Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist bei mir bisl gemixt:
Falls man YI als klassisches 2D Mario mitzählen darf: YI = Bestes 2D Mario (soviel Liebe in dem Spiel...); sonst: SMW
Mario64 > SMG/2, ich finde die Moves in 64 einfach viel flutschiger und schneller, andererseits konnten es SMG/2 teilweise schaffen, dass ich mich beim Zocken "wie damals" fühlte, quasi eine Art "throwback".
TP hat seinen Platz in meinem Zelda God Tier gefunden.
und zu guter letzt:
MKW>Rest. Habe zwar schöne nostalgische Erinnerungen an SMK und MK64, aber inside Drift Bikes sind einfach so geil (jaja bikes passen nich rein, egal :v:) + unglaublich hohe Langzeitmotivation durch Online (konnte die 9999 leider nie erreichen :()

Das Gefühl hab ich auch :'(
Noch gibt es keinen Wii U Titel der für mich eine Anschaffung der neuen Konsole rechtfertigt. New Super Mario Bros reicht da einfach nicht.
News zu Zelda bitte!

News gibt es nicht wirklich, aber zumindest sind einige gute Games bereits in Entwicklung wie Zelda, Mario Kart HD und vermutlich auch ein Metroid, Donkey Kong und Mario Galaxy oder Mario 3D-Ableger. (Quelle: http://wiiu-spiele.com/mario-kart-zelda-metroid-wii-u-spiele-in-entwicklung-1961/)

Wie lang das aber noch dauert, wird mit keinem Wort erwähnt. Hoffe nicht allzu lang, will endlich wieder Zelda zocken... Da müssen wir uns aber wohl noch bis Mitte/Ende 2014 gedulden, denk ich mal.

Ist bei mir bisl gemixt:
Falls man YI als klassisches 2D Mario mitzählen darf: YI = Bestes 2D Mario (soviel Liebe in dem Spiel...); sonst: SMW
Mario64 > SMG/2, ich finde die Moves in 64 einfach viel flutschiger und schneller, andererseits konnten es SMG/2 teilweise schaffen, dass ich mich beim Zocken "wie damals" fühlte, quasi eine Art "throwback".
TP hat seinen Platz in meinem Zelda God Tier gefunden.
und zu guter letzt:
MKW>Rest. Habe zwar schöne nostalgische Erinnerungen an SMK und MK64, aber inside Drift Bikes sind einfach so geil (jaja bikes passen nich rein, egal :v:) + unglaublich hohe Langzeitmotivation durch Online (konnte die 9999 leider nie erreichen :()

Nein, darf man nicht xD...
Jedenfalls hat das ne ganz andere Mechanik und Aufbau :ol:

News gibt es nicht wirklich, aber zumindest sind einige gute Games bereits in Entwicklung wie Zelda, Mario Kart HD und vermutlich auch ein Metroid, Donkey Kong und Mario Galaxy oder Mario 3D-Ableger. (Quelle: http://wiiu-spiele.com/mario-kart-zelda-metroid-wii-u-spiele-in-entwicklung-1961/)

Wie lang das aber noch dauert, wird mit keinem Wort erwähnt. Hoffe nicht allzu lang, will endlich wieder Zelda zocken... Da müssen wir uns aber wohl noch bis Mitte/Ende 2014 gedulden, denk ich mal.

Zelda braucht doch immer 3-5 Jahre.

Auf ein neues Zelda in HD würde ich nicht vor 2015 hoffen.

Vorher bekommen wir sicher noch Mario Kart 8, Metroid, ein neues Mario - 3D - Spiel und SSBB.

Ich hätte da lieber ein neues F-Zero, Wave Race und Pilotwings.

Selbst wenn danach ein einziges Spiel mehr kommt, hat sich die Konsole für mich gelohnt :D

metroid könnte man mal wieder für eine gen ruhen lassen,nicht meine franchise :sorry:
vkz waren auch nicht allzu hoch und bei den knappen ressourcen lieber eine vernachlässigte ip(f-zero,starfox)wiederbeleben.

Wieso wollt ihr ein Wave Race? Als ob man so ein Spiel in der heutigen Zeit vermarkten könnte. Eher im eShop für 5€ maximal. Schrott bleibt Schrott. :ugly:

Nach dem FZero aus Nintendoland will ich lieber nicht wissen, wie sich N heute ein Wave Race vorstellt.
Ein Titel von Vector Unit (Hydr Thunder Hurricane) fände ich da interessanter für die WiiU.

...und natürlich Pilotwings! ;)

Sowie Body Harvest von Rockstar und Hybrid Heaven von Konami.......ausserdem sollte Kemcos TOP GEAR RALLY Serie wieder zurück kommen :D

Koei´s Winback wäre auch wieder mal was :)

Ich hätte nichts gegen ein Animal Crossing und ein Rune Factory

Edit: net AC, Harvest Moon meinte ich lol

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom