Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja muss aber sagen das Wii derzeit verdammt viel neues bekommt nur sind die Entwicklungen sehr früh.

Z.b Red Steel 2 wurde nichts gezeigt wieso, weil es zu früh ist.

Nur bei BIA kann ich es nicht Verstehen, wo Gearbox dran Arbeitet und dieses Jahr erscheinen soll.

Da kann ich nicht Verstehen das dazu nix gezeigt wurde..

Naja muss aber sagen das Wii derzeit verdammt viel neues bekommt nur sind die Entwicklungen sehr früh.

Z.b Red Steel 2 wurde nichts gezeigt wieso, weil es zu früh ist.

Nur bei BIA kann ich es nicht Verstehen, wo Gearbox dran Arbeitet und dieses Jahr erscheinen soll.

Da kann ich nicht Verstehen das dazu nix gezeigt wurde..

Die Third Parties wissen auch erst seit ein paar Wochen (Monaten) dass Wii keine Modeerscheinung ist und wohl Marktführer wird. Es wird wie beim DS bald sehr krass abgehen. Denke mal wir werden mehr auf der TGS sehen und vielleicht stellt Sony dann schon ihr erstes Wii-Spiel vor... :lol:

Das ist aber noch lange kein Grund dafür so zu tun, als ob die Nongamer direkt im Publikum sitzen würden. Und ich denke bisher hat Nintenod es auch gut geschafft, den Mainstream Medien den Wii zu präsentieren. Nintendo lässt sich vom Geld der Nongamer bestechen um die Coregamer zu vernachlässigen.

Und mein Text war nich nur über das Zielpublikum, insofern hätte ich ihn nicht aufsparen können^^

Ok, aber was mich echt stört an der E3 sind die 3rd Partys. Wo sind deren grosse Projekte? NICHTS kam. DAS regt mich auf.

Wo ist mein Red Steel 2, wo sind die Shooterprojekte? Zwischendurch brauch ich dann doch mal was konventionelles.

Wurde wohl mittlerweile hauptsächlich auf GDC und TGS verteilt. Ich glaub nächstes Jahr is die E3 noch unbedeutender.

Shooter, rpg, adventure und Strategie hab ich am meisten vermisst. Vor allem böte sich Wii doch wirklich gut dafür an...
Tgs ist im September, richtig?
Wann ist die gc? Da dort auch der "gemeine Spieler" anwesend ist kann ich mir gut vorstellen, dass sie mittlerweile einen größeren Stellenwert hat.

Jo, nach längerem Nachenken... ich vermute das man sowieso erstmal alle Projekte abschliessen muss, also wenn dann 2008 irgendwie alle grossen Projekte auf allen Konsolen erschienen sind und man die Ergebnisse hat, dann wird neu Gewürfelt.

Sieht man ja am Cube. Als der seine Versprechungen VKZ technisch nicht halten konnte, war recht schnell ausgetrocknet, was der Beweis ist das man VKZ spielen kann bzw. nicht spielen kann.

Jedenfalls denke ich das Nintendo EA im Sack hat und die zusammen die Wii schon weiterschieben werden, bis zu dem Zeitpunkt wo die anderen gezwungen sind in Richtung Wii zu gucken.

@sevensonicZ

Neuer Account?
Wieso?

Die GDC hat inzwischen auch schon einen hohen Stellenwert.
Seit bei dieser GDC schon bekannt war das die E³ nicht mehr in der selbn Form wiederkehrt war sie viel erfolgreicher als ihre Vorgänger.
Denkt schon allein and den Media-Blow-Out von Nintendo und sony
Nintendo: sher viele DS Sachen: Z-PH, Dementium etc.
Mario Galaxy Trailer
Sony: anküngigung Home, Lil biG Planet
Die GDC wurde in dem Jahr fast zur reine Spielemesse statt einer Devloper-conference wenn man sie mit den letzten Jahren vergleicht.

Nintendo macht alles richtig.

November 2006 war eine Aktie bei 190 Euro. Jetzt ist sie bei 300(!!).

Hött ich nur Geld gehabt....

/ajk

jepp vom geld verdien standpunkt machen sie alles richtig.

na ja juckt mich eh nicht, ich will nur gute games.

jepp vom geld verdien standpunkt machen sie alles richtig.

na ja juckt mich eh nicht, ich will nur gute games.

Kann ich verstehen, ich auch. Ich denke aber das es gut ist wenn sie merken das sie mit guten Games gut Geld machen.

Nicht so wie EA.... Die machen mit schlechten Games und ewigen Fortsetzungen Geld.. Klar ist nicht alles sauber bei Nintendo, aber ich denke schon das ihre Spiele ein höheres Niveau haben. Jedenfalls im groben Durchschnitt. Auch EA macht gute Spiele. (Nur weiss ich nicht welche..)

/ajk

der wii besteht nur noch von mario, metroid, nongames und bewegunssensor-spezial-spielen, wie der ds

der wii besteht nur noch von mario, metroid, nongames und bewegunssensor-spezial-spielen, wie der ds

Naja der DS besteht für mich vor allem aus Secret of Mana, Sword of Mana, Final Fantasy, Mario, Pokemon und Dusk Room usw..

Was auf dem Wii kommt werden wir ja bald sehen. Noch ist es ein wenig wenig. :D

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom