lässt sich nämlich damit nicht vereinbaren.Ich glaube dann kannst du es gleich begraben. Aber ich weiß nicht warum du gegen die Bewegungssteuerung so wetterst. Sogar Mario Kart Wii konnte man mit Stick spielen. Solange es optional ist....
Da bin ich voll bei dir. Das schlimme ist im Fall von Harvest Moon das es fast 2 Jahre dauert bis es herkommt. An sich kann man jetzt schon sagen frühestens 2016 gibt es Harvest Moon für uns![]()
Bei WaveRace kam es darauf an sehr genau bzw. minimal zu steuern. Wenn die da Bewegungssteuerung einbauen, ob nu optional oder nicht, kann man das Wave Race-typische Streckendesign vergessen. Das lässt sich nämlich damit nicht vereinbaren.
Bei WaveRace kam es darauf an sehr genau bzw. minimal zu steuern. Wenn die da Bewegungssteuerung einbauen, ob nu optional oder nicht, kann man das Wave Race-typische Streckendesign vergessen. Das lässt sich nämlich damit nicht vereinbaren.
Diese Logik macht absolut Null Sinn, denn was ist denn am einfachsten bei einem Nachfolger?: Den Content erhöhen. Allerdings funktioniert das auch nur, wenn das Grundgerüst so schon klasse ist und genau das war es bei beiden Titeln.waverace un auch 1080 mangelte es an spielumfang und waren daher absolute enttäuschungen... von daher vermisse ich da auch keine nachfolger.
waverace un auch 1080 mangelte es an spielumfang und waren daher absolute enttäuschungen... von daher vermisse ich da auch keine nachfolger.
Die Excite Truck-Strecken waren breit wie sonst was und wirklich genau lenken musste man da auch nicht. Bei Wave Race ging's mitunter um das Antippen von ein paar Millimetern am Stick und nö, das ist mit Luftgefuchtel nicht möglich.Warum?
Die Bewegungssteuerung ist nicht weniger genau als die mit Stick.
Sofern sie gut gemacht ist.
Bei Excite Truck war eine millimetergenauer Steuerung gar kein Problem.
Was vielleicht daran lag, dass sie die Hauptsteuerung war und es gar keine alternative gab.
Die Excite Truck-Strecken waren breit wie sonst was und wirklich genau lenken musste man da auch nicht. Bei Wave Race ging's mitunter um das Antippen von ein paar Millimetern am Stick und nö, das ist mit Luftgefuchtel nicht möglich.
Wave Race ist nun mal kein Fun Racer (zugegeben, das hat Nintendo schon mit Blue Storm stellenweise selbst vergessen).